wie man den FBI Truck bekommt? (* GTA - San Andreas)

wie man den FBI Truck bekommt? (* GTA - San Andreas)

Weiß jemand, wie man den FBI Truck bekommt?
Du musst auf DATA und dann auf son ordner (hab vergessen welcher), und du musst ein Auto löschen und fbitruck hinschrreiben (z.B. greewoo -->fbitruck).
Und es ist kein Mhythos, es hat ma bei mir funktioniet!
Oder du lädst dir einfach nen carspawner auf gta-action.com runter und spawnst den FBI Truck. Solltest du es für die PS2 haben, kannst du es nur mit Action-Replay oder Xploder bekommen, aber das kostet Geld.
Was Nils in dem Sticky geschrieben hat,ist eh mist.Man kann sowohl den FBI Truck bekommen,und die Zombies auch.
das mit den Zombies ist voll einfach weiß doch schon jeder und der FBI Truck auch.... außer ihr wisst schon UFO´s ^^ Smiley
und wo steht der dann?
ES GIBT KEINE ZOMBIES, UFOS ETC!!! (Ausser Mods....)
FBI Truck/Swat Panzer=Car Spawner.
wenn die mission mit dem truck ist, klaust du den truck, stellst ihn in eine garage von dir, bringst rucksackbomben an und wenn das tor zu ist lässt du ihn explodieren.nun ist die mission zuende und der truck müsste heil in der garage stehen.
1.
Das ist der SWAT-Truck
2.
Kann kein Truck explodieren wenn die Garage zu ist, denn wenn die Garage zu ist, ist das Auto nichmehr da, wenn die Garage auf ist, ist das Auto wieder da.
MAn muss die Mission dann garnicht abbrechen, man kann auch einfach die Wand einfahren,alle überfahren, den SWAT-Truck in die garage bringen und dann zurück zum Crac k-Palast...
Nur mal so...
hanshans, genau so isses =)
ich hab die mission gemacht und als ich rausgerannt bin hab ich den swat truck da genommen
der ist dann in der cutszene durch den truck gerannt weil der am ausgang stande weil die cutszene angefangen hatte
crass
sag ma wie sieht der überhaupt aus?
mom ich mach Bilder.

SWAT
FBI

Die Farben der Autos sind eigentlich Anders, nur der der die Screens gemacht hat hat son komischen mod.
Mit ARMAX kommt ihr ganz einfach an den FBI truck, auch auf der PS2.
Es gibt in armax eine Funktion, sich jedes beliebibge auto in cj garage lieffern zu lassen, da gibt es den FBI truck.
war das n mod oder gibt es die im spiel wirklich?
den SWAT gibts in der letzten mission de FBI truck ist ein mod.
FBI Truck ist kein mod.

FBI Truck ist nur ein VORHANDENES AUTO im spiel, nur er wurde im Spiel vergessen zu Platzieren..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es vergessen haben, zu platzieren! Panzer gibts ja auch und die fahren auch nicht einfach so inner gegend rum!
@Mischka: Panzer fahren zwar nicht einfach so in der Gegend herum, aber sie stehen z.B. im Sperrgebiet in einem Hangar. Der FBI Truck steht aber nirgends herum. Es ist so, wie schon KingBulleT 8747 gesagt hat!
den SWAT gibt es in der letzten mission end of the line aber wo ist der FBI truck?is das n mod oder gibt es den wirklich?wenn ja,wo finde ich ihn?
den kanns du nich finden wurde doch schon oft genug gesagt den musst du ersetzen
Ich bin voll der Honk aber es stört mich nicht IHR ARSHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ignorier*....
Das ist das beste Mittel!
Oh mein goot was hat dieaser @dler nur für ein problem.
Keine Ahnung!
DAS HAB ICH NICH GESCHRIEBEN.WENN ICH RAUSFINDE WER DAS WAR DANN:DU ~~~~???????!!!!!!!!!!!!!!!!00 +************&**§2.

SAGT MIR WER DAS WAR ODER ICH MACH DAS HIER DICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwer hat unter meinem namen geschrieben ich schwöre es biem kreuz.
Dann registrier dich -.-.
hardy fan 95 und @dler registriert auch bitte!!
Hab keine E-Mail Adresse!
Dann mach dir eine!
www.web.de|WeB-E-Mail-adressen
den fbi truck erhaltet ihr mit Armax, aber glaubt mir ihr verpasst nichts die karre ist ein bischen schneller als der perenial.
Bisschen ? Smiley

Das ist ja wohl das Lustigste was ich gehört habe !

Die Karre ist schneller als der Elegy, und der ist schon langsam..

Naja hier stehen schon Viele möglichkeiten ihn zu Kriegen !

Versucht einfach mal eine !

MfG K'B 8747
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.