Bug oder Diebstahl? (* Oblivion)

Bug oder Diebstahl? (* Oblivion)

Ich hab da ein Problem
und zwar ist es jetzt schon zum 2. Mal vorgekommen, dass Gegenstände einfach verschwunden sind.
Das erste Mal habe ich einige Gegenstände in der Zuflucht von Cheydinhal in einem Korb in Ocheevas Raum(da war sie schon tot) gelegt. Als ich später wiederkam, waren die Gegenstände weg.
Das zweite Mal legte ich eine ganze Menge Zutaten in den Räumlichkeiten des Erzmagiers in einen Nachtschrank direkt vor seinem Bett. Als ich irgendwann diese abholen wollte befanden sich lediglich Kleider, die schon von Anfang da drin waren, darin. Wurden die irgendwie gestohlen, oder ist das ein Bug?
Die sachen wurden Wurden Geklaut
Und kann man das vieleicht irgendwie wiederbekommen?
Die Sachen wurden gelöscht, in vielen Truhen werden nach 48Stunden (ingame Stunden) alle Gegenstände gelöscht und die Anfangsgegenstände wiederhergestellt.
Also nein, kann man nicht.

Die Gegenstände die Du iwo hingelegt hast, klnnen durch den Boden fallen oder sind durch den Boden gefallen. Kriegst Du auch nicht wieder.
HeHe , is mir auch mal passiert , da wuuste ich noch nich, dass bei Obli die Gegenstaende in Kisten, die einem net gehoeren, respawnen ...-.-

also LOESUNG: Eigenes Haus kaufen ^^

Grüße Kajiit !
kauf dir das in Anvil das hab ich auch das ist lustig mit dem geist im keller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.