Ich will mir wieder mal ein paar neue Spiele anschaffen, nur weiss ich nicht welche den gut sind. Bin mir am überlegen ob ich Jackass und noch irgendwelche kaufen soll.
Folgende habe ich bereits gespielt:
-Worms open Warfare 1 & 2
-Medal of Honor Heroes 1 & 2
-Manhunt 2
-GTA LCS & VCS
-Flatout Head On
-Burnout Dominator & Legends
-Gangs of London
-Luxor 1 & 2
-Bomberman
-Pusuit Force
-LocoRoco
-Driver '76
-Hot Pixel
-Sudoku Battle Action Zendoku
-Exit
-Hot Wheels
-DTM Race Driver 3
-Ford Street Racing LA Duel
-EA Replay
-Enchochrome Knock on the Door
-Simpsons Das Spiel
wie ihr seht, sind es verschiedene Genres, also welches ist mir eigentlich egal welches ihr vorstelt würde nur gerne wissen ob ihr die Spiele empfiehlt. Wenn ihr wolt kann ich euch auch kurze Reviews zu den oben genannten Spielen geben.
Folgende habe ich bereits gespielt:
-Worms open Warfare 1 & 2
-Medal of Honor Heroes 1 & 2
-Manhunt 2
-GTA LCS & VCS
-Flatout Head On
-Burnout Dominator & Legends
-Gangs of London
-Luxor 1 & 2
-Bomberman
-Pusuit Force
-LocoRoco
-Driver '76
-Hot Pixel
-Sudoku Battle Action Zendoku
-Exit
-Hot Wheels
-DTM Race Driver 3
-Ford Street Racing LA Duel
-EA Replay
-Enchochrome Knock on the Door
-Simpsons Das Spiel
wie ihr seht, sind es verschiedene Genres, also welches ist mir eigentlich egal welches ihr vorstelt würde nur gerne wissen ob ihr die Spiele empfiehlt. Wenn ihr wolt kann ich euch auch kurze Reviews zu den oben genannten Spielen geben.
Socom1&2
Ape Escape Saru Saru(jap., aber egal...)
Killzone
DragonballZ SB2
SSX On Tour
Star Wars Battlefront2(wenn du wlan hast, dann das neuere...)
Tony Hawk
Twisted Metal Head On
Mx vs ATV
reichen wohl erstmal...
Ape Escape Saru Saru(jap., aber egal...)
Killzone
DragonballZ SB2
SSX On Tour
Star Wars Battlefront2(wenn du wlan hast, dann das neuere...)
Tony Hawk
Twisted Metal Head On
Mx vs ATV
reichen wohl erstmal...
Würde noch:
Fifa Street 2
God of War: Chain of Olympus
WipeOut Pulse
empfehlen.
Fifa Street 2
WipeOut Pulse
empfehlen.
ich würde noch sagen dass diese beiden ganz gut sind :
Tomb Raider Anniversary
Splinter Cell
Tomb Raider Anniversary
Splinter Cell
Falls du immer nnoch Spiele suchst kann ich dir die folgenden empfehlen:
Chili Con carage
Call Of Duty Roads to Victory
Gun Showdown
Killzone Liberation
Locoroco
Lumines 1&2
Patapon
Rachet&Clank Size Matters
Secret Agent Clank
Silent Hill Origins
Tekken Dark Resurrection
Ich hatte mit allen Spielen ein rießen Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Chili Con carage
Call Of Duty Roads to Victory
Gun Showdown
Killzone Liberation
Locoroco
Lumines 1&2
Patapon
Rachet&Clank Size Matters
Secret Agent Clank
Silent Hill Origins
Tekken Dark Resurrection
Ich hatte mit allen Spielen ein rießen Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
ich empfehle
monster hunter freedom 2
das zockt man locker bis zu 300 bis man es halbwegs durchhat und selbst dann machts noich bock
monster hunter freedom 2
das zockt man locker bis zu 300 bis man es halbwegs durchhat und selbst dann machts noich bock
1.Man kann Monster Hunter garnicht durchspielen.
2.Wer online Spielen kann kommt auf den Doppelten genuss,und da wirds auch nie Langweilg.
Ich hab MHspielstundne insgessamt:
MHF1nd: 250 Stunden
MHF2nd: 1200 Stunden
MHP2ndG: 300 Stunden(Ich spiele Es gerade,es könnten also noch LOCKER 1000 Spielstunden werden)
2.Wer online Spielen kann kommt auf den Doppelten genuss,und da wirds auch nie Langweilg.
Ich hab MHspielstundne insgessamt:
MHF1nd: 250 Stunden
MHF2nd: 1200 Stunden
MHP2ndG: 300 Stunden(Ich spiele Es gerade,es könnten also noch LOCKER 1000 Spielstunden werden)
weiß jemand hier wo das IN GAME CHEATS MENÜ bei mx vs atv untamed ist bitte melden ist echt wichtig oder hat jemand ein save game
Bräuchte mal eure Hilfe:
Habe bis jetzt für psp nur crisis core, finde das spiel auch wirklich gut, aber ich weiß nicht was ich mir jetzt holen soll. Eigentlich möchte ich ein Spiel das Crisis core ähnelt, finde aber auch "innocent life:HM" und "brave story" ganz interessant...
könnt ihr mir da weiterhelfen?
(btw: kann mir nur ein Spiel holen)
Habe bis jetzt für psp nur crisis core, finde das spiel auch wirklich gut, aber ich weiß nicht was ich mir jetzt holen soll. Eigentlich möchte ich ein Spiel das Crisis core ähnelt, finde aber auch "innocent life:HM" und "brave story" ganz interessant...
könnt ihr mir da weiterhelfen?
(btw: kann mir nur ein Spiel holen)
Final Fantasy VII Crisis Core
meiner meinung nach das beste psp spiel überhaupt.
geile grafik,geile musik,und die wohl beste story.wenn man das orginal FFVII kennt,wird einem das spiel nocht viel mehr spaß machen.und das ende ist einfach nur verdammt geil.
meiner meinung nach das beste psp spiel überhaupt.
geile grafik,geile musik,und die wohl beste story.wenn man das orginal FFVII kennt,wird einem das spiel nocht viel mehr spaß machen.und das ende ist einfach nur verdammt geil.
mhh hab mir immer mal überlegt mir Final Fantasy VII Crisis Core zu holen, aber auf der Rückseite der Hülle sieht die Grafik nicht so überragend aus.
naja mal schauen^^
naja mal schauen^^
guck dir ma videos auf youtube,dann weißte wie die grafik ist.
die videoseqenzen sind der hammer.
die videoseqenzen sind der hammer.
Hol dir MHF2 oder noch besser MHFU was am 30.04.09 erscheint.
Das hat die Beste PSP Grafik von allen,dagegen sieht Crisos Core wie vom NDS aus!
Das hat die Beste PSP Grafik von allen,dagegen sieht Crisos Core wie vom NDS aus!
So hab jetzt Crisis Core und bin positiv überrascht^^
Der erste Eindruck war echt gut und ich glaube das Game wird mich etwas süchtig machen. ;)
Ich hoffe das geht auch so weiter^^
EDIT: Hoffentlich hat man das Spiel nicht schon nach ein paar Stunden durch, wäre echt schade.
Der erste Eindruck war echt gut und ich glaube das Game wird mich etwas süchtig machen. ;)
Ich hoffe das geht auch so weiter^^
EDIT: Hoffentlich hat man das Spiel nicht schon nach ein paar Stunden durch, wäre echt schade.
ich glaub märz oder april kommt RESISTANCE FÜR PSP BIN SHCON URRRRRRRRR GESPANNT juhuuuuuuuuu
@Sub Z/Herooo
doch man hat die story leider sehr schnell durcgespielt,nur die nebenmissionen dauern eine weile.
ich habe mit 4 mal durchspielen auf hatd-mode und allen 300 nebenmissis 95 std. gebraucht.
doch man hat die story leider sehr schnell durcgespielt,nur die nebenmissionen dauern eine weile.
ich habe mit 4 mal durchspielen auf hatd-mode und allen 300 nebenmissis 95 std. gebraucht.
oh mann, bin ich der einzige dem beim Ende von Crisis Core die Tränen kahmen?^^
nein bist du nicht^^
ich kenne ne paar die haben sich die augen ausgeheult xD
mit FF X das Beste ende und zugleich das traugrigste.
ich kenne ne paar die haben sich die augen ausgeheult xD
mit FF X das Beste ende und zugleich das traugrigste.
ich spiel grad killzone liberation - stimmt, is in vogelperspektive und voll genial - hänge allerdings grad in level 1-4 an der stelle fest wo die seilwinden zu zerstören sind die allerdings von einem panzer bewacht werden der es in sich hat - kann da vllt. jemand ´n tipp geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.