Kann Spiel nicht installieren! (* Die Sims 2)

Kann Spiel nicht installieren! (* Die Sims 2)

Als ich mein Spiel neulich neu installieren wollte weil mal wieder was nicht gefunzt hat kam mein dummes Schwesterlein und hat einfach den Stecker gezogen ): Jetzt kann ich nicht mehr spielen und wenn ich neu installieren will steht da es wäre schon installiert. Hilfe!!!
dan deinstalliere es zuerst
falls du nicht weißt wie das geht start/einstellungen/systemsteuerung/software/sims2. hehe
Der Ordner Sims2 existiert nicht mehr!!
ohh aber hast du niemanden den du kennst der sich mit sowas auskennt es ist schwer jemanden zu helfen wen man das nicht selber siht...
Nee eigentlich nett
also ich habe tipps für dich und wenn die nicht funktionieren dann weiß ich auch nicht weiter:

Tipp 1: Suche erstmal in jedem ordner nach ob dort doch noch sims 2 irgendwo steckt und dann kannst du es deinstalieren und wieder installieren.

Tipp 2: Wenn im Ordner keine SPUR von Sims 2 ist dann ist der computer belastet oder spint so wie meiner manchmal.

Tipp 3: Wie du gesagt hast kommt da ja immer ein Fenster wo drauf steht ,,Sims2 Exestiert SCHON!!" Dann musste mal computer herunterfahren und wieder an machen!


Weiter kann ich dir nicht helfen sry =()
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.