Haarreifen (* Die Sims 2)

Haarreifen (* Die Sims 2)

kennt ihr haarreifen zum downloaden???


danke!!!!!!!
lont sich wilde campusjahre?
probiers mal auf www.peggyzone.com , die dürften Haarreifen haben.

@Bravo Girl: nicht wirklich
ne...haben keine...
da muss man sich ja anmelden
ja das sind aber dann nur frisureb und der haareifen is nisch dabei
aber danke^^
@mezzo.mix: ist aber kostenlos

@???.....: was anderes wirst bestimmt nicht finden, denn nur so haarreifen, ist schwer zu machen, aber versuchs mal mit www.modthesims2.com wenn die das haben, dann gibt es das, aber wenn nicht, wird es unwahrscheinlich sein, sowas in den anderen seiten zu finden
@???.....: Kauf dir einfach teenstyle da sind friesure mit haarreif!
Ich will ja zu jeder frisur nen haarreifen also ohne das die frisur mit haarreifen ist sondern einzeoln verstehst?
Wie gesagt, versuchs es bei modthesims2, aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass es sowas gibt
Aba gehen die Downloads ausm Internet ohne Probleme und man muss doch son bestimmts Programmm instaliert haben..Oda nich...
programm??!! du musst vllt. die meshes downloaden damit die downloads im spiel erscheinen, aber ein bestimmtes programm gibt es nicht!
Vielleicht meinst du Winrar oder Winzip, das brauchst du um die Downloads zu entpacken, sonst geht es auch nicht.
Okay super mach ich danke!
Hallo ich ma wieder!!Dieses ma bin ich ganz blöd weil meine Frage überhaupt nicht zu m Thema passt!!!Bitte trozdem beantworten!!
Hat jemand Sims2 Sonderhefte mit CD di er verkaufen möchte????Ich wär namlich intrerressiert(k.A wie geschrieben...).Vier Jahreszeitenheft hab ich schon!!
Wer welche hat bitte hier schnell hinschreiben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.