3 Jahre Qual (Herzklopfen)

3 Jahre Qual (Herzklopfen)

Hilfe! ich weiß nicht weiter. seit fast 3 jahren bin ich verliebt in einen jungen. das erste jahr war sehr schön, wir trafen uns regelmäßig und es lief auch was. er wollte eine beziehung, doch ich bin nicht darauf eingegangen, alle rieten mir davon ab und erzählten mir er sei ein weiberheld und untreu etc. was auch stimmt ... er war immer untreu und hatte viele frauen. in den nächsten 2 jahren hatte er mehrer beziehungen, dennoch traf er sich mit mir.
nach dem zweiten jahr wurde mir klar, ich will das nicht mehr ich will etwas festes, doch dann wollte er nicht. etwas später wollte er, doch ich nicht, weil ich jemanden kennen gelernt hatte, das ist jedoch schnell auseinander gegangen.
das letzte halbe jahr habe ich versucht mich nicht mehr mit ihm zutreffen und ihn zu vergessen. solche phasen hatte ich zwischen durch immer, aber ich treffe ihn ab und zu zufällig auf partys da läuft nichts mehr, wir wechseln ein paar worte und das wars.(naja silvester haben wir uns wieder geküsst) und obwohl ich ihn versuche zumeiden kann ich ihn nicht vergessen ich quäle mich regelrecht schon ganzen 3 jahre. ich will wirklich nicht mehr in ihn verliebt sein und selbst wenn ich ihn 3 monate lang nicht sehe, sind meine gefühle noch genauso stark wie am anfang was soll ich nur tun, ich bin total verzweifelt!!! und das alles, obwohl ich weiß, dass er nur mit mir spielt!! ich bin ja nicht doof und mein verstand sagt "NEIN" doch mein herz leider nicht...
das allerschlimmste, im moment bahnt sich zwischen ihm und einer meiner freundinnen, die mir gaaanz zu anfang dringent von ihm abgeraten hat etwas an. das mach mich verrückt, obwohl ich will das es mich kalt lässt!!
ich will nicht mehr, aber ich kann meine gefühle nicht steuern, wie kann ich ihn vergessen, ich meide ihn ja schon?!
Dann sag zu ihm entweder er geht nun eine feste Beziehung mit dir ein oder er kann dich mal.
Ich bin mir net ganz sicher ob er mit dir spielt
für jeden kerl is irgendwann die zeit gekommen
oder auch ein weib für das er sich komplett ändert
vom weiberheld zum zum treuen Freund...

aber wenn sich da was zwischen deiner freundin und ihm anbaht sei dir sicher das sie vielleicht scho damals was von ihm wollte und dir nur deswegen abgeraten hat...
weil wenns um kerls geht da
sieht man dann welche freunde man sich wirklich angelacht hat dann zeigen se ihr wahres gesicht vorallem wenns um den gleichen kerl geht auch wenn ma selber vielleicht nix von dem gleich will hauptsache ma bildet sichs ein
Ging mir schon ma so ähnlich *lol*

Ich kann dir nur raten das du´s entweder mit ihm versuchst
ihn aber vielleicht ne weile zappeln lässt
also das er erst ma beweißt das er dich will und net nur mit dir spielen will wie mit anderen weiber

oder aber du versuchst ihn weiterhin zu vergessen
was seeeehr schwer sein wird und sehr lange dauern kann aber irgendwann wachst du auf und du fühlst nix mehr für ihn oder aber es tritt ein neuer Kerl in dein
leben der deine zuneigung mehr verdient wie vielleicht dieser hier jetzt!!!
hmm naja .. ich glaube gar nicht, dass er inzwischen überhaupt noch ne beziehung mit mir will. und wir reden ja wie gesagt auch nicht mehr viel miteinander.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.