ich versteh ihre logik nicht! (Herzklopfen)

ich versteh ihre logik nicht! (Herzklopfen)

also ich hab jemand über shcueler.cc vllt kennst jemand kennen gelernt wohnt in der gleichen stadt und hab mich verliebt und sie sgat sie liebt mich auch wir haben uns aber noch nie gesehn und so aber mir ist persönlich das aussehn nicht so wichtig (bin 14 vllt is das weng komisch xD)sollte hald nicht komplett sche*ße ausgugn^^ und immer wenn cih zu ihr sag ob wia uns wo treffen wolln hat sie ne andere ausrede und ich wieß jetzt nicht was ich davon halten soll sie sagt selber sie sieht scheiße aus und ich bin zu gut für sie !! und das versteh ich nicht!! was ich davon halten soll kann mir jemand die frage jemand beantworten? danke ( und sry das ich keine . , und nicht großgeschriebm hab)
ganz einfach schüchtern oder noch nicht bereit sein, kommt zeit kommt glück.
irgendwann will sie es machen, wie lange kennt ihr euch den schon?
ca 3monate
Um ehrlich zu sein vermute ich eher, dass sie nicht wirklich was von dir will und das nur gesagt hat, weil sie dich nicht verletzen wollte. Genau das Gleiche ist mir nämlich auch mal passiert ^^. Der Typ hat einiges falsch aufgefasst und war daraufhin der Ansicht, ich sei in ihn verliebt, war ich aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer dachte ich aber, dass ich ihn komplett verlieren würde (als Freund/Kumpel), wenn ich ihm das sage und da hab ich ziemlich die gleiche Nummer abgezogen, die du da schilderst.
Es kann natürlich auch sein dass ich mich irre; an deiner Stelle würd ich das Mädel einfach mal direkt drauf ansprechen. Sag ihr, dass es dir komisch vorkommt dass sie ständig was anderes vor hat und, dass die Aussehen nicht so wichtig ist und sie sich nicht zu schämen braucht. Gib ihr das Gefühl, dass du sie magst wie sie ist, auch wenn sie nicht aussieht wie die Traumfrau schlechthin. Wenn sie dich dann immernoch nicht treffen will, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob ihre "Gefühle" für dich wirklich echt sind.
hmm wollte ich schon sie war aber gestern nicht mehr icq
Oy, Kollege, dein "sorry" entschuldigt nicht dieses Spagetti-schreiben. Wer soll das denn lesen?

Und zum Thema sei gesagt: Dreist gewinnt.
lern deutsch! omg...
Vlt hat sie auch einfach nur Angst, jemanden zu treffen, den sie nur übers I-Net kennt. Schlag mal vor sie an einem öffentlichen Ort zu treffen.
Vielleicht mag sie Dich auch einfach nicht.
Habt ihr nicht mal fotos ausgetauscht ???
doch sicha
also was soll ich machn?
omgthatscrazzy: Du hast es sicherlich schon gemerkt aba Mädels (Weiber nenn ich se gern^^) sind kompliziert^^ ich hab die selbe Vermutung wie zaibatsu, denn man weiß ja, dass es heut zu Tage viele Pädophile gibt, die nur darauf warten ihr nächstes Opfer zu finden, an deiner Stelle einfach mal fragen was los is und dass es dir komisch vorkommt, vllt klappts dann auch...
vllt is sie wirklich hässlich und hat schiss sich dir zu zeigen ?
wenn ihr fotos ausgetauscht habt müsstest du doch wissen wie die aussieht... oder hast nur du fotos gesendet?
nee wia beide habm fotos und sie kennt mich üba ne freundin von uns^^ und sie hat mich in rl gesehn in da stadt da hab ich se leider nicht gesehn -.-
Irgendwie hat Du sie nicht alle: hast sie nie gesehen und redest mit 14 (!!!) von Liebe........
jo da muss ich dir zustimmen mein klon ;)
Jo, wa?! Der Typ hat'se doch nicht alle...
Diese Kinder haben noch nie gehackt oder auch nur annähernd was in der Richtung getrieben und schwafeln
hier einen Mist zusammen! Das ist so unglaublich...
hat sie sich bei dir gemeldet oder du dich bei ihr?
was ne kinderkacke......am besten kümmert man sich mit 14 noch net mal um sowas wie liebe!!!!
Menschen sind kompliziert,versuch nicht jeden zu verstehen. Versuch lieber dich selbst in diese Menschen hineinzuversetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.