Crysis läuft nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis läuft nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab ein Problem. Ich hab auf meinem Rechner Crysis installiert aber es ruckelt wie sau.

Mein System:

256 MB Ram
Geforce 2 MX
1,2 Ghz Prozessor
Naja ich würde mal sagen das dein Prozessor deine grafikkarte und dein hauptspeicher wirklich viel zu wenig sind
weil es dir vorausgesetzten minimal anforderung nicht erfüllt?
schonmal daran gedacht -.-
ja genau ich frag mich ehrlich gesagt wie du das spiel überhaupt zum starten bringst^^...Respekt!
mensch leute, der macht sich nur über die horrenden anforderungen von crysis lustig... mit dem system ... nä, wenn der pc crysis sehen würde, der würde explodieren^^
1,2GHZ???
geforce 2???
256MB????

Ach du schande.Das ist doch ganz klar das,dass nicht läuft.Normal hätte die Installation schon nicht klappen sollen.Denn das System ist echt viel zu schwach.
Irgendwie glaub ich das dassn fake ist. Jeder der was im Hirn hat sollte es wissen das dass Game damit garnicht erst Startet.
Wunder gibts immer wieder
Glaub aber das trotzdem net, das er das Spiel zum laufen bekommen hat. Die Karte wird doch nicht mal ünterstüzt.
das kann doch eigentlich gar nicht gehen die hat nichmal drectiX 9 sonder 8 oder so, denn mein kollege hat die gleich der arme und der kann COH nicht mal spielen weil der nicht DirektX 9 hat.
omg hahahahahahahha xD lach lol xD

wen du das ernst meinst xDDDDDDDDDD
Soll die Frage dein Ernst sein???? Ich kann dir sogar eine Antwort geben: Verpackung von Crysis umdrehen, Glubscher nach unten richten, fixieren auf Mindestanforderungen un LESEN!
Das Kann doch gar nicht Gehen OMG
ey was ne dumme frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.