Gegenstände blinken blau auf Ó.ô (* Die Sims 2)

Gegenstände blinken blau auf Ó.ô (* Die Sims 2)

Ich hab in meinem Sims spiel ewig viele runtergeladene Gegenstände. Und immer wenn ich dann ein neues Erweiterungspack installier, blinken alle runtergeladenen Gegenstände blau auf, und das irritiert total. Aber wenn ich ein neues Haus einrichte (mit den runtergeladenen Gegenständen), dann blinkt es gott sei dank nicht mehr. Aber ich kann in meinem alten Haus nicht mehr richtig spielen, weil ja alles blinkt...
Wie bring ich das weg?
Danke schonmal =P
Einfach verkaufen. Das tu ich auch immmer und dann die Möbeln wieder aufstellen, die du haben willst

wenn du die nicht bewegen kannst, dann benutz diesen Cheat moveobjects on
jo so mach ichs au immer , verkaufen und wieder neu hinstellen. aber dass sie blinken is bei mir bisher nur einmal passiert
hey cool danke (:
Immer wenn du ein neues EP installierst und das Spiel zum ersten mal startest musst du, wenn die Liste von allen Downloads kommt, auf "Benutzerdefinerten Inhalt aktivieren" klicken und aus dem Spiel raus und es neu starten, weil immer, wenn du ein neues EP installierst die Downloads deaktiviert werden.
Kann auch daran liegen das gewisse Meshes fehlen. So war es bei mir.
ich hab dasselbe problem musste sims 2 neu instalieren hab aber meine downloads gerettet und wieder neu rein kopiert jetzt blinkt plötzlich alles blau kann ich da nichts anderes dran machen als alles verkaufen das sind ca. 80% meines hauses!

P.S. was ist mit der SuFu los ich gebe "blau" und "blinken" ein ein und eben zum auprobieren sogar "Gegenstände blinken blau auf" kreuze so wie es ist an und es kommen keine ergebnisse....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.