Weiße Teilchen in Gesicht (Herzklopfen)

Weiße Teilchen in Gesicht (Herzklopfen)

Hallo Leutz!
Also es ist so, dass ich heute morgen nach dem Duschen kleine weiße Hautteilchen(?) auf der Haut in meinem Gesicht entdeckt habe.
Sie befinden sich an meinen Wangen, um den Mund herum und direkt über den Augenbrauen...
Und das in richtig hoher Anzahl.

Was ist das? Wie sind diese Teilchen zu Stande gekommen? An den Wangen habe ich eigendlich keine pickel gehabt und auch sowieso habe ich kaum Pickel. Diese Teilchen sind also auch an den Stellen an denen ich noch nie Pickel hatte.
Vllt sind das Hautschuppen? Hast du sehr trockene Haut, wäschst du dich oft und cremst dich dann auch ein?
Ich wasche mein Gesicht nicht soo oft. Eincremen tu ich mich nie.
Vllt hat das dch wasm t Pickel zu tun kA.
Ich muss noch beifügen, dass ich innerhalb der letzen Tage absichtlich viel Vitamin B zu mir genommen habe.
Kann ja wohl sein, dass das Hautschüppchen sind. Gerade nach dem Duschen ist das häufig. Crem dich doch mal ein, ;)
Hä das hatte ich aber noch nie! Womit denn eincremen? x)
Mit Fett. Oder irgendeiner Hautcreme. Muss nicht teuer sein. Frag mal deine Mutter, die hat bestimmt was für dich!
Mit Fett? Hört sich dumm an aber kann ich da auch Butter verwenden?
So scheiß drauf hab mir nun grade Butter ins gesicht gecremt. Nun brennt es ziemlich...
Sorry aber ich musste gerade ungeheuerlich an die Simpsons denken.

"Hey sie, der halbnackte, eingeölte fettsack!"

Ich hab auch gelegentlich so weisse fransen auffer haut nachm Duschen, aber nicht wirklich viele, ich hielt das bis jetz immer für recht normal.
Ich hab mir nur Butter ins gesicht geschmiert.
Das hast du schonmal gesagt ;)
Benutze lieber Cremes die dafür geeignet sind :D
Kann auch sein dass das iwie Eiter oder sowas ist...bei den Augenbrauen sind es wohl meistens aber Hautschuppen.
Hat sich schon erledigt!
Öhm...lol?
Das is wenn man sich zu wenig wäscht, der dreck der danach noch was abfällt
Haaa bist du lustig -.-

Das sind einfach nur Hautschüppchen .. Und ich glaube, dass ist ein Fake-Thread, weil wer ist schon so doof und schmiert sich Butter ins Gesicht?! -.- :D
Es gibt immer solche verrückte die
sowas auch noch machen *lol*

aber diese hautschuppen könnten auch
eine art Neurodermitis
sein hatte eine mitschülerin in der klasse
die hatte des ganz schlimm auch in den haaren
im gesicht...
war gar nich schön...
Das passiert echt...
Ich würde es mit einem Gesichtspeeling probieren. Gibt es in der Drogerie, frag einfach eine Verkäuferin ;)
Für das Gesicht gibt es sämtliche Cremes die das Hautbild verfeinern, glätten, die der Haut Feuchtigkeit geben.. bla. Am besten probierst Du mal ein paar aus, deine Mom wird sicherlich einiges zu Hause haben.
(Das kann ich erfahrungsgemäß sagen, meine Mutter beispielsweise ist cremeverrückt..)
Wenn sich nach einigen Versuchen immernoch nichts ändert, würde ich an Deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen.
Das sind ganz sicher Hautschuppen, creme wie schon gesagt dein Gesicht ein. Aber nicht mit Butter. Mit einer Gesichtscreme.
Butter kann man auch essen. :>
IIIIIIIIIHHHHHH IST DAS EKLIG
Ich kann nicht mehr. xDD
arschficken jo ich fick dich grad in den arsch
lass nicht nach ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.