Geister (* Die Sims 2)

Geister (* Die Sims 2)

Hy erst mal.

Ich wollte mal wegen den Geistern der Sims etwas Fragen.
Also ich stell mal auf welche FARBEN die Geister haben.

Blau - Wenn sie ertrunken sind
Grün - Wenn die Laganaphillys Simnovori (Kuhpflanze) sie gefressen hat

Mehr fallen mir nicht ein aber ich würde gerne wissen welchen Tod die Sims hatten wenn
sie Rot sind?
Und welche Farbe haben die Geister wenn sie an Altersschwäche gestorben sind?
GLG und Danke im Vorraus

mixi
Wow das is geil aber ich hätt da eine Frage...

Ich habe schon jeden Tod auf myvideo GESEHEN aber wie sie sterben weiß ich nicht.
Ich will nämlich die gesamte Sammlung an Geistern haben =)

Also daher die Frage:
Wie töte ich sie durch:
Die Fliegen
Den Satelliten
und
Durch einen Stromschlag?

Danke, mixi
Feuer: Lasse einen Sim ohne jegliche Kochkünste kochen (ohne alarmanlage, sonst kommt die Feuerwehr) oder so einen paar Feuerspucker um den sim aufstellen und warten (geht am besten wenn der sim die wolken betrachtet)
Stromschlag: Geht am besten wenn du Freizeitspaß hast.
Du läßt einen sim bei S2FS an nem ding rumbasteln der weder Mechanikpunkte noch eine leidenschaft dafür hat.
mach das ein paarmal und schon ZAP
das machst du bis simsi ungefähr 3 schläge hat, dann eventuell ein viertes mal und schon ...
Fliegen: Lass im haus sooooo viel Müll rumliegen wie möglich (sage dem sim er soll den müll rausbringen, klick dann aber die aktion weg (ggeht am besten mit schlampigen sims) so bleiben müllhaufen liegen. Lass deinen sim unabgespülte teller rumstehen und ihn selber stinken. irgendwann ist das haus so schmutzig das der Schwarm mutiert.
satelieten: lass deinen sie oft draussen am boden liegend sterne oder wolken ansehen. und bald wird er erschlagen
Ertrinken: ein simm in den pool schicken die poolleiter entfernmen, warten
teil2
Blitz: (nur bei jahreszeiten) mit dem wettermacher ein gewitter herbeizaubern und mit dem sim solange draussen stehen bleiben bis ein blitz reinschlägt (am besten wenn keine bäume da stehen, sonst werden die getroffen.
Hunger: Sim in einen raum ohne alles (kühlschrank,ofen ect.) aber vor allem ohne tür oder anderen ausgang (treppe die in die nächste etage führt), abwarten und teedrinken (wichtig: es darf keine möglichkeit was zu essen geben)
Lebensmittelvergiftung:Iss möglich viel vergiftete Lebensmittel (grüne rauchwolke oder verbrannt)
Kuhpflanze: (nur wilde campus jahre) per cheat beschaffen oder im job verdienen (studium und dann naturwissenschaftler), 6 Stunden nicht füttern, sim kuchen nehmen lassen
hoffe konnte dir helfen
fehlt noch was altersschwäche: opi erstellen, abwarten und tee drnken

achja hab auch ne frage:
im offiziellen lösungsbuch steht auch erwachsene können durch altersswäche sterben
wie soll das gehen?
Würd sagen,an Herzinfarkt.Lupus du hast noch erschreken vergessen:Lasse den Sim ständig Geister,bis er durch einen schock stirbt.
Achia:Das mit dem Blitz ist wie ein Stromschlag.Mein Sim hat einen Blitz überlebt.
schon paar sims haben das überlebt bei mir aber nur weil ich die bedürfnisse wieder erhöht hab :D
ich hab so nen grabstein gedownloadet wo man bestimmen kann wie sie sterben sollen.

da steht z.b. sterben durch .... stromschlag /metheorit/ ertrinken / fliegenplage usw.

des is ganz witzig und es geht schnell ^^
Das ist doch dieser Deathreactor oder?Den kriegt man auch durch einen boolprop cheat hin.
echt? und durch welchen?
@paddelboot
stimmt, danke für die ergänzung
wo hast du den grabstein denn gedownloaded?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.