Mein Profil ist plötzlich voller Backslash's (Stammleser-Treff)

Mein Profil ist plötzlich voller Backslash's (Stammleser-Treff)

Hallo. ^^
Soeben ging ich auf mein Profil und sah, das im Vorstellungstext immer bei den Anführungsstrichen 2 kleine Backslash's zufinden waren. Beispiel:

So, das wars vorerst von mir. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, googlet doch mal nach dem Nicknamen \"Vhancer\". :)

Wo rührt das her und wie kann ich das "abstellen"?. Hatte das bei meinem alten Profil auch des öfteren, hab es dann immer manuel geändert aber die Backslash's kamen stets zurück. :)
Das ist bei mir auch so...ich würd auch gern wissen woher das kommt... sieht so aus als kommt das vor Anführungszeichen...ist bei meinem Zitat nämlich auch.
Da macht wohl irgend ein Script aus welchen Gründen auch immer den Backslash für Escapesequenzen doppelt rein.
Danke für die Meldung, der Fehler sollte behoben sein. Allerdings müsst ihr wohl noch einmal die Backslashes manuell entfernen.
Danke für die schnelle Hilfe. :) Ich sag Bescheid wenns noch was zu beanstanden gibt. :P
Ich seh irgendwie manche Buchstaben am Anfang einer Zeile doppelt (nein ich bin nicht betrunken)
das hatte ich auch irgendwann mal (sah so aus als wären die buchstaben zusammen gewachsen) ,hab neu geladen und alles war wieder perfeckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.