Wir haben eine Mail-Adresse eingerichtet, die an alle Moderatoren des Forums weitergeleitet wird:
forum@mogelpower.de
(Die Adresse ist insbesondere dazu geeignet, mit klug gewählten Sätzen eine Reduzierung einer Sperre zu erbitten. :)
forum@mogelpower.de
(Die Adresse ist insbesondere dazu geeignet, mit klug gewählten Sätzen eine Reduzierung einer Sperre zu erbitten. :)
d.h wenn man da eine mail schickt dann ist die Sperre weg, coole idee!
Ihr solltet das auf der Website in Szene setzen. So eine Art Unterpunkt wie "Fragen zu Sperren/Löschungen" oder ähnliches. Oder setzt einen Thread mit solchem Namen als Sticky ein, wo dann diese E-Mail genannt wird. Damit werden dann vlt. endlich diese lästigen Threads vermindert.
Ich war glaub ich auch mal für paar Stunden gesperrt, aber irgendwie war die Sperre nach ein paar Minuten weg- ich habe aber nichts gemacht, dass meine Sperre irgendwie aufgehoben wurde. Was war denn das?
Jetzt brauchen wir nurnoch sowas in ganz Deutschland wo mit Häftlinge wieder frei gelassen werden.
"Es tut mir doch Leid das ich Frau M. getötet habe..."
Wo ist denn da der Sinn der Sperre?
Laufen die User weg oder wieso gibt es die?
Wurde dadurch jetzt "eko fresh" wieder frei gelassen?
Fragen über Fragen.
Wie dem auch sei, ich werd jetzt ein paar "Rene ist doof"-Threads erstellen und danach mal die neue Email Adresse ausprobieren =)
Mfg.
"Es tut mir doch Leid das ich Frau M. getötet habe..."
Wo ist denn da der Sinn der Sperre?
Laufen die User weg oder wieso gibt es die?
Wurde dadurch jetzt "eko fresh" wieder frei gelassen?
Fragen über Fragen.
Wie dem auch sei, ich werd jetzt ein paar "Rene ist doof"-Threads erstellen und danach mal die neue Email Adresse ausprobieren =)
Mfg.
Du kannst sicher sein, dass die "es tut mir leid"-Nummer nur in wenigen Fällen funktioniert und auch nur einmal. ;)
PS: Nein, er wurde nicht früher freigelassen. Er war nur wenige Stunden gesperrt.
PS: Nein, er wurde nicht früher freigelassen. Er war nur wenige Stunden gesperrt.
darf ich das komplette Forum aus Spaß vollspammen und dann eine e-mail schicken und dann bin ich frei?
Ich bin immer wieder überrascht, was für dämliche Fragen manche Leute stellen können. Erst wollte ich dir ein "Probier's doch aus!" zurufen, aber naja.
Wer wenigstens den Grips von fünf Meter Feldweg vorweisen kann, der hat das Anliegen der Mods verstanden und kann sich solche blöden Fragen echt schenken!
Wer wenigstens den Grips von fünf Meter Feldweg vorweisen kann, der hat das Anliegen der Mods verstanden und kann sich solche blöden Fragen echt schenken!
1. Ich ignoriere Schreihälse
2. Schreib mir eine Mail, wenn Du etwas Wichtiges mitzuteilen hast.
2. Schreib mir eine Mail, wenn Du etwas Wichtiges mitzuteilen hast.
Aber PN ist doch unkomplizierter als ne E-Mail zu schrieben ^^ (gerade für die User)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.