einfach aufgelegt (* Die Sims 2)

einfach aufgelegt (* Die Sims 2)

ich gebe euch ein beispiel mit meiner simfrau leona.

also ich gebe leona den befehl ihre freundin sina anzurufen (mit dem normalen telefon also nicht mitm handy)
sie geht ans telefon , hebt ab , wählt die nummer und legt wieder auf.

ohne dass eine meldung kommt die andre is nich zu hause oder so.
des is aber erst so seit ich freizeitspaß hab
Das war bei mir auch mal so, aber nur bei einem Haushalt.

Hast du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true aktiviert? Oder hast du irgendwelche Hacks im Spiel? Ich glaube, dass es daran bei mir lag ^^

Aber das ist nach ner Zeit i-wie wieder weggegangen ^^
ja des is nur bei einer familie so , bei familie adler aus desirada-tal (oder wie auch immer des tel heißt) die brechen auch befehle ab.

der opa hat des kind beim wickeln einfach aufm tisch liegen glassen un is weggegangen -.-
Dies ist der Jump Bug. Diesen Bug gabs eigentlich nur in der Urversion oder bis Wilde Campus Jahre. Dann kam ein Patch raus der diesen Fehler behob.

Der Bug entstand dadurch das zu viele Erinnerungen der Sims gespeichert worden sind. Je mehr Erinnerungen desto mehr Jump Bugs.

Es gab mehrere solche Jumpbugs. Nach dem Essen plötzlich stand ein Sims neben dem Tisch, während dem schlafen stand der Sim plötzlich neben dem Bett etc....

Vielleicht solltest du dir einen Patch downloaden.
dumme frage , aber was sind patches
sind des erweiterungen ??? wenn ja , reicht es auch wenn ich bloß h&m fashion oder party accesoirs deinstalliere und wieder installiere ????


oder muss des gleich n´ großes sein wie nightlife , wilde campus jahre, haustiere etc.
Patches sind sozusagen Updates die Fehler in einem Spiel ausbessern. Wenn heute Spiele wie z.b. DIE SIMS produziert werden schleichen sich unter anderem auch Programmfehler ein. Solche werden dann im Nachhinein bearbeitet und es erscheinen Patches. Diese installiert man dann und schon sind die Fehler verschwunden. (Meistens sollten sie verschwunden sein)

Ich hoffe ich habe des so grob gut erklärt. *ggg*
ja und wo kann ich die downloaden ???
http://diesims2.de oder auf den anderen offizielen Seiten von EA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.