Shadowfrench namespoofer (* WarCraft 1-3)

Shadowfrench namespoofer (* WarCraft 1-3)

hi,

ich weiß der namespoofer wird nich alt zu gern gesehen in battle.net. aber da man ihn eh nur in fungames benutzen kann und damit nich wirklich groß was anstellen kann würd ich gern ma wissen wie das funzt. also immer wenn ich dat verwenden will schreib des programm "PID error".... an was ligt das?

danke
PID Error?
Weiß nichtmal was das bedeuten soll, gibt aber nix falsch zu machen. Du startest das Spiel, gehst ins Bnet, loggst dich ein, tabbst raus und gibts etwas ein / klickst auf Change Name. Da kann ja eigentlich nicht viel passieren..
naja jetzt bin ich soweit das ich keinen PID error mehr bekomm sondern nen W3 memory error.... also des steht dann beim namespoofer im kästchen drinne -.-
Haha, vielleicht funzt das bei dir wirklich nicht aus welchen Gründen auch immer. Finde dich damit ab, ist besser so fürs Battle.net!
Übrigens, Der Ram ist bei wc3 irgendwie sehr wichtig, scheinar gibts da ein Problem bei dir.
Jop, Memory Error ist afaik was mitm ram
ne daran liegts net des hatsch au scho des lag nur daran das es ne pro und ne normale version vom namespoofer gibt und wenn die eine net funzt sollte die andere funzen
sry hab leider kein link für dich musste halt selber guckn wozu is sonst google da ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.