ich will mir ein spiel kaufen tendiere aber auch dazu mir ein ar zu kaufen
ist der kauf des ar sinnvoll und funktioniert er auch einwandfrei
ist der kauf des ar sinnvoll und funktioniert er auch einwandfrei
Lol ich nich
AR funktioniert natürlich,sonst würd es den ja nich geben,aber bedenke dass Codes einem das Spiel kaputtmachen(Spielspaß,möglicherweise auch mal den spielstand..)deswegen würde ich eher das Spiel wählen
AR funktioniert natürlich,sonst würd es den ja nich geben,aber bedenke dass Codes einem das Spiel kaputtmachen(Spielspaß,möglicherweise auch mal den spielstand..)deswegen würde ich eher das Spiel wählen
Der AR ist gut, wenn man bei einem Spiel schon durch ist und eben sowas dann mal ausprobieren möchte (macht nicht umbedingt den Spaß kaputt), oder wenn man absolut nicht weiter kommt und schon Stunden und Tage nach der Lösung sucht. Dann macht das Spiel ja auch keinen Spaß mehr.
Es gibt auch Spiele, die sind nach der Zeit einfach langweilig (z.B. ACWW). Mit twas hacken kann es dann auch wieder Spaß machen.
Es gibt auch Spiele, die sind nach der Zeit einfach langweilig (z.B. ACWW). Mit twas hacken kann es dann auch wieder Spaß machen.
Naja,en Cheatdevice benutzen ohne zu sichern kann nix kaputtmachen oder auch nich unbedingt den spielspaß wegmachen,aber um nur en paar Codes auszuprobieren is das auch nich wirklich "besser" als en komplett neues spiel :P Und wenn man irgendwo nich weiterkommt..is besser,als wenn alles so leicht is,dass das Spiel nach en paar Stunden durch is..hat man wenigstens was vor sich :P
Ich hab früher dauernd für GBC und GBA nen X-Ploder benutzt,damals war´s ganz gut,aber ich hab die ganzen Spiele neu angefangen weil ich gemerkt hab wie langweilig es sonst is xD Wenn man die schweren Sachen schafft ohne sonstige Hilfe is das doch viel toller :D
Ich hab früher dauernd für GBC und GBA nen X-Ploder benutzt,damals war´s ganz gut,aber ich hab die ganzen Spiele neu angefangen weil ich gemerkt hab wie langweilig es sonst is xD Wenn man die schweren Sachen schafft ohne sonstige Hilfe is das doch viel toller :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.