Bunny Hop (* Half-Life & Counter-Strike)

Bunny Hop (* Half-Life & Counter-Strike)

in CSS traine ich immoment bunny hop, klappt manchmal ganz gut aber manchmal auch nicht, in videos siehts manchmal komisch aus wie die von einer seite zur anderen springen, ich mahc das aber grade oO is das einfach nur trick um nich getroffen zu werden oder is das springen dadurch einfacher?

ich hab jetzt zwei methoden um bunny hop zu machen aber keine ist perfekt dafür, und das timing is auch nit immer ganz richtig. könnt ihr mal tipps geben?
weil dieses üben üben üben is nicht grade informativ.

zb soll man nach vorne drücken wärend der luft? ich mach das zu anfang und dann nur noch zu den seiten, und bei dem anderen trick mach ich immer nach vorne und zu den seiten, springt auch.

tipps?
Normaler Bunnyhop:

Ein Bunnyhop auch BunnyJump oder Bhop genannt ist wohl die schwierigste Jumptechnik in css.
Man nimmt sich eine scout da man mit ihr am schnellsten ist.
Nun nimmt anlauf springt nach links oder rechts strafend ab(kein duckjump) zieht die maus in die passende richtung (15° reichen schon,aber nicht mehr als 90° die maus bewegen)
hält es solange fest bis man wieder abspringt und strafed dan während das absprungs in die andere richtung und zieht die maus wieder mit !Aber nicht Ducken(nur wenn man etwas erreichen will am ende kurz vor der Landung ducken.

Ein ausführliches Video-Tutorial findet ihr hier:
Klick

Quelle: http://www.cssjumpz.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.