jo, also ich hab n ziemliches problem:
ich geh mit ner gruppe inne inze und merk nach 5 min dassich nich mitplündern kann (zumindest bei den wertvollen gegenständen, es wird bei mir weder die wahl zwischen gier und ben. angezeigt, noch wennich hingeh und draufklick, irgendeine reaktion gezeigt "um diesen gegenstand wird noch gewürfelt")
ja... das isses... ich mach hier ne liste von den addons die ich hab, vll könnt ihr mir helfen... hofffich!
atlas
atlas[battleground] /[dungeon locks]/ [entrances]/ [flight paths]/ [outdoor raids]
auctioneer, beencounter [4.0.5]
bongos 2 (alles einfach)
bottom scanner
enh tooltip
informant (alle drei veraltet [4.0.5])
Mob info
Mob map
mobmapdatabasestub 1-13
stubby
swatter (beider [4.0.5] veraltet)
plz brauch hier echt ma hilfe...
danke euch
ich geh mit ner gruppe inne inze und merk nach 5 min dassich nich mitplündern kann (zumindest bei den wertvollen gegenständen, es wird bei mir weder die wahl zwischen gier und ben. angezeigt, noch wennich hingeh und draufklick, irgendeine reaktion gezeigt "um diesen gegenstand wird noch gewürfelt")
ja... das isses... ich mach hier ne liste von den addons die ich hab, vll könnt ihr mir helfen... hofffich!
atlas
atlas[battleground] /[dungeon locks]/ [entrances]/ [flight paths]/ [outdoor raids]
auctioneer, beencounter [4.0.5]
bongos 2 (alles einfach)
bottom scanner
enh tooltip
informant (alle drei veraltet [4.0.5])
Mob info
Mob map
mobmapdatabasestub 1-13
stubby
swatter (beider [4.0.5] veraltet)
plz brauch hier echt ma hilfe...
danke euch
Dürfte an den Plündereinstellungen liegen - der Gruppenleiter kann festlegen, daß ein bestimmte Spieler alle seltenen Gegenstände erhält und nur um die normalen gewürfelt wird.
http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Pl%C3%BCndern#Pl.C3.BCndermeister
http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Pl%C3%BCndern#Pl.C3.BCndermeister
Was EY? Wer hat meinen post gelöscht ? Das war ein wissenswerter beitrag zu diesem thema.
dann schreib ihn neu^^will wissen was du geschrieben hast
xD ja sehr wissenswert ^^
Hab alle Addons gelöscht (ne lag (leider) nich an den plündereinstellungen...) und neue drauf getan, soweit ich das gesehn hab, lags an bongos2...
aber dank euch für eure hilfe, vor allem Zocklock xD
Hab alle Addons gelöscht (ne lag (leider) nich an den plündereinstellungen...) und neue drauf getan, soweit ich das gesehn hab, lags an bongos2...
aber dank euch für eure hilfe, vor allem Zocklock xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.