einmalige Sache? (* Final Fantasy)

einmalige Sache? (* Final Fantasy)

Bitte helft mir ich habe einen großen Fehler begangen! Bei Final Fantasy Crystal Chronices Ring of Fates hatte ich gerade den Endgegner besigt und beim 2 schweren Durschspielen den 2 Dungeon besucht. Weil das Langweilig war machte ich den Missionsmodus und hatte wieder Yuri als Kind nur leider hab ich ihn gelöcht! Ein weiteres Durschspielen brachte nichts nur wieder 7 Stunden verschwendet. Also gibt es irgendeinen Weg ihn wieder zu bekommen? Und ist das dann sozusagen eine Storyfortsetzung? Immerhin is er dann ja nicht in Dorf wie normal.
BITTE HELFT MIR SCHNELL ES IST DRINGEND!!!!!!!
sry ich kenn dieses crystal chronicles nicht, bestimmt ein neues für nintendo?
versuch auf google etwas dazu zu finden oder spieletipps, finalcraft, ffonline, ff-foren...
Jo ist eins für den DS, kann man nichts machen, wieso löschst du denn überhaupt deinen CHarakter? Ich hab das SPiel zwar nicht, aber gelöschte Daten sind nunmal verloren.
du könntst vllt hanz von vorne beginnen oder wenn es möglich ist einen anderen spielstand nehmen
Habs ja nochmal Durchgespielt! aber nichts ist passiert! aber das mit dem löchen: das war ausversehen, wolte eine andere dázei löchen!
hat sich erledigt, lag einzig und allein an demn Klamotten die mein Charakter anhatte...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.