Super Smash Bros - 8 (Wii)

Super Smash Bros - 8 (Wii)

Der alte war wiedereinmal voll und deswegen hier der neue.
Und hier ist der Link: www.smashbros.com
Oder gleich: http://www.smashbros.com/de/index.html
Schreib doch Super Smash Bros Brawl hin. Das ist cool,das
Spiel.
Hmhm..^^
Habt ihr euch wohl die englische/japanische Version geholt und eine andere WII?
Ich warte, wie bereits gesagt, auf die deutsche Fassung.

zum Update:
"neuer" geheimer Chara:

Pummeluff...
^^Cool.
Ich hab das Spiel doch noch nicht ich sag das weil ich mich schon drauf freue.
Und ich hole das Spiel auch bis es auf Deutsch
kommt yea ist das cool!!!!!
Na war doch schon von Anfang an klar,dass alle Charaktere,die es in Super Smash Bros. (N64) gibt ,auch in Super Smash Bros. Brawl kommen...Und ich wette,dass die im nächsten Super Smash (falls es eins geben sollte für eine ganz neue Konsole,die irgendwannmal rauskommen wird) ebenfalls vorkommen werden.Ich denke mal nicht,dass die Wii die letzte Konsole von Nintendo sein wird...

Kann man noch nicht wissen^^
ist sie selbstverständlich nicht da nintendo schon diverses ankündigte was der nachfolger können sollte
Uiuiuiui....
Was kommt dann als nächstes?!?
Du springst in den Fernseher hinein und bist selbst die Spielfigur?
Toll, wenn du mal Super Smash Bros. spielst!^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3015417

Nicht Ich, ein Freund, hat sich die NTSC-Version gekauft plus den ür-Nintendo-VERSION/dp/B0015AK7HA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206544357&sr=8-1|Freeloader mit welchem man jedes Spiel auf jeder Konsole spielen kann ;)
Ich schätze aber das im Juni oder Juli also in den Sommerferien rauskommt,eine große schätzung von mir.
ja wissen wir hast du ja bereits erwähnt,...ca. 5 mal
was meinst du damit?
das mit dem freeloader is ne geile idee 0o
ich glaub das mach ich auch ...
Jop, aber sicher dich vorher ab dass dein Fernseher NTSC unterstützt sonst hast du viel spaß mit einem Schwarz/Weißen Brawl und Augenkrebs gratis dazu ;)
Oh oh oh wielst dus das wirklich kaufen das Freeloader Bayram?
Ich warte besser und achte auf meine Gesundheit.
lol?!
Kuck doch was penny de luxo geschrieben hat steinzeit oh und Augenkrebs ist bestimmt schlimm.
Jahahaha xD

Nice ;D Collie <3

Ich glaube langsam wirklich Collie istn Troll ;o
Was den ich hab noch nie eine Augenkrebs gehabt ich ken nur
Krebs und danke für das Kompliment.
Hier ist ein Testbericht von mir, den ich auch bei WiiInsider.de veröffentlicht habe.

Zuersteinmal braucht man den Freeloader und einen NTSC-fähigen Fernseher, einen HD-Fernseher oder einen 60Hz fähigen PAL-Fernseher in Verbindung mit einem RGB-Kabel (sonst ist das Bild schwarz/weiß).* Hat man diese technischen Probleme umgangen, kann es auch ohne Probleme weitergehen. Der Freeloader blockiert die Konsole nicht, hat keine Bugs und schadet auch den FPS nicht. Das auf der Brawl-disc enthaltene Update kann und muss man ohne probleme installieren.
*Ich muss aber unbedingt was korigieren, damit sich kein Googlesucher wegen mir einen Fehlkauf leistet: Die Variante mit dem 60Hz-PAL-Gerät + RGB-Kabel funktioniert nicht (heute ausprobiert), weil der Freeloader nicht nur Softwaremäßig dem Spiel eine US-Wii vorgaukelt, sondern auch die Harware umschaltet und die dummen Amis unterstützen das RGB-Format nicht. 17€ bei BigBen in den Sand gesetzt. *grumpf* naja, dafür kann ich andere Spiele in RGB-Qualität genießen.

Der VS-Modus und allgemeine Spielbarkeit
Schon am Anfang hat man verhältnissmäßig viele Chars und Stages zur Auswahl. Ich hab gleich am ersten Tag mit meinem Bruder und 3 Freunden im VS-Modus gespielt und konnten so schon viele Sticker, Stages und Chars freischalten. Genial finde ich auch den Rundenmodus, wo immer einer von unseren 5 Spielern ausscheidet und der andere reinkommt. Wir haben bei Melee-Matches schon immer den Verlierer den Controller weiterreichen lassen müssen und das geht hier auch. "Looser out" auswählen und schon wird automatisch der richtige Name für einen eingestellt.

Auffallen tut geübten Meleespielern sofort die veränderte Physik und die langsamere Spielgeschwindigkeit, die aber nach einer Zeit kaum mehr auffällt und den Spielspaß und die Spieltiefe nicht trübt. Es gibt sehr viele Items, dessen Balancing sehr gut gelungen ist. Der Supersmash ist sehr gelungen und auch das 3-teilige Item, welches, wenn man alle 3 Teile hat, einen in eine Art Raumschiff (??????????????) beamt und man einen Schuß hat um irgendetwas zu schießen, sort immerwieder für Tote.

Die Musik und der Sound
In Brawl gibt es über 300 Titel, die zu 90% wirklich höhrenswert sind, nur eine Hand voll mag ich davon nicht leiden. Die Sound sind wie bei Melee sehr schön anzuhören und wurden noch verbessert.

The Subspace Emissary (Der Subraum Emissär)
Ein sehr gut gelungener Adventure-Mode, der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Die Zwischensequenzen sind gut gemacht, nur Schade, dass niemand etwas sagt. Kein Text, keine Sprachausgabe. Man kann übrigens auch im Co-Op zu zweit spielen.

Onlinemode
...funktioniert! Ich kann gegen Randomspieler spielen, allerdings mit sehr heftigen und dauerhaften lags. Gegen Friendcode-Leute kann man auch spielen. Der Onlinemodus kommt aber natürlich nicht an die Atmosphäre ran, wie der 4-Spieler offline Modus mit Freunden im gleichen Zimmer.

Steuerung(en)
Man kann seine Knopfbelegung bei allen Steuerungsmethoden frei verändern. Bei dem GameCube-Controller war die Standardeinstellung wie bei Melee. Ich bevorzuge den GC-Conrtroller allen anderen Möglichkeiten mit Abstand. Danach kommt der Classiccontroller und dann die Notlösungen Wiimote+Nunchuck und als letztes die Wiimote alleine. Auch gut: Man kann ausschalten, dass man beim nach-oben-drücken vom Controllstick der Char springt.

Die Grafik
Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr schön anzusehen, abgesehen von den billigen 2D-Hintergründen im Subspace-Modus.

Fazit
von mir: Brawl ist ein mehr als würdige Nachfolger. Schade ist es nur um die von meinem Bruder erwähnten Aspekte. (dass, das Spiel extrem geil ist und stundenlang von uns gespielt werden wird und wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?)

von meinem Bruder: leider funktioniere einige Glitches nicht mehr, die Melee eine große Komplexität und Spieltiefe verliehen haben. (L-Cancel, Wavedash, Waveland, Shuffle) (nur negative Aspekte eingefügt, um Wiederholungen zu vermeiden)
:D:D:D ich kann echt nich mehr :D:D:D:D
Was kannst du nicht mehr steinzeit?
welches isn das rgb kabel ?
das mitgelieferte 0o ?!
wenn nich seh ich das iwi nich ein mir für so n spiel n neues kabel und noch so n freeloader zu kaufen das isses mir dann iwi nich wert ...
Was ist ein iwi bitte schön?
RGB-Kabel ist ein Kabel, welches man für bessere Bildqualität kaufen kann. Ich habe doch extra ein dickes rotes Sternchen dahin gemacht welches auf den Text dadrunter - ebenfalls mit einem dicken roten Sternchen markiert - verweißt, wo explizit steht, dass man das Kabel eben nicht kaufen muss, im Gegenteil, es funktioniert nicht. (Es funktioniert schon, hat aber keinen Effekt)

iwie=irgendwie

Mein Brawl-Friendcode: 0516-7195-2432
Mein Wii-Friendcode: 6816-9010-0392-7518
Wenns wer hat ---> PN oder Mail an mich, bitte!
achso stimmt sorry :o
Danke Zaibatsu.
hat jemand hier das Game oder bin ich der einizge?
Du bist nicht der einzige ich hab das auch nicht das wird
der Hammer.
ähm ... jo genau xDDD
hast dus zu schnell gedrückt Bayram was heist xDDD den?
alter wie krass
SORRY DAS WIRD OFFTOPIC

aber dachte sie echt sie bekommt augenkrebs? XDDDDDDDDD
ey nein! ich hyperventiliere!!!!
zu geil zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol niemand?!

du kriegst augenkrebs ist ne redewendung und heisst: ist schlimm anzusehen...

wie kommste auf den shit collie?
Nein ich hab das Game auch. (Wie geschrieben) Kannst mir mal deinen Brawl Friendcode geben? Meiner steht schon im letzten Post von mir.
bohhoo was geht...

Ich habe geradeeinen schlimmen Fehler gemacht... etwas getrunken und dann das hier gelesen.

Ich schätze Collie, du kennt nicht viele Redewendungen, stimmts?

Topic:
Das ich das Spiel habe brauch ich nicht mehr erwähnen!?
Auch Import. Leider alles japanisch O_o aber egal...ist eh nur das Menü.
Natürlich spiele ich ssbm auch noch. Ist ja auch nen geiler Teil.
Ja das könnte auch sein schlislich bin ich 13
und geh noch zur Schule sorry das ich das
geschrieben und steinzeit wie viele Redensart
gibt es?
ALTER...COLLIE HALT MAL DEINE FRESSE MIT DEINEM POSTEN VON GEQUIRLTEN KINDERKACKE...IMMER DIESES SCHEIß NACHGEFRAGE VON JEDEM SCHEIß...JUNGE SPAR ES DIR UND GEH MIR UND ANDEREN NICH AUF DIE EIER!!!!!!
das musste mal sein....

...:::VAYA CON TIOZ:::...
@BohserSpermadin

du bringst es auf den Punkt doch Collie ist ein Mädchen XDDD

Sch**sse die letzten beiden Threads die ich gelesen habe waren zum heulen lustig^^

Sry will nicht vom Thema abweichen.

@Topic:
wie weiss ich ob ich diesen NTSC oder so anschluss am Fernseher hab?^^
ja ok ES ist ein mädchen^^..alles kla....aber trotzdem...es hat mich aufgeregt.....das musste einmal raus......so jetz wieder zum thema in diesem thread^^
He, was ist den aus diesem Forum geworden? Nur Spasten -.-
nein nur 2
collie und du^^
es ist so seit dem wir extremen spam ertragen müssen seitens collie zum ersten und steinzeit hat das ein bissel unterstützt ;)
Ja Hallo?!
Ich wollte Spaß haben...
Unterstützt...tz das ich nciht lache...naja vllt. ein bisschen ^^
Aber ich wollte mich eben amüsieren...
Collie = steinzeit ;o
beschränktes leben
@peNNy de LuXo

Jetzt hör mal zu du kleiner gelittener Teenie Hu******...
dann überprüfe doch mal die IP. Adresse du Schlaumeier...du weißt ja sicherlich wie, wenn du schon behauptest, ich wäre Collie.

BIST DU DUMM MICH ALS COLLIE ZU BESCHULDIGEN?!
Ich glaube, dir sollte wirklich einer mal die Gehirnmasse mit einem großen Rohr aus dem Kopf schl**** du Spacken!

Horst alda...
Haha, ich liebe dich auch mein lieber steinzeit :D
Nimmste die Beschuldigung mal zurück?!
Junge...aus welchen Grund auch immer, was auch immer ich dir getan habe...du mich beschuldigst, ich bin sicher nciht Collie. Oo
Kommt Leute,las den steinzeit zu frieden und mich auch ich nehm alles zurück und ihr auch.
Und ich bin nicht steinzeit klaro.
*Mit BöserSpermadin und Penny De Luxo Collie kicken will*
beim pdate von shiek sieht man, das man durch die vewandlung sogar ultrasmashs ausweichen kan. denkt ihr das geht auch beim auswechseln des pokemon vom pokemontrainer?
Bei den Sonic Ultra Smash heist super Sonic naja dem kam man nicht so schnell auswichen.
denke schon dass es so möglich ist...und zu sonic:mit bissel übung geht das schon
Bei den Pit und die anderen neuen Caraktere freu ich mich schon jetzt schon naja auser Wario wen ich ihn neme muss ich woll oft lachen .
ich komme erstmal nich wieder ins wii forum hier ...
collie nervt mich zu sehr!
haut raus ihr lieben :b
ich meinte jetzt ultra smash die nur ca. 1 sekunde dauern.

pits,dededes,pikachus,snakes,sonics wird man nicht so leicht durch verwandeln, austauschen entkommen.
Bayram hau rein digga^^

nunja mit übung wird man dem schon ausweichen können...skill halt
ok Zaibatsu gerne^^
Voll OFFTOPIC IHR PISSER!
aber du hilfst uns ja wieder den rechten weg einzugehen^^
Mein Freund hat es importiert und ich habe es gespielt. Es ist einfach nur super, das Game. Auch im Einspielermodus. Meine Lieblingcharaktere sind Wario und Olimar.
Snake ist der beste...der powened alle
Ihr seid alle gay und eure Mütter sind Playsation 2es!

Snake ist wirklich nen guter Charakter, weil der ja auch ne geile Wumme hat...und nen Messer doch auch oder?
Playstation heisst das

-mit dem messer ritzt er sich weil er emo ist-
Ich finde Peach am besten,weil sie so einfach zu steuern ist...Falco oder so wäre für mich viel zu schnell.

Und Zelda hat diese scheiss Smash-Attacken -.-

Und diese Shiek-Form...Mir egal wie gelenkig oder sportlich oder sonst irgendwas sie aussieht...Der Smash-Angriff wird dadurch viel schlechter^^...Ausserdem fällt Shiek so schnell-.- Und ich hasse Charaktere,mit denen man kaum Luftkombos ausführen kann,weil sie so schnell fallen...

Also Lufthaltung muss bei mir drinne sein,damit man schöne Kombos in der Luft ausführen kann...

Luigi ist auch einer meiner Lieblingscharaktere,weil er einfach zu steuern ist und eine affengeile Lufthaltung hat...
Der Guide ist dir gut gelungen, aber ich würde noch ergänzen, dass Marth Luftangriffe diesmal eine deutlich höhere Durschlagskraft haben und dass ein Fair Tipper den Gegner horizontaler schlägt als in Melee und dadurch noch nützlicher geworden ist.
von mir auch respekt dass du mal einer der bist die auch mal was herbringen^^

@penny geht mir auf blablabla
öhm mit zwei ss siehts so aus: dassss
wäre aber auch nicht richtig
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022152

Ja? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Cool, dann ist Marth ja noch besser, buhihihihi D:<

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022182

Dank =0
Aber andere immer runtermachen wegen der Rechtschreibung...

Man sollte auch mal ein bisschen auf sich achten^^

Und dein Marth-Guide interessiert ebenfalls nicht.

Darf man hier nicht reinschreiben wer sein Lieblingscharakter ist?

Na darüber bin ich enttäuscht -.-

Zum Glück gibt es ja auch andere Foren
Aber andere immer runtermachen wegen der Rechtschreibung...

Ich mache um die 5-10 Fehler in einem 12-Seiten langen Text, andere in einem einzigen Post über 50. Da ist Kritik nur berechtigt >.<

Man sollte auch mal ein bisschen auf sich achten^^

Mir ist egal was andere von mir denken - befolge du nur deine Lebensweisheiten >.>

Und dein Marth-Guide interessiert ebenfalls nicht.

Darf man hier nicht reinschreiben wer sein Lieblingscharakter ist?

Ich hab auch nichts anderes erwartet, ebenso interessiert mich dieses nicht. Und auch nicht ,dass du zum 100. mal zu verkünden hast: "Ich bin ein Peach-Fangirl!!!"

Na darüber bin ich enttäuscht -.-

Mir blutet das Herz !!

Zum Glück gibt es ja auch andere Foren

Richtig erkannt, und denen darfst du gerne noch einmal erzählen wie toll Peach ist :)
Ich finde die Schwert kämpfer zimlich cool.
Und penny de luxo halts maul!
Ja gut...Mir ist auch egal ,was du auch von mir denkst...Darauf muss ich mich nicht herablassen...

Collie...Naja^^ Nicht so mein Ding mit den Schwertkämpfern.

Aber gut^^Ich meine...Die wenigsten mögen ja auch Peach x3

Jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Aber die Leute aus Youtube stehen auch auf Peach =DDDD

Einfach unter den "Comments" glotzen....

http://www.youtube.com/watch?v=fB1n2FZt0Eg
Oh man Penny, sry aber dazu kann ich nur lachen...versuchst immer cool zu wirken, bist aber in Wirklichkeit ein kleiner Pisser, der von morgens bis abends am Rechner hängt und son richtiges Kellerkind ist, der im richtigen Leben keine Aufmerksamkeit bekommt, allerdings im Forum versucht, für welchen zu sorgen...;O Kla hast du auch ein paar Arschkriecher, aber...mhh naja >.O
Wie auch immer, wenn er Peach gut findet, dann lass ihn...na und?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022540

Wird gemacht Chef!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022582

Hjaa Toadette. Mit so einem einfachen Satz lässt du dich von deiner Meinung ("Man sollte auch mal ein bisschen auf sich achten^^") abbringen? Hm, aber jedem das seine, gell? ;)

Aber die Leute aus Youtube stehen auch auf Peach =DDDD

Die Leute bei Youtube stehen auch auf Dedede - und auf ganz andere Dinge >.>

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022601

Steinzeit wird wohl langsam richtig "böse", wie?

Ich habe nie gesagt jemand darf seinen Char nicht toll finden, lediglich die zum hundertste wiederholung eines Posts geht mir auf die Eier - so wie deine Möchtegern-Beleidigungen ._.
Es sind alle Steinzeit`s hier...muhahaha wie geil xD

kein Kommentar xD
Öhm ich bin auch steinzeit Penny...xD oh man

IKE hat aber recht, die Posts mögen sich vllt. wiederholen, aber jeder darf etwas dazu schreiben...JEDER. Und wenn dann 2 leute kommen, die beide Snake, Peach, etc. gut finden und es dann schreiben, dann ist das völlig inordnung, ob die Posts sich wiederholen oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenns dich stört, dann schreibe doch einfach nciht mehr in diesen Thread(es geht dir jaaa alles sooo auf die Eier) Hör dich mal reden und werde erwachsen. >.<

Und dieser Beitrag geht dir ja auch bestimmt auf die Eier, weil es welche gibt, die nicht deiner Meinung sind...
wie gesagt, dann schreibe einfach nicht in diesen Thread, schwer? Ne oder?
Werdet mal alle vernünftig und beschmutzt das Forum nicht...
Ihr Diskutiert über Sachen die tottal Off-Topic sind...

Der Tittel heißt "Super Smash Bros" und hier wird über Super Smash Bros Diskutiert...und keine Konter spielchen veranstaltet...
Absolut richtig, Delta.
Kommt doch wieder zum eigendlichen Thema und lasst
"AB JETZT" das Offtopic gequatsche.

Zum Thema:
Wer sind eig. die geheimen freischaltbaren Char.?
Scrolle auf http://www.smashbros.com/de/characters/index.html ganz nach unten. Ich rate dir aber davon ab, weil dann die ganze Überraschung futsch ist. Nicht umsonst machen sie dort "?" hin, sodass man sie nicht sofort erkennen kann.

Mich interessieren ganz besonders die neuen Ice Climbers in SSBB. Ich liebe einfach ihre Combos und Desyncronisation der beiden. Hier kleines Video von mir xD: http://www.myvideo.de/watch/3212936/Ssbm_Uebung

Weiß jemand ob diese Grabchaines in Brawl noch vorhanden sind und das desync noch genauso gemacht wird wie in Melee? Auf Youtube hab ich einige Videos von Brawl ICs gesehen, deren Schläge etwas fester aussehen als in Melee.

Und Penny, langsam müsstest auch du mal erwachsen werden und dich nicht mit diesen Conterbeiträgen und Giftspritzen unbeliebt machen, kleiner Mscf Noob^^.
Im Forum ganz groß...Im richtigen leben so klein...

Klar stehen die in Youtube auf Peach^^

Steht doch da...
*Leben
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3023025

Chaingrabbing kann man in Brawl wohl noch ausführen, allerdings ist das abziehen von Kombos um einiges schwieriger geworden (nicht nur die der IC :p)

Konter? Giftspritzen?

Ich versuche lediglich den kleinen Kindern klar zu machen dass ich auch nur ein sauberes Mogelpower will >.>

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3023060

Ich bin groß? Hey danke - aber vielleicht bin ich ja im RL genau so... aber zum Glück kennt ihr mich ja und wisst genau wie ich bin >.>

Klar stehen die in Youtube auf Peach^^

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Was ich meinte war, dass man bei Youtube (und im Internet allgemein) immer begeisterte findet - sogar zum Thema Urophilie ;)

Und wie ich auch schon sagte - ich habe nichts dagegen dass jemand einen Character toll findet, nur das ständige wiederholen dieser Tatsache ist Spam. Schlicht und einfach. :(
öhm an alle mal...nimmt das hie mal wirklich ernst...-.-
http://img218.imageshack.us/img218/7000/hanscq4.jpg

@peNNy
was hast du diesmal getan das die kiddis flamen?

@ike
erstmal herzlichen glückwunsch das du der alleinige besitzer der fähigkeit ist leute föllig zu outen und dies nur durch lesen eines postes...ausserdem, und das ist die hauptsache, ist dein name so ähnlich wie IKEA nur ohne A! und was machst du nun oO

@Toadette
wieso schreibst/flamest du noch wenn du dich hier nicht weiter aushalten wolltest?

@mich
wieso mischt du dich da ein! lass die doch flamen und geh weiter im stammleser treff dich beschweren! und wieso nennst du dich picaZZo??? nur weil du den selben nachnamen wie pablo hast musst du dich nicht nach diesem benennen du dödel!

so,...mein senf wurde dazu gegeben...ich warne das nächste mal wirds majo x_X
Das Super Smash Bros. Dojo wird bis zum 14. April täglich
aktualiesiert! Dann haben wirs geschafft!
Stant auf der Website von www.smashbros.com was glaubt ihr auf der Website passiert ich denke die sagen uns den Relassetermin und ihr was denkt ihr was dann auf der Website passiert?
Und penny de luxo schreib nicht so viel das find ich unmöglich und las den qwatsch klar:
Und penny de luxo schreib nicht so viel

Hmja sorry, ich hätte mir denken müssen dass du nicht so schnell lesen kannst :(
o0 Du bist Hans.
Ja hast schon recht aber schreib bitte nicht so viel schreib ich nicht mal ok.
Und ich das am 14 April das woll wieleicht raus kommt ich
meine zu SSBB.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3023371

Brawl am 14. ? Hmm.. seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Ich weiß nur, dass Mario Kart Wii am 11. kommt ;o
Hans sollte an Collie gerichtet sein...peNNy macht keine RECHTSCHREIBflames.

@Collie
wieso sollte er es lassen hier zu posten

@topic
hoffe dass sich die letzte news auch lohnt, also uns zufriedenstellt net das hier entzugserscheinungen antreten
Vielleicht ist es das Releasedate? ;0
Nene...denke ich mal eher nicht^^

Der Hans ist lustig xDDDD
Jaha ! Stimmt, weil Collies am 14. wahrscheinlicher ist, hahaahahah </ironie>
heißt es denn sofort, dass das release dann man 14. ist?
die sagen uns vielleicht dann am 14. wann es kommt und dann kommt ne zahl wie 12.8.08^^

schade das online modus bei uns erstmal ausbleibt.
schade das online modus bei uns erstmal ausbleibt.

WTF? Wie darf man das Verstehen?

meinst du es deswegen weil in vielen NTSC-Versionen WiFi fehlte?
An penny de luxo nämlich ich hab das an der Website gesehen hab kuck mal selbst nach bei www.smashbros.com .

PicaZZo der penny de luxo sollte nicht auf hören zu posten
sondern er sollte nicht zu viel schreiben haste verstanden
picaZZo.
Hm achso, lol.

Nene, da endet nur das Dojo!!, mehr nicht.
Was wir können nicht online spielen warum net och man das is aber echt kacke
es gab irgendwelche probleme bei den servern der usa oder so.
großer shcaden ist entstanden und daher wird der online modus bei uns vorraussichtlich erst 2009 per download bei uns ankommen. dei wollen sichergehen, dass son fehler nciht nochma passiert.

allerdings weiß ich nicht ob es nurn gemeiner scherz war. der artikel wurde am 1.4. veröffentlicht^^
allerdings hat auch n-zone dieses gerücht für wahrscheinlich gehalten.

die quelle weiß ich nichtmehr, bin aus versehen drauf gestoßen.
hoffentlich isses nicht wahr und wenn dann solls keine 5000 points oder so kosten ehr gesagt üpberhaupt nichts.
Hm, ich persönlich glaube nicht daran. Sollte es so sein werde ich mir doch noch die US-Version kaufen, auf der kann man auch jetzt schon WiFi spielen - auch in Deutschland :<
5000 Pointis wieviel is das?
Um die 55-60 Euro
Das währe wirklich scheiße
Wäre es - nur wird es nicht passieren, lol
kannste nicht wissen.
Doch das kann ich. Nintendo verkauft (alte) Vollpreisspiele zu 500-1000 Wiipoints.

Da werden sie ganz sicher nicht den Online-Modus von Brawl für 5000 Points verkaufen, da das ganze Spiel so viel kostet. Wenn er mit einem Download nachgereicht wird, dann gratis. Alles andere wäre nicht nur dreist, Nintendo würde auch recht wenig daran verdienen.
denk ich auch mal so, das wäre kot.

@Wolke
begründe mal wenn es dir an nichts mangelt
ichd achte mit" das wird nciht passieren" meinteste das der onlinemodus wegbleibt erstma. ahbs falsch verstanden scry.

und mit den points meinte ich es auchnicht ernst. meinte es ehr so als dreistigkeit oder irgendwie so.
aber wenn die den wirklich dann nur durch einlösen von points zu bekommen ist wäre würd ichs mir nciht holen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3024968

Soweit ich das sehe hast du angefangen picaZZo zu beleidigen. Whoops?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3025006

Naja :P

Aber ich halte es auch für sehr unwahscheinlich dass es (vorerst) keinen Online-Modus geben soll...
Habsch doch gewusst,dass es nicht das Releasedatum ist^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3025383

Ownd :D

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3025387

Das Datum wurde von Nintendo herausgegeben und von Nintendo dementiert. Keiner weiß ob es stimmt ;o
Keines von dein Beiträgen existiert^^
Aber das Datum könnte aber stimmen oder penny de luxo
am 14 April oder nur die Website wird geschloßen.
Und eine Frage wie find ihr die Grafig des Spiels?
Und was ich gesagt mit dem halts maul war Wörrtlich gemeint sorry penny de luxo.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3024681

Und als gewisse Marketing- und "Merchandising"-Idee gar nicht mal so wegzudenken. Wenn Nintendo eher an seinen profitablen Handel denkt, dürfen wir zahlen.

Jedoch erst so und dann wiederrum so, nein, sicher nicht. So vergrault sich Nintendo nur die Motivation seiner Kunden.

Es wird den Online-Modus geben.
Jop.
Und das am 14.04 das Realeasedatum bekannt wird, ist ebenfalls unwahrscheinlich.
Das Dojo ist ja nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt. Und Japan und die USA haben das Spiel schon. Warum sollte man da jetzt das Datum für Europa ankündigen? Interessiert die nicht. Wie Europäer kriegen kein Smash. ;)

(An alle Deppen: Der letzte Satz war nicht ernst, sondern eine Verballhornung des bis jetzt noch nicht ausgegebenen Datums. Btw. ist das echt 'ne Frechheit.)

Aber wayne? Ich kann's spielen. Zwar auf Englisch, aber das macht satte 0% unterschied.
Schönes Spiel. ^^
1.Wir Deutschen krieken das schon nur wir müssen nur mehr
geduld drauf bringen ok.
2.Ich hab nur danach gefragt ob der Relassedatum ist oder
die Website ist dann geschloßen ok.
(An alle Deppen: Der letzte Satz war nicht ernst, sondern eine Verballhornung des bis jetzt noch nicht ausgegebenen Datums. Btw. ist das echt 'ne Frechheit.)

Diesen Satz hat Kan nicht aus langer Weile hingeschrieben, Collie ;)
Nein hab ich nicht klaro.
Hm...Das wars jetzt mit den täglichen Updates...
Schade, aber es ist doch wirklich cool, eine Seite zu haben, in der alles über SSBB drinsteht, nicht?
Das stimmt das wer wirklich cool gewesen jetzt heist woll auf dem tollen Spiel warten stimmt.
collie bist du behindert?

wenn ja: Schweig.
wenn ja hör auf flames

aber flames, sie ist nur einer von vielen die ihm hier ähneln:
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
Das bin ich nicht!!!!
Du bist es.
HI
Collie,
lern zu lesen (auch verstehen!!!) und zu schreiben (korrekt!!!) oder nerv nicht. Deine Postings sind eine Zumutung und man bekommt eher Augenkrebs von ihnen als von einem flimmernden Fernseher. (Omg!)
ich habe ma ne frage die mir gestern ma eingefallen ist.
also kirby und king dedede können beide einsaugen. wenn kirby jemanden einsaugt bekommt er dessen normale spezialattacke und aussehen.
wenn der dedede einsaugt kann er ja wieder saugen.
aber is das neue saugen nun anders?
also ob es so is wie bei dedede, da machts saugen ja glaube mehr schaden oder verwandelt er sich dann wieder neu?
Wenn Kirby Dededes´ Saugen anwendet, kann er den Gegner kurze Zeit herumtragen und dann ausspucken (je höher die %, desto weiter fliegt der Gegner)

Genau wie Dedede :p
Bei Pit kann mann noch geretet werden wen mann Gleitet bevor mann abstürzt.
Ich finde Pit,Fox,Link,Pokemon Trainer,Lucario so cool.
Wieviel ist da verändert?
wo ist was verändert?
pit hat irgendwie den besten recovery move überhaupt, wenne das mit gleiten meinst.
Ne, ROBs ist imo besser. Pit kann man das ganze versauen. Mein Kumpel hat mal 'nen Pit einfach mit Fox geshined und er fiel wie ein Stein, weil seine Up-B dann nicht nochmal aktivierbar ist.

Das schaffste bei ROB nicht. Seine Recoverie ist mal wirklich übel. Obwohl Pit mit seinen Sprüngen natürlich auch richtig gut ist.
wenn man aber bei z.b. battlefield runterfällt und den recovery einsetzt, dann muss man sich ganz weit links/rechts halten und der gegner erreicht einen schwer.

jo rob hat auch nen hammergeilen recovery move aber auch vom kämpferischen finde ich pit besser.
reflektor, distanzangriff, kann son bisschen gleiten da er flügel hat, er is schnell, irrer recovery move, auch gute nahangriffe.

aber jeder hat nen anderen geschmack und jeder findet daher nen anderen spieler am besten.
Ist Roy eigentlich auch noch dabei?Wen nicht is es end scheiße,mein Lieblings Charackter ist sonst weg.
Der ist nicht mehr dabei, dafür haben die aber Marth besser gemacht.
Welche Chara's aber auch noch zu denn Guten gehören sind Ike wegen seiner Durchschlagskraft bzw. seinen coolen Angriffen,

Samus auch Durchschlagspower zusätzlich noch ein hohes Maß an Fernwaffen und einer anderen Kampfgestalt;

und dann wäre da noch Sonic wegen seiner Schnelligkeit, allerdings gefallen mir einiger seiner Angriffe nicht, manche Angriffe sehen für mich irgendwie gleich wie andere von ihm.
Hast du nicht mal auf der Website geschaut knakrack?
Oder hast du nicht etwa SSBM?
Das offzielle Release-Date ist nun bekannt:

Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 27. Juni

Mehr zu lesen bei Wiiinsider...
Kommt bestimmt nicht am 27. Juni raus.So wie ich Nintendo kenne, wirds am 26. Juni wieder verschoben.lol
Wie leicht kommt ja sogar am 6.6.2008 und am 26.6.2008 ist
erster Sommerferien tag juchu.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3039702

Dann kennst du Nintendo nicht sehr gut :)

So oft werden Spiele nun auch nicht verschoben, und seltener so knapp vorm Release wie es bei Brawl in Japan der Fall war...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3039727

Und weil Collie Nintendo noch besser kennt verschieben sie es nach vorn :D
@ collie
ja ich habe ssbm und habe auch ins dojo geguckt aber was genau woltlest du mir mit deinem post nun sagen?
Es soll ja am 27.6 erscheinen. Auf gamefront.de wurde eine liste mit PAL Terminen veröffentlicht und da stand es. Auch hier wurde es bestätigt:
http://www.wiimagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=60864
Wer lesen kann ist klar im Vorteil D:<
meinst jetzt mich?
Ich freu mich schon ends auf des spiel!!!
wieso denn, hab ich ma wieder was übersehen xD?
Weil du gefragt was ist da verändert knackrak.
Wie viel ist da eigentlich verändert?
SSJgohan das ist ja supie das es da raus kommt 2 Sommerferientag stimmt?
wo und was verändert.
colli belege deine antworten ma auf meine zitate, dann blicke ich vielleicht durch was du meinst.
wieso denn, hab ich ma wieder was übersehen xD?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3039661

:)
ohje nur ein paar beiträge weiter oben xD...

war mal wieder zu faul zum lesen ^^
Zitat
aber was genau willst woltest du mir mit nun deinem Post sagen?
Ich wollte damit sagen das du nicht wusstes was da überhaupt verändert geworden ist.
Und ich wollte wissen wie viel da verändert geworden ist?
Ok.
"Bei Pit kann mann noch geretet werden wen mann Gleitet bevor mann abstürzt.
Ich finde Pit,Fox,Link,Pokemon Trainer,Lucario so cool.
Wieviel ist da verändert?"

daraufhin habe ich gefragt was du mit verändert meinst.

dann schreibst du
"Hast du nicht mal auf der Website geschaut knakrack?
Oder hast du nicht etwa SSBM?"

hallo wie aoll man da durchblicken?

an alle anderen außer collie: wisst ihr was sie meint?
Vielleicht fragt sie, was sich seit melee alles geändert hat.
Blackmarth hat es eraten.
Ich Spiele noch so lange SSBM bis es SSBB raus
kommt.
Ihr auch?
Ich ignoriere Collie bis die Dummheit ausstirbt.
Ihr auch?
Halts Maul Penny.
B2T leute^^

ich hätte da eine idee, wie wäre es wenn wir ab heute anfangen zu zählen bis es draussen ist? Dann fang ich mal an:

60 Tage
Mit deiner Idee schließ ich mich an.
Also Morgen wird es noch 59 Tage dauern bis es 27.6.2008 ist.
klar ich soll aufzählrn was sich jetzt alles verändert hat.
gug ins dojo und gug dir vids an^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3042481

Oha, wenn du das schon sagst... da kann ich garnicht anders... :>
Du hasts auch blödes zu mir, gesagt du hates auch verdient.
59 tage
@Collie:Lern schreiben oder geh.In welche KLasse bist du?In der vierten,oder?
Fünften Klasse bin ich.
Collie istn Troll, ignorieren D:
58 Tage
57 Tage
@collie:Ja,57 Tage wir wissen.Wann wird die/der jenige mal gesperrt?Das letzte Mal, wo hier ein Mod vorbeigeschaut hat war vor nem halben Jahr oder so,xD.Ich kann collie nicht ignorieren, die regt zu sehr auf.
@ Nytro fj

ja ich stimme dir voll und ganz zu..es ist einfach zu krank..aber du musst wissen Collie ist ein mädchen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3049050

Jo... weil Mädchen von Natur aus einfach dümmer als Jungen sind... damn...

Ist euch aufgefallen, dass Collie seit dem 1. nicht mehr geschrieben hat? :)
Ich hoffe mit diesem Post breche ich den Bann nicht...
sie hat sich ausgeloggt wegen dir penny.
lol

Was habt ihr eigentlich gegen Colie?Ich meine sie schreibt zwar manschmal schlchte sachen aber sie ist ja auch noch jung und unerfahren.Als warum macht ihr sie Fertig,hat sie euch beleidigt?
manschmal

Jaa :D
Manchmal... Tzehehe

Collie ist ein Fakeaccount, ein Troll, der lustig sein will. Das ganze ist einfach nur nervig und unnötig.
so wie sich penny hier benimmt finde ich ehr hinter seinem account steckt ein kleiner gnom der einfach nur spaß drann hat andere runter zu machen, weil sie nicht richtig schreiben können.

schoma drann gedacht,d ass collie vielleicht ADHS (oder was weiß ich wie diese schreibschwäche heißt) hat.

nervig und ünnötig sind deine kommentare nach jedem beitragd en collie "geschrieben" hat.
so wie sich penny hier benimmt finde ich ehr hinter seinem account steckt ein kleiner gnom der einfach nur spaß drann hat andere runter zu machen, weil sie nicht richtig schreiben können.

Interessiert was du "findest" ? - Nein !
Es geht hier nicht darum, dass Collie nicht schreiben kann, es geht darum, dass es ein "Fakeaccount, ein Troll, der lustig" ist, der "lustig sein will".

Darf ich dich jetzt runtermachen, weil du nicht lesen kannst?

schoma drann gedacht,d ass collie vielleicht ADHS (oder was weiß ich wie diese schreibschwäche heißt) hat.

:D

ADHS hat rein garnichts damit zu tun. Es könnte sein, dass du Legasthenie meinst, aber das rechtfertigt bloß Rechtschreibschwäche, nicht Dummheit.

nervig und ünnötig sind deine kommentare nach jedem beitragd en collie "geschrieben" hat.

Nervig und unnötig sind Collie´s Beiträge.
Warum genau machst du Collie in diesem Satz noch einmal nieder, obwohl es nervig und unnötig ist? Siehst du dich selbst als dieses?
Und Collie hängt jetzt gerade in irgendeinem Schrank an einem Gürtel...

Egal, wie zurückgeblieben sie sich manchmal verhält, ihr müsst euch echt mal darüber klar werden, dass vor Allem junge Leute durch dauerhafte Beleidigungen Anderer zu oben genannten Ereignissen oder Ähnlichem führen kann.

Wenn echt jeder 8. Post gegen Collie geht, ist das irgendwann weder lustig, noch erwachsen. Collie ist erst 13, da sind manche eben noch nicht so weit. Und wann hat sie mal irgendjemand hier persönlich beleidigt?

Na ja, das wird mir hier echt zu dumm, jetzt kommt demnächst erstmal etwas Dämliches von Penny... Wozu schreibe ich das eigentlich?
Da muss ich ZENSIERT recht geben.

Collie wurde nicht gesspert sie hat sich ausgeloggt.Ich habe nichts gegen sie wen ich mit ihr mit der Wii schriebe ist sie ganz nett im gegensatz zu PENNY!
Haha, erst wird sie gehatet, und wenn sie dann weg ist fangen alle an zu weinen...

Kinder, Kinder ^^
ich glaube keiner hasst collie außer du.
wir sagen sie sollte nurmal schreiben lernen da ihre rechtschreibung nicht gut ist.

"Darf ich dich jetzt runtermachen, weil du nicht lesen kannst?"

warum soll ich nicht lesen können?
sicherlich habe ich gelesen, dass du collie als troll beschimpfst aber was hat das nun damit zu tun?

"ADHS hat rein garnichts damit zu tun. Es könnte sein, dass du Legasthenie meinst, aber das rechtfertigt bloß Rechtschreibschwäche, nicht Dummheit."

vielleicht kannst du nicht lesen. in meinem beitrag habe ich geschreiben: "(oder was weiß ich wie diese schreibschwäche heißt)"

naja kannst jetzt wieder schreiben was du willst.
werde mich in zukunft nichtmehr auf dein niveu (oder wie mans schreibt^^) herrablassen.
Hm ok. Und wieder stellst du eindrucksvoll deine Leseschwäche unter beweis. Schau mal unter meinem Satz "Darf ich dich jetzt runtermachen, weil du nicht lesen kannst?" ein, zwei Zeilen nach oben... na?

Und jetzt darfst du wieder schreiben was du willst :)
penny ist ein gnom. einfach ingnorieren.
Eine Durchsage: Hier geht es um Super Smash Bros Brawl. Nicht um Leute die nicht richtig schreiben können.

@ZENSIERT!
Komm schon, glaubst du wirklich jemand hängt sich auf, weil ihre Rechtschreibung kritisiert wurde?

@Knackrack
Wo ist penny denn ein Gnom?

@Topic
Ich freu mich schon auf Brawl. Bin zwar enttäuscht von der (jedenfalls meiner Meinung nach) zu kleinen Charakterauswahl, aber ich freue mich vor allem auf Kämpfe mit Freunden.
@MissingNo.

@Knackrack
Wo ist penny denn ein Gnom?

Vielleicht an seinen eiern!
Jaaa "an" seinen Eiern XD

Ich liege... wie alt willst du sein? 17? 18?

Genial :D
Könnten wir so langsam mal wieder zurück zu dem eigentlichen Themen kommen? Vor wirklich langer Zeit hatte ich schon einmal die Moderatoren alamiert, doch es kam nichts. Sind schließlich auch nur Menschen.

Ich hoffe wirklch inständig, dass diese Streitereien aufhören und der Thread NICHT gechlossen wird.

Und nun lasst es bleiben.

Ich werfe dazu direkt mal eine Frage in den Raum:

Ist es auch möglich per Online-Funktion mit jemanden den SSE z.B. durchzuspielen?
Ich habe darüber noch leider nichts gefunden.

Also?
Soweit ich weiß kann man online nur zu viert jeder gegen jeden oder mit einem unbekannten Spieler 2 vs 2 spielen.
Selbst wenn man Freundescodes hat kann man leider trotzdem den SSE nicht online durchspielen.
Mit Fremden kann man definitv 1on1on1on1 oder 2on2 spielen... mit zufälligen Pairings...

Spielt man mit Freunden hat man die selben Optionen wie im Offlineplay...

Des weiteren kann man mit 2 Leuten an einer Wii gegen Freunde Online antreten, ob dies auch mit Fremden geht weiß ich leider nicht... das wäre allerdings nice...
Ist es eigentlich auch irgendwie möglich, ohne Freundescodes 1 vs 1 zu spielen?
Offline ;)
ja, man kann auch online gegen zufällige spieler kämpfen.
@peNNy de LuXo

Das stimmt nicht! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, das man online nur 1on1 spielen kann, da Nintendo geschrieben hat das 1on1on1on1 zu Überlastungen des Wifi Servers führen könnte.
same like AWDC für DS :P nur 1 vs 1 weil Serverüberlastung O:
...oO
der onlinemodus is an sich bei den spielen schon scheisse gemacht....x_X
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3055967

Haha, lasst euch bitte von dem nicht in die Irre führen, ne Vasci? ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3056404

Kleiner, lern erstmal eine richtige Sozialität gegenüber deinen Mitmenschen zu zeigen. Dein momentaner Sozialer Zustand bereitet den meisten hier schlechte Laune. Also lern was aus diesem Beitrag und änder dich mal zum positivem.
Ich hab auf youtube schon genug videos gesehen wo sie online 1vs1vs1vs1 gespielt haben es geht auch 2vs2 online und 1vs1 online.
@MPH
mehr als ien HDF passt da echt net mehr...-.- omfg...
Kennst du meinen Bruder überhaupt? Behalte deine Kommentare für dich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.