Trio- Tech, Alice? + Wunderzimmmer (* Kingdom Hearts)

Trio- Tech, Alice? + Wunderzimmmer (* Kingdom Hearts)

Hallo
Sind ein paar fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also:

1. Trio- Tech: Ich kann schon ein paar Trio- Techs, aber wo oder wie kann ich das grüne, gelbe und/ oder das weisse erlernen? Ich komm nicht weiter und überall sind diese drei Trio- Techs...

2. Wunderzimmer (Wunderland): Im Wunderzimmer gibt es ja 6 wände. 4 davon hab ich schon abgeklappert (Boden, decke, Wand wo der Wasserhahnen angemacht ist, Wand mit dem Bild dem Teddy und den zwei lampen) Kann man auch an die anderen wände?? Und wie würde ich dort hinkommen?

3. Ich habe beim Wunderland überall nachgeschaut (glaube ich jedenfalls, aussert an den zwei fehlenden wänden), aber ich finde Alice einfach nicht... Kann mir jemand da helfen?

Also ich hatte ziemlich viel fragen... *hinterm kopf kratz* naja ich hätte noch viel mehr, in auch noch bei anderen ländern, aber ich will ja auchnoch selbst was rausfinden *smile* Ich wäre froh wenn ihr mir da villeicht helfen könntet. danke schonmal im voraus.
1. das kommt alles von alleine ! im verlauf des spieles lernt sora alle trio techs !

2.da kannst du erst mit gruppen abbilitys hinkommen (kommt auch im verlauf des spiels

3. Alice kannst du im wunderland nicht mehr finden !spiel das spiel einfach weiter und dann wirst du schon alles sehen.mach dir keine sorgen,du musst einfach gewöhnlich weiter machen
Danke viel mal^^

Ich weiss nur nicht wo ich weitermachen soll...
Naja find ich schon irgendwie raus. ^^
Danke nochmals!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.