Würde BF 2142 auf diesem System laufen? (* Battlefield)

Würde BF 2142 auf diesem System laufen? (* Battlefield)

Ich habe da mal eine Frage.Ich denke,ich habe auch das richtige Unterforum gefunden.Meine Frage:
Mit meinem jetzigen System(steht in meinem Profil) läuft BF 2142 nicht so wie es soll.Würde es denn mit folgendem System auf High mit 1024*768Pixel laufen?:
Intel E6750 2x 2,67GHZ
Geforce 8600GTS 256MB GDDR3 Ram
2048MB Ram ~>800MHZ
480Watt High End Netzteil

Denn ich frage,weil ich auch wissen möchte ob die Grafikkarte das Spiel packen würde.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

MFG the gta zocker
Downloade dir die Demo vom Spiel und dann guckst mal mit was da alles spielen kannst (grafik)
viel spaß

!!Grafikkarte müsste packen!!
Erklär mir mal, was das Netzteil damit zu tun hat, ob das Spiel läuft oder nicht? - Aber ja, es läuft, sogar auf "High".
BF2142 ist für den Pc kein Problem^^
Ok bevor der Thread dicht ist.Ich wurde überboten.Jetzt will ich mir das system zu legen:
AMD 6000+
GF8600GTS 512MB GDDR3
2048MB Ram

Würde es auch auf diesem System laufen?
Garantiert würde es laufen:

Prozessor: OK
Grafikkarte: Wunderbar
RAM: Auch wunderbar
Kunke:Auf dich höre ich nicht.

So habe das System grade gekauft:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,0GHZ
Geforce 8600GTS 512MB GDDR3
2048MB ~>800MHZ

An alle außer Kunke:
Würde es auf dem System mit allem auf High laufen?
lol kunke alter du hast bei mir auch nur scheise im thema geschrieben man alter du hast garkein plan man
so nun zu dir gta zocker:
also es könnte gerade noch so reichen also sehr hard am limit ich hab das game auch ich schreibe dir mal von der rückseite der packung die daten rein (das game laagt von der art auch nen bissel)
*************************************************************
3.0 Ghz CPU
1.5 GB RAM
256 MB video card supporting 1.4 shaders (ATI Radeon X700 / NVIDIA GeForce 6600GT or above)
Internet connection: 512Mb Cable/DSL connection
Hard Drive space: 1.8Gb of space is required to install the game
Windows XP with latest service pack installed DirectX 9.0c February 2006 edition (included) (does not work on Windows 2000/Me)
**************************************************************

vileicht kannst du mir auch helfen? ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244333
wo bei ich (amd ist auch gut) für battlefielt >>>ausmeinsersicht<<<<< Intel processoren besser finde was auch der qualität entspricht wirst dich bestimmt fragen wieso für ein game glei nen intel vorallem die teile sind nicht billig aber das wirkt sich auf dein pc besser aus Intel zeigt in allen seinen Test Hohe QUALITÄT du kannst sogar noch mit nem Intel Pentium 3 oder 4 Processor heutzutage games zocken was man von älteren AMD proc. nicht behaupten kan aber naja das war ja auch *MEINE sicht*

hab viel fun mit bf2142 @flame92
Klar läuft das Game und auch auf High!
aber naja das game stellt die maximale grafik de er schaft sowieso dir als beispiel zur verfügung
Ich habe mir die Demo geladen.Mit meinem "alten" system lief es ohne zu ruckeln.Ich hab es mit diesem system gezockt:
AMD Athlon 64 3700+
MSI X1650PRO
1GB Ram

Die Demo lief ohne zu ruckeln.Dann denke ich,das die Vollversion auch gut laufen wird.

Und BF2 wird bestimmt auch gut laufen.
omg demos sind zu 1-5% dessen was das real game betrifft die grafik ist runter das menu ist anders einfach alles also ich würde mir keine meinung von demos bilden zu den BF2 3x schlechter grafich her als bf2142 und es würde sich nicht lohnen das game zu holen das ist naja das ist son: ich zocke jetzt mal das game für 2-4 tag. game weiste also BF2 würde ich daher schon eher holen was auch die freundlichkeit und game play betrifft ^^ ich kann dir nur empfehlen zihe dir das game aber fürs kaufen gleich ma ne note 4-
Man, Battlefield 2 & 2142 is so scheiß anspruchslos, des kann man mit jedem Drecks-Pc auf voll spielen -.- Mit dem System (und dem Spiel...) brauchst du dir keine Sorgen machen..
@Cannonball:
Entlich mal eine Vernünftige Antwort.Danke.Ich werde mir BF2 plus die Addons holen,und BF2142 plus die Addons.Denn mein System kommt hoffentlich morgen an.*vll auf morgen freu*
Ich brauch mehr Ram :D Die Ladezeiten sind mit 512 ziemlich lang :(.
ich find mit ab 768 ram leuft bf2 perfect
Dann müsste es ja mit 2Gb ram locker gehen xD.Mit meinem alten System,was "nur" 1GB ram hatte,waren die Ladezeiten auch ziemlich lang.
Ich hol mir noch 1GB dann hab ich 1,5^^
1,5GB reichen dann schon ;D
Muhaha bald hab ich meine 1,5 :D
Ich rüste mein System bald noch um von:
X2 6000+
Geforce 8600GTS
2GB Ram ~>800Mhz

Auf:
X2 6000+(Der bleibt)
Geforce 8800GT/GTS(G92) oder Powercoler HD3870
4GB Ram ~>1066MHZ

Dann reicht das System "erstmal".
2GB Ram reichen aber auch aus. -.-
Ja für Spiele gerade eben so.Aber 4GB sind viel besser als "schlappe" 2Gb.Momentan hab ich auch noch "schlappe" 2Gb.Bloß nicht mehr lange. Smiley
So ein Schwachsinn. Schon für BF2 haben Benchmarks gezeigt, dass es praktisch KEINEN spürbaren Unterschied zwischen 1, 2 und 4 gb Ram gibt.
Ja für BF2.Da reichen 1GB ja auch locker.Aber für andere sachen sind 1-2Gb nicht zu gebrauchen.Für normale Leute reicht 1GB aus.Aber für Spieler,garantiert nicht.
2Gb sind im moment für jedes Spiel ausreichend. Ändert sich vielleicht wenn Assassins Creed rauskommt, abaer selbst das sollte mit 2Gb noch gut laufen.
Ich sage nur Crysis.Da reichen 2Gb gerade eben so,wenn man sehr lange ladezeiten und viele nachladeruckler vertragen kann.
Dann stimmt das Setting von deinem Pc wohl nicht...

Weder lange Ladezeiten, noch Nachladeruckler. Gar nichts. Und zwar mit allem auf Hoch. Ich weiß ja nicht warum alle immer so jammern, aber ich hab kein Problem mit Crysis auf 'High'. Hast du Crysis auf deinem System schonmal gespielt?
Da die meisten Spielerechner noch immer mit 32bit Systemen bedient werden, gibt es auch keine Möglichkeit mehr als 3,x gb Ram zu nutzen. Mit 2gb ist jeder Rechner noch auf lange, lange Zeit vollkommen bedient.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,6GHZ(Übertaktet)
2Gb Ram ~>800Mhz
Geforce 8600GTS 720/1200 (übertaktet.Original: 675/1000.

Ich kann Crysis zwar auf High zocken,dennoch sind die Ladezeiten etwas zu lang,wenns nach meinem Geschmack geht.
Auf High? GEIL!^^ Gegen lange Ladezeiten hilft oftmals das deaktivieren unötiger Prozesse.
Hab ich.Der X2 6000+ hat verdammt viel power.Der geht verdammt gut.Und die Geforce 8600GTS wird bald durch ne HD3850 oder ne 8800GTS 512 ersetzt.Dann wird noch mehr gehen Smiley
Es braucht lediglich ein gut abgestimmtes System um Crysis auf High zu spielen. Die Ladezeiten sind verglichsweise kurz, im gegensatz zu anderen Spielen...

Wobei Crysis aber ja auch gar nicht hier reinpasst, also hör endlich auf mit deinem Pc anzugeben...
Hehe.Dann hör du mit deinen unnötigen Spam Post's auf.Dies ist schließlich auch mein Thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.