Ich bräuchte auf Diamant einen King-stein und auf viele Poke-seiten steht, dass man die von wilden Quaputzis bekommen kann (per mitnahme) Stimmt das? Mir sind schon bestimmt über 20 begegnet, aber nie eins mit King-stein (oder mein Poki hat verpennt)
Kann mir jemand helfen??
Kann mir jemand helfen??
Du bekommst entweder per Mitnahme (mehr Infos auf http://www.pokemon-inside.net/artikel/mitnahme ) ODER von wilden Quaputzi.
Quaputzi trägt zu 5% das Item King-Stein. Falls das Pokemon an 1. Stelle des Teams die Fähigkeit Facettenauge hat (z.B. Nincada) , erhöht sich die Chance auf ca. 30% (auch, wenn du es im Kampf gleich zurückziehst). Du musst also die Quaputzi fangen oder gegen sie Raub einsetzen. Raub funktioniert IMMER, wenn das gegnerische Pokemon ein Item trägt und das eigene keines trägt
Quaputzi trägt zu 5% das Item King-Stein. Falls das Pokemon an 1. Stelle des Teams die Fähigkeit Facettenauge hat (z.B. Nincada) , erhöht sich die Chance auf ca. 30% (auch, wenn du es im Kampf gleich zurückziehst). Du musst also die Quaputzi fangen oder gegen sie Raub einsetzen. Raub funktioniert IMMER, wenn das gegnerische Pokemon ein Item trägt und das eigene keines trägt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.