Dark Sector - bald ist es soweit! (PlayStation 3)

Dark Sector - bald ist es soweit! (PlayStation 3)

Hallo,
da ich keinen vorhandenen Thread über Dark Sector finden konnte, eröffne ich mal einen.

Bald ist es nun soweit, Dark Sector wird kommen! Ein Spiel, wo ich mich schon richtig drauf freue, ein MUSS!

Die Kombination aus Stealth, Action, Horror und Sci/Fi ist alleine schon klasse.
Das Spiel handelt um einen Agenten, der einen Auftrag in einer osteuropäischen Stadt zu erledigen hat. Doch leider wütet dort auch ein geheimnisvoller Virus, der Menschen mutieren lässt...

Also ich finde es schon einmal richtig geil, dass es erst am Anfang, noch wie ein ganz normales Action Spiel aussieht, man kämpft gegen normale Söldner... und sich später (wenn der Spieler selbst vom Virus befallen wird und andere mutierte Wesen kommen) zu einem richtigen Horror Survival Spiel wird.

Die Inzenierungen sollen dabei besonders toll sein.

Außerdem kommen eine Vielfalt von Gegnern. Unsichtbare Monster, Haushohe Bossgegner usw.

Und die Videos bis her sehen einfach klasse aus. Schon alleine die Grafik.

Ein Spiel das gekauft werden muss!!!
:o) Es gibt schon etwas zum Spiel. (Demo) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=241495&;highlight=Dark+Sector&method=|Klick-Mich

Aber das mit denn Kaufen sollte man sich erstmal am Ende überlegen. Denn so vom Hocker haut mich das noch lange nicht.
Das einzige was verändert werden müsste, ist die K.I der Gegner. Sonst ist das Spiel TOP! Aber ich schätze, dass ändern die auch noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.