Hallo erstmal :P
Mein dudu war erst feral, dann heal und dann hab ich gemerkt dass ich doch lieber zaubern will xD--->Moonkin^^.
Ich hab folgende skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Anetheron&n=Bl%C3%A2ckb%C3%BBll
(Nich lachen^^, noch heal equip^^)...
passt das?
EM EF GE
ICKE x)
Mein dudu war erst feral, dann heal und dann hab ich gemerkt dass ich doch lieber zaubern will xD--->Moonkin^^.
Ich hab folgende skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Anetheron&n=Bl%C3%A2ckb%C3%BBll
(Nich lachen^^, noch heal equip^^)...
passt das?
EM EF GE
ICKE x)
Also:
Ich bin ja jetzt 2 Stufen über dir, ich würde auf 70 deine 3 Punkte von "Dornenranken" rausnhemen und "Schnellwandlung" voll skillen, danach 2 Punkte in "Naturalist" stecken und einen in "Omen der Klarsicht". (Alles 3 im Healbaum)
Warum?
Weil man Dornen fast nie benutzt, sie nicht besonders toll sind und der Freizauberzustand von "ODKS" meiner Meinung nach besser ist.
Ich bin ja jetzt 2 Stufen über dir, ich würde auf 70 deine 3 Punkte von "Dornenranken" rausnhemen und "Schnellwandlung" voll skillen, danach 2 Punkte in "Naturalist" stecken und einen in "Omen der Klarsicht". (Alles 3 im Healbaum)
Warum?
Weil man Dornen fast nie benutzt, sie nicht besonders toll sind und der Freizauberzustand von "ODKS" meiner Meinung nach besser ist.
Aso, ne ich mein ich will mehr pvp machen als pve des wegen omen der klarsicht bringt nich wirklich was nur was für nahkämper--->feral dudu, ich bin moonkin...
Zu dornenranken: hab ich nur genommen wegen wucherwurzeln...
Schnellwandlung: hab noch 2 lvl-->Skill ich dann wenn ich 70 bin.
NAtualist: PHysische attacken, mit waffen, nicht mit Zaubern, oder?^^
Zu dornenranken: hab ich nur genommen wegen wucherwurzeln...
Schnellwandlung: hab noch 2 lvl-->Skill ich dann wenn ich 70 bin.
NAtualist: PHysische attacken, mit waffen, nicht mit Zaubern, oder?^^
HAb mich umgenannt---->Icke bins digitiert zu MasterOfDisaster
SRY FÜR DP^^
SRY FÜR DP^^
pvp is die lasereule leider das reinste opfer, schaden zu gering, kaum cc möglichkeiten. wenn du pvp machen willst dann nur als feral oder heal
crowdcontrol...die fähigkeit mehrere Gegner in Schach zu halten sozusagen...beim Jäger zb die Eisfalle..
Moonkin ist weder PvP noch PvE, bzw. beides.
Griff der Natur kann man für PvE rauslassen, ja.
Aber es gibt halt zB. den Jäger wo Treffsicherheit eine bessere PvP Skillung ist als Tierherrschaft zum Beispiel.
Und beim Druiden ist halt Feral zB. eine bessere PvP Skillung als Moonkin, das Moonkin selbst hat ja nicht wie der Magier noch verschiedene Skill-Trees.
Griff der Natur kann man für PvE rauslassen, ja.
Aber es gibt halt zB. den Jäger wo Treffsicherheit eine bessere PvP Skillung ist als Tierherrschaft zum Beispiel.
Und beim Druiden ist halt Feral zB. eine bessere PvP Skillung als Moonkin, das Moonkin selbst hat ja nicht wie der Magier noch verschiedene Skill-Trees.
naja, so pauschal kannst du das nciht sagen... auch BM-Jäger können im pvp ordentlich absahnen. Aber als pvp Jäger würd ich auf jeden Fall ein paar Punkte in Überleben setzen.
Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen PvE Moonkin und PvE. Im PVE z.b, ist verbessertes Feenfeuer ein MUSS! Genauso wie Intensität und Feingefühl...
ja aber allgemein ist der moonkin einfach ned für pvp geeignet skill einfach feral oder besser noch heal für pvp
heal dudus sind in arena die besten heiler
heal dudus sind in arena die besten heiler
ich weis, naja ich probs. jezz noch einbisschen mit da eule...aufjedenfall mach ich noch 70, mal schauen ob der baun doch überflüßig ist, außerdem bei jäger-->komplett BM-BAum skilln, und den rest auf Treffsicherheit, ist des beste...weil ein BM-Hunter, naja das ist dann kein pvp mehr, der ist einfach zu gut...also find ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.