FOTOS (* Animal Crossing)

FOTOS (* Animal Crossing)

´weiß jemand einen trick wie man am schnellsten fotos bekommt??
danke im voraus;)
du musst den bewohnern immer 8 briefe schreiben ihre wünsche erfüllen wettbewerbe mit ihnen machen und und und
du musst den bewohnern immer 8 briefe schreiben ihre wünsche erfüllen wettbewerbe mit ihnen machen und und und
wollte nich so schreiben
Dann klick doch einfach auf den Roten Stift neben deiner Nachricht,damir kannst du die Nachricht löschen.

Also Fotos bekommen man so:
Von Osterhase2 Tips zum Bekommen der Bilder von Bewohnern

Frage: Wie bekomme ich ein Foto von Sophie?

Antwort(en): Alsoooo, ich habe ja schon das Foto von ihr *grins*, hier meine tips:

1: Briefe

Alle Bewohner lieben Briefe! Also verschicke sie täglich! Damit du Sophies Foto bald in Händen hälst, solltest du selbstverständlich Geschenke mitschicken. Am besten legst du Möbel, Tapeten und Teppiche bei, und natürlich KEINEN Müll!

2: Ansprechen

Unterhalte dich sooft es geht mit ihr, aber natürlich in Grenzen! Selbst so eine Plaudertasche wie Sophie braucht mal eine Auszeit. Wenn du das nicht respektierst, wird sie sehr schnell böse oder traurig.

3: Winken

Winke ihr oft zu! dazu usst du einfach nur weit genug entfernt stehen, und dann Sophie antippen. Allerdings (wie bei Gesprächen!) nicht ZU oft.

4: Aufträge

manchmal haben Bewohner Aufträge für dich! Hilf ihnen, z. B. eine bestimmte Möbel-Serie zu ergattern, oder Briefe zu verschicken! Dann haben sie dich bald gern!

5: Wunderheiler

Ist Sophie krank, bring ihr Medizin und besuche sie oft! Das rechnt sie dir hoch an! Achte darauf, nur mit einer Person zu "heilen", damit sich ihr Lob ganz auf dich bezieht.

6: Viel Spazieren

Wenn du all diese Tipps befolgt hast, musst du nur noch viel spazieren gehen! Wenn über Sophie ein Ausrufezeichen auftaucht, rede mit ihr! Dann wirst du schon bald Sophies Foto in deinen Händen halten!

Kopiert habe ich das aus dem Forum"Häufige Themen"

Da steht noch mehr wissenswertes zum Spiel.
*Wenn man sich das alles mal durchliest muss man darüber nicht immer neue Foren öffnen.*
aber,ich hab noch was zu ergänzen:
Man soll nicht nur reden wenn ein ! kommt, sindern auch,
wenn du viele Striche von ihr weggehen.
Wenn es bei einem Bewohner passiert, ist es bei fast allen anderen übrigens auch so.
*Anhang*:

Sophie ist nur ein Beispiel aus einem anderen Forum
ich habe weber jeden Tag besucht und ürgnetwan sagte er zu mir >danke das du mich immer so oft besucht ... unsou< und irnetwann hat er mir das Foto gegeben und sagte zu mir du besuchst mich soofft jetzt bin ich nicht so einsam... hier mein Foto...
also auch täglich besuchn
ich habe shon knapp 20 fotos und bekomme bald mona`s foto... (suuuuuuuuuuuuper süüüsess bäärchen!!!)

ich schreibe nur 1-ner person (z.b.) mona ,
jeden tag ein brief und erfülle nur ihre wünsche ...

so geht es shneller weder wenn du zu allen nett bist...

wenn ich dann ihr foto habe bestimme ich ein näächstes ``opfer`` ...

jetzt bombadiere ich den ``neue`` mit briefen usw....

bei miir klappts !!!

hoffe konnte helfen ... XD
XD
XD
Ich schreibe eigentlich selten Briefe, aber dafür bin ich immer "Wundeheiler" und "Hotelinhaber" (alle wollen mich besuchen).

Ich habe 25 oder mehr Fotos bekommen, ohne Briefe schreiben.
also ich schicke nicht oft briefe. aber ich rede oft mit den acww-bewohnern und ich gib den immer möbel, Outfits, mach wettbewerbe usw. Aber wenn du spitznamen ausdenken sollst IMMER auf "ich ziehs durch" oder wass auch immer oben ist tippen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.