österreich-holland (Fußball)

österreich-holland (Fußball)

unglaublich wie österreich von 3-0 4-3 verliert
Mich wundert eher, dass sie es geschafft haben 3:0 in Führung zu gehen. :D
Aber da ist dann eben der "feine" Unterschied zwischen Top- und Mitläufermannschaften.
Normalerweise darf man so eine Führung nicht aus der Hand geben, aber vielleicht wollten die Österreicher ja gar nicht mithalten. :p
Prödl macht vorne zwei Dinger und versagt da wo er eigentlich gefragt ist auf ganzer Linie.
Trotz der beiden Tore des Verteidigers eher ne schwache Leistung von ihm und dem Rest der Abwehr die hier von bestimmten Usern schon als eine der besten Europas betitelt wurde.
Es hat mir wahnsinnig leid getan für Österreich. Ich hab so gehofft dass die es packen Holland zu schlagen, und dann noch so bitter verspielt. Einfach schade, aber es war auch so eine Superleistung von Österreich!

Berkcan: Türkiye maalesef sadece berabere kaldi. Ama Avrupa Kupasinda Türkiye cok daha iyi olacak, bundan süphem yok.
Einfach genial das spiel
Für mich war gestern Prödl nicht schlecht.
Ich meine,wie oft hat ein Cannavaro einen dummen fehler begangen oder ein Zambrotta oder ein Roberto Carlos...
Jeder spieler hat mal einen schwarzen Tag.
Auch wenn es jetzt blöd anhört,aber Pogatez,Prödl,Gercaliu und Garics waren gestern um einiges besser als die Niederländische abwehr.
Sid Vicious benim de.

ich dachte österreich gewinnt jetzt höher als 3-0 und dan verlieren sie noch
Für mich war gestern Prödl nicht schlecht.

Bitte? Er hat an zwei Gegentoren einen Großteil der Schuld gehabt. Du kannst mir nicht erzählen, dass er gestern gut verteidigt hat. Sicher macht man mal Fehler, ich würde ihn deshalb auch nicht als schlecht abstempeln, aber gestern war er schlecht und ein Vergleich mit Weltverteidigern vie Cannavaro, Roberto Carlos etc. die auch schon Fehler gemacht haben verbessert Prödls Leistung gestern wohl kaum.
@no follow no trends
Du meinst Pogatez,er hat beim 1:3 nur blöd drein geguckt,obwohl er für Huuntular verantwortlich war und beim 3:3 hat er den ball blöd abgewehrt.
Prödl war nur am 2:3 verantwortlich.
Ich will prödl leistung nicht verbessern,ich will nur sagen,dass jeder mal fehler macht,auch Weltverdeitiger.
Noch was:Die behauptung von Van Basten,das ergebniss stimme so,ist eine bodenlose frechheit.
Gestern hätte niemand den sieg verdient.
Alles nur auf eine gute halbzeit zu schieben ist lächerlich.
"Auch wenn es jetzt blöd anhört,aber Pogatez,Prödl,Gercaliu und Garics waren gestern um einiges besser als die Niederländische abwehr."

Auf jeden Fall ist es für Österreich weniger peinlich vier Treffer gegen Holland zu kassieren als für Holland drei gegen Österreich.
Da gebe ich dir recht,aber trotzdem war gestern der Goali der Niederländer eine lachnummer,ich wundere mich,warum der nicht in der Heimat in der luft zerriesen wird....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.