Beste Freundin oder Freund? (Herzklopfen)

Beste Freundin oder Freund? (Herzklopfen)

Nun hab ich vor paar Monaten einen Jungen(15) kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Vor paar Wochen sind wir zusammen gekommen. Das erste mal,dass ich glaube ich "richtig" verliebt bin. Nun habe ich ihm meine beste Freundin vorgestellt. Sie hat sich sofort in Ihn verliebt bzw. in sein Aussehen. Aber sie spricht von "wahrer Liebe"....Soll ich ihm eine Abfuhr geben? Oder mit ihm zsm. bleiben und unsere Freundschaft riskieren?
Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233966

Am besten einfach nur reden!
gib ihm keine abfuhr. die schlampe hat eben pech gehabt. wenn sie stress macht häng sie ans pendel
da ist doch zwischen deiner freundin und freund nichts oder? er liebt ja dich oder nicht? dann bleibt zusammen,und wenn die freundin meint ,ich will ihn haben, dann musst du ihr sagen das es nichts wird, deine freundin soll sich anderen suchen, und nicht dir deinen typen klauen
Dann darf deine beste Freundin keinen Kontakt zu ihm mehr haben. Wenn sie ihn dir ausspannt ist sie keine Freundin.
Und dann lass das Thema zwischen dir und deine Freundin erstmal ruhen, wnen se von ihm anfängt sag ihr klipp und klar, dass es DEIN Freund ist udn du es nicht in Ordnung findest, wenn sie etwas mit ihm anfangen will. Aber in einem vernünftigen Ton, du willst sicher keinen Stress mit ihr ;)
Aber früher oder später wird deine Freundin merken, was sie dir da eigentlich antut. Selbst wenn sie in sein Aussehen verliebt ist, hätte sie das keinem erzählen sollen, weil es ja immerhin dein Freund ist ^^
Mach nicht mit ihm schluss dann bist du 1. glücklich mit deinem Freund und erfährst 2. noch ob deine Freundin wirklich dein "Freundin" ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.