Hi leutz ich habe ne komische Sichtung am Himmel gesehen ich war grade dabei zu einer Mission zu fahren mit einen Sanchez und dann sah ich einen kleinen Hügel der Hügel war in "Red Country" und dort fuhr ich auf den Hügel und aufeinmal schmieß es mich von Sanchez und ich stand dort und ohne ein Auto und dann schaute ich mich um wo meins sein könnte also mein Sanchez weil es war irgendwie denn Hügel runtergerutscht doch plötzlich hörte ich etwas komische wie ein brennender Komet oder ne brennende Sternschnuppe die zischt so hörte sich das an aber es war nicht ganz laut sondern etwas normal also ( normal laut ) ^^ ich schaute mich um sah in den Nachthimmel aber da sah ich nen grünen Punkt ich überlegte was das sein konnte aber dann verschwand er hinter den schwarzen Wolken dann war wieder alles weg ich dachte es wär ein verbrannter Stern oder sonst was !!!! wenn ihr es seht oder wisst dann meldet euch es war echt seltsam !!!! thx
...Das sollen Flugzeuge darstellen diese Punkte, und das Feuer war nur dein Motorrad.
es war ein grüner großer Punkt es hat sich net bewegt oder auch keine Streifen hinterlassen was ich sonst immer sehe... das feuer war aber net mein Motorad danach habe ich es wieder im Gras gefunden es rauchte zwar schon leicht aber nicht brennend dann fuhr ich zu meiner Mission auf der Straße die darunter lag war auch kein Auto oder Flugzeug abgestürzt weder gebrannt oder sonst was ... echt seltsam könnt ihr mir das mal erklären ??? thx
Vielleicht sollte es eine UFO darstellen das weit entfernt ist.
Man es gibt keine UFOs in GTA, dass wurde schon von R* bestätigt. Es handelt sich lediglich um einen Bug, sowas passiert halt mal. Mir ist mal ein Mann, den ich in seinem Auto erschossen habe hinterhergefahren, dass war auch ziemlich merkwürdig.
Es soll ja vielleicht auch nur eins darstellen!
Es muss ja nicht so aussehen oder fahrbar sein oder was weiß ich.
Es muss ja nicht so aussehen oder fahrbar sein oder was weiß ich.
ja das ist echt krass... Und was mir auch noch gestern passiert ist man sieht doch immer diese weißen Punkte am Himmel die so schnell fliegen und die Streifen hinterlassen und ich fuhr ein bisschen in Angel Pine rum und sah am Himmel einen roten großen Punkt der sich schnell fortbewegte das ist echt krass aber das sind alles Bugs.. aber eins habe ich net verstanden ich habe mal ne Frage an euch !!!
1. Als ich eins durch die Wälder mit meine NRG-500 fuhr und da eine große Holzhütte sah die lag in der Nähe von Shady Cobin & Shady Creeks und dann ging ich rein es war schon 0:00 Uhr und es war dichter Nebel und dort drin befand sich nix als ich dann raus ging war erstens mein NRG-500 weg zweitens ein schwarzer Schatten bewegte sich von Baum zu Baum ( ich rannte den Schatten hinterher ) so und drittens überall waren solche komischen Windgeräusche zu hören... als ich den Schatten verfolgte blieb er an einen Baum stehen ich schaute ihn mir an er sah wie halb Mensch & halb Alien aus ... ich versuchte ihn zu fotografieren aber der Nebel wurde immer stärker als sich der Nebel aufgelöst hatte war der Schatten weg... es war echt merkwürdig !!! könnt ihr mir mal erklären was das sollte ?? thx
1. Als ich eins durch die Wälder mit meine NRG-500 fuhr und da eine große Holzhütte sah die lag in der Nähe von Shady Cobin & Shady Creeks und dann ging ich rein es war schon 0:00 Uhr und es war dichter Nebel und dort drin befand sich nix als ich dann raus ging war erstens mein NRG-500 weg zweitens ein schwarzer Schatten bewegte sich von Baum zu Baum ( ich rannte den Schatten hinterher ) so und drittens überall waren solche komischen Windgeräusche zu hören... als ich den Schatten verfolgte blieb er an einen Baum stehen ich schaute ihn mir an er sah wie halb Mensch & halb Alien aus ... ich versuchte ihn zu fotografieren aber der Nebel wurde immer stärker als sich der Nebel aufgelöst hatte war der Schatten weg... es war echt merkwürdig !!! könnt ihr mir mal erklären was das sollte ?? thx
Kannst du mal mit deinen Lügengeschichten aufhören? Du nervst ey ich alamiere die Mods.
Bossman, alle angeblichen "Mysterien" dieses Spieles sind mittlerweile unzählige Male durchgekaut, erklärt oder als Fake abgestempelt worden. Mag sein, dass Du wirklich meinst, diese(n) "Schatten" gesehen zu haben. Möglicherweise hilft es da ja, keine Pilze mehr zu essen oder den Bildschirm zu säubern. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.