Spiegel-Effekt kaputt und Downloads (* Die Sims 2)

Spiegel-Effekt kaputt und Downloads (* Die Sims 2)

Hi
Ich habe zwie proplems
Das erste ist der Spiegel-Effekt.
Er is kaputt, die Spiegelscheibe is ganz matt und man sieht nix mehr durch
Das Zweite Problem ist dasss wen ich die Downloads für Möbel aktiviere (das is das Fenster was erscheint wenn das game geladen hat und man downies drauf hat) gedownlaodete Frisuren,Kleider, tains, häuser und Bauelemente sind auch drinn wenn ichs deaktiviere nur eben die möbel nicht, also dann stürzt das spiel ab wenn ich ne family lade.das is so seit freizeitspaß, das andere (das spiegel proplem) is unabhängig von erweiterungen passiert.
was kann ich tun ohne das spiel deinstallieren zu müssen?
Also zu deinem Problem mit den Spiegeln: Es kann an den Grafikeinstellungen bei den Sims liegen. Du musst einfach auf diese 3 Punkte neben dem Baumodus klicken, dann auf Grafikoptionen und dann bei den "Reflektionen" (oder so ähnlich) einfach auf die Stufe Hoch einstellen.
Hey des is jetzt anderes thema aber wüstest du wie man des rote blinken der Wände los bekommmt den des is seit Haustiere so wäre echt dankbar für hilfe!
Hey Johnnysbabe
Erstmal das mit den spiegeln ist ja geklährt, das zweite mit den downloads is schon bissle knifflig.
Wahrscheinlich hast du i-ein download wie:
1.wohooo (teenager können so div sachen im bett ;)
2.irgendwelche movie maker hacks
etc.
Wenn das so ist musst du die erstmal löschen, denn sie sind immer nur mit dem zweit neusten sims 2 spielbar, ist so ne komische programm einstellung die aber auch i.wie weggeht, aber da musst schon in sims 2 drin rum programmieren.
also einfach die div. downloads wegmachen und dann gehts wieder ^^
wenn nicht zieh alle downlaods auf ne diskette/cd/usb stick
dann deinstallier den download ordner, starte sims2,dann wieder download ordner machen und downloads wieder drauf^^
-de2005
ich bin lupus und nich johnnysbabe, deren/dessen frage is anz anders
nee ich hab kein so download
ich hab nur nen geflochtenen zopf und nen pistolengürtel von rosesims und sonst nur sachen von gamestar, also nur kleider ect..
Das is ja nich bei aleen familys
bis jetzt nur bei den grusels (mussten umziehen),der einen familie mit den beiden omas in auenhausen, den montis, der oresha nochwas vereinigung und ner von mir erstellten family
@die reale zelda
hat leidder net geklappt, brauche also weiter hilfe dabei, trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.