Hi leutz ich habe ein Problem bei der einen Mission wo Madd Dogg versucht vom Haus zu springen das klappt nie bei mir ich habe so schnell wie möglich probiert zum Van zu rennen aber da sprang er schon !!! echt blöd ey das liegt an den Cheats oder ich hatte nur 397 Cheats benutz und das ging immer noch nicht !!! darf an ein bestimmten Cheat nicht eingeben oder wie ??? thx
ps.: jetzt muss ich mal WIEDER neu anfangen ^^
ps.: jetzt muss ich mal WIEDER neu anfangen ^^
Du darfst keinen Cheat in der Storyline benutzen, sonst kannst du sie nicht durchspielen, und ja du musst WIEDER von neu anfangen..
ja ich weiß das is jetzt das 8mal das ich neu anfange langsam wird´s langweilig aber nur langsam bis jetzt habe ich nur 3 Cheats benutz
1. Fahndungslevel nie wieder
2. 25.000 $$ & Rüstung
3. unverwundbar gegen Schüsse
[/znun mache ich mal weiter bin noch in der ersten Stadt]
1. Fahndungslevel nie wieder
2. 25.000 $$ & Rüstung
3. unverwundbar gegen Schüsse
[/znun mache ich mal weiter bin noch in der ersten Stadt]
Man kann die Missi. mit Cheats schaffen! Ich hab auf der PS2 mit über 500 Cheats das Spiel durchgespielt.
echt voll krass ich dachte man darf Passanten Aufstand nicht cheaten deswegen funktioniert das net.. meine benutzen Cheats waren so erst hatte ich 647 dann hatte ich 397 und jetzt fange ich neu an und habe bis jetzt 3 Cheats benutz ich bin grad bei House Party bei der Mission.... !!!
@Killer 08 wie hast du das geschafft ???
@Killer 08 wie hast du das geschafft ???
nein kann man net man sieht doch was passiert wie bei mir mit der Madd Dogg Mission also alles für´n Arsch ^^
wow ich bin jetzt schon übelst weit am einen Tag habe ich von Anfang an bis in den zweiten Stadteil geschafft echte leistung yeah !!!
Vielleicht darf man keine Zeitcheats eingeben?
Also als ich meinen Spielstand mit cheats durchgespielt habe, war nichts anders als sonst.
Also als ich meinen Spielstand mit cheats durchgespielt habe, war nichts anders als sonst.
Mann ey, geb einfach keine Cheats ein und du hast keine Probleme...ich habe bei meinem 100% spielstand kein einziges mal gecheatet und ich hatte nie Schwierigkeiten, also ist das Spiel wohl ganz gut so zu schaffen...
Das du bei deinem 100% Spielstand nicht gecheatet hast ist ja wohl klar oder?
Das du bei deinem 100% Spielstand nicht gecheatet hast ist ja wohl klar oder?
ich habe das Spiel geschafft mit nur 40 benutze Cheats ist das jut ey rekord für mich.... und dass innerhlab in drei tagen Wahnsinn echt geil....
Geh im Pausenmenü auf Statistik und dann auf Sonstiges. Müsste über oder unter Anzahl Lackierungen stehen.
Wenn du keine Cheats benutzt hast, steht das da nicht.
Wenn du keine Cheats benutzt hast, steht das da nicht.
Lol 397 ist für mich nichts.xD Ich hatte auf meiner Ps2 nen Spielstand da hatte ich !!!1127!!! mal gecheatet, doch das Spiel ist nun kaputt und hat vllt. 50 Kratzer drin. xD Und seitdem cheate ich kein einziges mal mehr.
PS: Ich hatte genau das gleiche Problem mit Madd Dog.
PS: Ich hatte genau das gleiche Problem mit Madd Dog.
Bei mir war der Bug nur bei der mission ''Fender Ketchup'' da ist er bei der zwischenszene nicht aus der Garage gekommen :S
wow dann bin ich ja froh aber trozdem wie kann man so viele Cheats benutzen krass ey...
Was anderes, Killer08 wie kann man nur 500 cheats eingeben!!!! da sind ja die anderen dumm die sich bemühen das spiel ohne cheats durchzuspielen also ich täte mich schämen.
1.spielstand : storyline dauercheater
2.spielstand :durch 0 cheats
3.
4.
5.
6.
7.
8.
dassselbe
2.spielstand :durch 0 cheats
3.
4.
5.
6.
7.
8.
dassselbe
Also ich will hier jetzt mal was klarmachen!
Wenn ihr wircklich zu dämlich seid um das Spiel NORMAL durch zu spielen, dann tut es mir leid für euch. Denn für mich sind Cheater einfach faule Säcke die zu blöde sind um in einem Spiel sich mal anzustrengen. GTA San Andreas ist echt zu schade, um in die Hände von Cheats zu gelangen! Und im Multiplayer, wer da Cheats benutzt, der will einfach anderen Leuten den Spaß verderben und ist es nicht wert so ein Spiel durch zuspielen! Danke fürs Lesen!
PS: An alle NICHTcheater - dickes, fettes Lob und Respekt.
Wenn ihr wircklich zu dämlich seid um das Spiel NORMAL durch zu spielen, dann tut es mir leid für euch. Denn für mich sind Cheater einfach faule Säcke die zu blöde sind um in einem Spiel sich mal anzustrengen. GTA San Andreas ist echt zu schade, um in die Hände von Cheats zu gelangen! Und im Multiplayer, wer da Cheats benutzt, der will einfach anderen Leuten den Spaß verderben und ist es nicht wert so ein Spiel durch zuspielen! Danke fürs Lesen!
PS: An alle NICHTcheater - dickes, fettes Lob und Respekt.
Sehr schön Killer08, wenn du ahlt zu faul bist ein Spiel normal zu spielen... -.-
Das ist sehr traurig. Dann ist es GTA SA nicht wert von dir gespielt zu werden...
PS: CHEATEN VERDIRBT DAS SPIEL!
PS: CHEATEN VERDIRBT DAS SPIEL!
Anhang: Ok ok, ich seh das vielleicht ein bisschen drastisch! Im Freizeit Modus ist es ja nicht schlimm nur man sollte es beimStory Modus nicht machen und im Multiplayer auch nicht...
Das is nur 'n Spiel, damit darf man machen, was man will. Is nicht das reale Leben-.-
Also .... ich würd ma sagen es gibt spiele wo man cheaten darf...und welche vom mans nich darf. San Andreas is haltn spiel wo es zu viele cheats gibt als das man keinen benutzt.Aber im Multiplayer is cheaten echt nur armselig.Das erste mal kann mans ruhig MIT cheaten durchzocken damit mans ersma kennenlernt.In der Freizeit auch,also wenn man keine missionen macht.Aber man sollte das spiel schon MINDESTENS EINMAL OHNE cheaten durchzocken sonst ist man wirklich nurn armseliger loser.
@killer08
geb dir vollkommen recht!
wenn jemand cheatet ja und..... weiter??
bin auchn cheater.....wen juckts soll es jeder so spielen wie er will.....
geb dir vollkommen recht!
wenn jemand cheatet ja und..... weiter??
bin auchn cheater.....wen juckts soll es jeder so spielen wie er will.....
r geilen 12 jährigen:(the killer, gta zocker, bullet und co) seid sowieso die aller größten helden hier:D labert hier rum das ihr nich cheatet und fühlt auch auch noch so richtig geil damit herzlichen glückwunsch das interessiert hier kein schwein
Ich hab net gelabert das ich net cheate.
Und du, fahr Mal lieber nach hause, zu deiner Mutter im Autoeroticar und heul dich aus :).
XD
Und du, fahr Mal lieber nach hause, zu deiner Mutter im Autoeroticar und heul dich aus :).
XD
Ich hab am Donnerstag und sollten wir nicht zum Thema zurück kommen?^^
@ auto !!! ok du hältst jetzt lieber mal die klappe den du bist @dler ich hab die mods gefragt und die haben es beschtätigt !
Zitat von Auto:
r geilen 12 jährigen:(the killer, gta zocker, bullet und co) seid sowieso die aller größten helden hier:D labert hier rum das ihr nich cheatet und fühlt auch auch noch so richtig geil damit herzlichen glückwunsch das interessiert hier kein schwein
Joah, ey, ähh, das ist äh sehr schön... erinner uns bitte am 2. November bitte nochmal...
Übrigens, ich bin auch 12. Scheinen ja sehr viele hier noch jung zu sein...
San Andreas ist nur ein Spiel!
Es ist also nicht REAL...
Es is doch scheißegal ob man cheatet oder nicht!!!
Es ist also nicht REAL...
Es is doch scheißegal ob man cheatet oder nicht!!!
Bin ich mit meinen jungen 17 Jahren denn wirklich der älteste hier o.O
ich bin auch 12.geil.gleichalte.ich bin unter meiner gleichen.
ich hab am 20.november geburtstag.prägt euch das bitte ein.
ich hab am 20.november geburtstag.prägt euch das bitte ein.
in 13 tagen.das ist doch gut.dann müssen wie dir alle gratulieren.
toll.
und eine kleine frage hab ich noch:
wer ist vincent raven:davaje koraks.
toll.
und eine kleine frage hab ich noch:
wer ist vincent raven:davaje koraks.
Vincent Raven? Meinst du den Pseudomagier aus "The Next Uri Geller"?
Criss Angel ist einfach zu genial.Ich gucke Mindfreak immer wenn es kommt,denn es ist einfach zu genial.
Da ist aber eh alles mit Computer editiert, 90% der Tricks sind unreal.
Mindfreak-Lied.
Das ist das Titellied,falls es jemand haben will.
Ich glaube auch,dass alles oder fast alles editiert wurde.
Das ist das Titellied,falls es jemand haben will.
Ich glaube auch,dass alles oder fast alles editiert wurde.
Der Ursprung von Mogel-Power und damit dieses Forums ist ein umfangreiche Datenbank mit Cheatcodes zu Singleplayer-Spielen. Wir finden Cheats toll. Wer Cheater fertig machen möchte, ist herzlich aufgefrufen, ein anderes Forum zu besuchen.
@TheKiller
San Andreas ist auf jedenfall ein Spiel bei dem man nicht Cheaten darf!
Wasn das für ne armselige Aussage?
Nicht DARF, na klar.
Jeder kann machen, was er will.
Außerdem interessiert mich nicht, ob bei mir 100% oder was anderes steht. Ich spiele GTA, um Spaß zu haben.
Wenn du ein Perfektionist bist, gut, aber nerv uns dann damit nicht.
San Andreas ist auf jedenfall ein Spiel bei dem man nicht Cheaten darf!
Wasn das für ne armselige Aussage?
Nicht DARF, na klar.
Jeder kann machen, was er will.
Außerdem interessiert mich nicht, ob bei mir 100% oder was anderes steht. Ich spiele GTA, um Spaß zu haben.
Wenn du ein Perfektionist bist, gut, aber nerv uns dann damit nicht.
Vorallem ist das Spiel ja wie zum cheaten gemacht, bei den vielen geilen Cheats.
@cybermaster: Große Worte für ein Bürschlein wie dich -.-
Wenn hier jemand armselig ist dann...
Wenn hier jemand armselig ist dann...
@ The Killer
Is doch so! Les einfach mal meinen Beitrag da oben...
Is doch so! Les einfach mal meinen Beitrag da oben...
Ich dachte wir reden nicht mehr über No-Cheaters und Cheaters.Also spamt nicht so viel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.