Video aufnehmen Record (* Half-Life & Counter-Strike)

Video aufnehmen Record (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn ich in der Console "record z.b pwnage" eingebe dann kann ich einen Film drehen doch wie kann ich sie im I-net veröffentlichen?
Anschauen weiss ich schon.
Du drehst keinen Film, sondern nimmst eine Demo auf. Wenn du diese im I-net veröffentlichen willst, dann downloade dir FRAPS. Würde ich für die ersten Videos empfehlen. Du spielst dann die Demo ab und nimmst die entsprechenden Scenen, die du in deinem Video brauchst, auf. lg xaW.
In der Console gibt es halt das kleine Tool demos aufzunehmen.
Wenn du in die Console record demoname eingibst wird lediglich eine Spielaufzeichnung aufgenommen die du dann auch per playdemo demoname aufrufen kannst.

Das Mit Fraps würde ich nicht so empfehlen aber am Anfang kann man es ja mal probieren ;) nur ein Tipp gebe ich dir, um mit Fraps nicht ganz soviel Qualitätsverlust zu bekommen solltest du 20% weniger FPS bei Fraps einstellen die du ingame hast da dein PC mächtig arbeitet.
Sagen wir mal du hast ca. 100 FPS auf maps wie de_dust stell sie bei Fraps auf 70 bzw 80 ein.

Auf http://planet-movies.com/ kannst du natürlich per Tutorial lernen wie man richtige movies macht ;) dort wird alles Detailreich beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.