Wer steigt auf in der 2. Liga (Fußball)

Wer steigt auf in der 2. Liga (Fußball)

Hi,
ich würde gerne mal von euch wissen was ihr am besten fändet oder ihr glaubt wer in die 1. Liga austeigt.

Hier ist die Tabelle:

1 M'gladbach 48
2 Hoffenheim 44
3 Mainz 05 42
4 1. FC Köln 42
5 Gr. Fürth 40
6 Freiburg 40
7 Wiesbaden 36
8 Koblenz 36
9 TSV 1860 35
10 Aachen 33

Ich habe nur die Tabelle mit den Punkten gemacht.

Also ganz links ist die Platzierung in der Mitte die Mannschaft und ganz rechts die Punkte.





Also meine Wunschmannschaft die Aufsteigen soll ist Mainz weil ich absoluter Mainzer Fan bin. Gladbach ist denke ich schon durch und die dritte Mannschaft ist meiner Meinung Hoffenheim oder Köln


also 1. Gladbach
2. Mainz
3. Köln oder Hoffenheim



So jetzt seit ihr drann ;-)
1. Mainz
2. Gladbach
3. Fürth
Fürth muss es endlich mal schaffen...
Mein Wunsch wäre:
1.Gladbach
2.Köln
3.Freiburg

Sieht aber leider so aus als würde Hoffenheim es packen so wie sie im Moment drauf sind.
Noch ne Retortenmannschaft hat der ersten Liga gerade noch gefehlt. Müsste nur noch hinzukommen dass Fürth auch aufsteigt... -.-
@MrSoSa

Ich glaube nicht das Mainz es noch auf den ersten Platz schaffen wird weil Gladbach hat im moment 6 Punkte vorsprung.

Und noch was.
Fürth wird war scheinlich nie austeigen ;-P
So ich muss mich verbeysern.
Nach dem Spieltag sag ich


1. Gladbach
2. Hoffenheim
3. Mainz oder Köln oder Freiburg
1.gladbach
2.köln
3.hoffenheim
1.Gladbach
2.Hoffenheim
3.Fürth
Also ich gehe davon aus, dass es sich die drei Mannschaften, die die stärksten Kader der Liga haben und auch im Moment schon oben stehen, nicht mehr nehmen lassen:

01) Gladbach
02) Hoffenheim
03) Köln

Wenn ich es mir wünschen könnte, sähe das so aus:

01) Köln
02) Fürth
03) Mainz (oder als totaler Traum St. Pauli^^)
Stimmt. St.Pauli wär wirklich klasse. Aber die müssen diese Saison eher aufpassen nicht noch abzusteigen.
Wär echt klasse die an Stelle so nes Retortenvereins wie Wolfsburg nochmal in der ersten Liga zu haben. Von Hoffenheim will ich gar nicht erst anfangen...
Naja, also wenn wir dieses Jahr nochmal absteigen, dann wäre das fast noch unnötiger als der letzte Abstieg. Und wenn wir drinbleiben, brauchen wir dringend einen neuen Torhüter und ein paar Stürmer die auch treffen.^^

Also ich für meinen Teil drücke am meisten den Kölnern die Daumen, schon allein weil mein Bruder Fan von denen ist. Davon abgesehen bin ich auch endlich mal für Fürth, die haben sich das schon lange mal verdient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.