WARUM WERDEN ALTE THREADS GESCHLOSSEN (Stammleser-Treff)

WARUM WERDEN ALTE THREADS GESCHLOSSEN (Stammleser-Treff)

HAB DAS GRADE GESEHEN IM FUSSBALLFORUM WEN MAN UMBLÄTTERT SIND ALLE THREADS GESCHLOSSEN DAS IS DOCH KACKE DA KANN MAN DIE DIREKT LÖSCHEN
Vielleicht möchte sie ja jemand noch lesen? Und ob wir löschen oder schließen solltest Du getrost uns überlassen.

PS: GROSS-SCHREIBEN wird als Schreien angesehen. Schreihälse ignoriere ich normalerweise.
sry tab,naja aber es sind ja wirklich ALLE geshclossen!warum,vll will man ja noch was schreibem
Der "Teil" mit den geschlossenen Themen nennt sich Archiv. Dort wandern alle Themen hin, wenn eine bestimmte Zeit nicht mehr hinein geschrieben wurde.
Nun, ein Teil der Threads wurde wegen der Länge geschlossen - nicht alle haben schnelle Internetverbindungen und demzufolge lange Ladezeiten. Andere wurden geschlossen, wenn es zu Streit kam oder die Abweichungen vom Thema zu gravierend waren. Ein weiterer Teil wandert automatisch ins Archiv, wenn es über einen größeren Zeitraum keine neuen Beiträge gibt.
Sollte es aber Themen geben, die Dich interessieren, kannst du jederzeit einen neuen Thread dazu eröffnen.
ASO,doe threads die ich meinte sind wohl eher die im ahricv :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.