Frisuren nicht im Spiel... =( (* Die Sims 2)

Frisuren nicht im Spiel... =( (* Die Sims 2)

Ich hab ein Propblem, nämlich dass wenn ich frisuren runterlade, die nie im spiel sind, obwohl ich sie in den richtigen ordner (downloads) speicher. daran kanns auch nicht liegen, weil alle anderen downloads schon im spiel sind. was mach ich falsch?
(:
kann es sein das du bestimmte downloads nicht empfängst ?
Die Frisuren sind ja meistens .rar V.V
Du mußt bei den Frisuren neben den 3 Haarfarben auf den Stern klicken (benutzerdefiniert) da müßten sie dann drin sein.
Vielleicht haste den Mesh net gedownloadet? Denn brauchste ja auch dazu sonst wird die Frisur nicht richtig angezeigt. :)
ja bei diesem benutzerdefiniert-stern sind dann zwar frisuren drin aber nur so ganz normale und die dann mehrmals..
wo loadet man meshes down?
Einfch den Mesh, der meistens neben dem Download, bzw. mit einem Link dahin verwiesen wird, downloaden.
Puh, doofer Satz =D
ich hab auch das Problem, aber ich klicke schon immer auf das Bild wo Mesh draufsteht...
Ich hab kein Mesh .. kann man sowas downloaden?
Ja, entweder ist es beim download dabei oder du musst es extra downloaden. Wenn zweiteres zutrift findest du meist neben dem Download einen Link, auf den du klicken, und das dann downloaden musst.
So hab ich !
Aber im Spiel tauchen die Frisuren trotzdem nicht auf
auch wenn ich auf benutzerdefiniert(Stern) klicke .
Ich entpacke auch die Frisuren . Dass klappt aber immer noch nicht ..
ja bei mir ist es genau das gleiche. aber iwie tauchen nicht nur die frisuren nicht im spiel auf sondern auch die ganzen klamotten obwohl ich es genauso gemacht hab wie es beschrieben worden ist und ich habe es auch in den richtigen ordner gespeichert? woran kann denn da das problem liegen wenn keiner von den downloads im spiel angezeigt wird?
bei mir auch
bei mir is kein Ordner mit den Downloads es geht afoch net
bei mir erscheinen die frisuren nicht sondern die standart frisuren ( die glatten langen haare). manchmal seh ich überhaupt keine frisur ..
und bei manchen haarfrisuren hab ich die haarfarbe aber nicht die frisur
Dann hast du warscheinlich den mesh nicht gedownloadet...
Jap stimmt jetzt gehts xD ohmann bin ich dumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.