Patch 2.4 (* World of WarCraft)

Patch 2.4 (* World of WarCraft)

Huuhuuu .... Ich wollte fragen ob mir einer helfen kann nähmlich wieso der Patch jetzt schon fast eine Stunde Läuft und erst bei 40 Prozent ist ? Kann man das net erhöhen also die Geschwindigkeit . Habe bereits alle Anti virus , Firewall , etc... Programme ausgeschalten trotzdem bringst nichts.
Danke im voraus für die Hilfe
hol dir ne 6k leitung zB und es geht schnell
Was meinstdu mit 6k leitung ?
Bei mir hat es nicht mal zwei Minuten gedauert. Dumm nur, dass die Realms jetzt bis 13:00 (vorerst) offline sind.
öh? Warum bin ich der einzige der nix von nem patch mitbekommen hat?? Jeder erzählt mir das sie einen zum runterladen bereitgestellt haben aber ich hab nix bekommen beim blizzard downloader.
bei mri hats wie bei joe keine 2min gedauert da man den die ganze woche schon bekam(im background downloader)
und nu warten...40min noch(silvester feeling)
@ Zocklock

vieleicht hast du nichts mitbekommen, da dieser Downloader immer erst dan startet, wen man WoW Beendet hat, sprich er lief im hintergrund und das auch schon seit ca 2 wochen.
Du hast nichts vom Patch mitbekommen? Solltest vieleicht hin und wieder mal auf verschiedenen Hompages schauen, wo so infos stehen könnten (z.B.Buffed.de, wow-szene.de usw.).

@Asscheer

Er meint mit 6k eine 6000 DSL leitung.
Es liegt daran das es bei vielen langsam ist, da jetzt momentan tausende von spielern diesen Patch runterladen.

Und fürs Allgemeine noch eine kleine Info.

Beim Login könnte euch eine Fehlermeldung erscheinen.
"Spieleversion konnte nicht überprüft werden ..."
Keine Panik!
Ihr müsst nichts machen einfach warten, da wohl die Logginserver noch nicht upgedatet sind.
Mehr Infos hier:

http://www.wowszene.de/news.php

Gruß MozKa
Nein ich hab schon mitbekommen das ein großer Content patch kommt mit sonnenbunnendingens. NUr hba ich bloß WoW normal gestartet ohne irgendwas von nem blizzarddownloader mitbekommen zu haben .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.