Team Fortress 2 in Englisch (PC: Action und 3D-Shooter)

Team Fortress 2 in Englisch (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich brauche Hilfe. Ich habe mir vor geraumer Zeit die orange box gekauft. Half Life 2 und Episode 1 waren unzensiert. Episode 2, Team Fortress 2 und Portal waren zensiert. Da man bei Portal sowieso kaum Blut sieht habe ich mir dort die Mühe eines uncut patches erspart. Bei den anderen beiden Spielen habe ich uncut patches verwendet. Das uncut patch für Ep2 war zwar nicht perfekt, aber die gröbsten Zensuren wurden wieder rückgängig gemacht. Das uncut patch für TF2 funktionierte gut, hatte aber den Haken, dass es nur funktionierte wenn der Steam auf deutsch gestellt war. Da ich nicht vorhabe an Ohrenbluten, ausgelöst durch saumäsig schlechte Synchro zu sterben, habe ich mir ein Englisch-Sprach-patch draufgemacht.

Nun mein Problem: Ansceinend hat eines der letzten Updates die englische Sprachausgabe vernichtet. Sogar auf englischer Steam-Einstellung. Jetzt suche ich nach einem funktionierendem Englisch-Sprach-patch für Team Fortress 2. Falls ihr eine Seite kennt wo es so einen gibt, sagt sie mir bitte. Oder vielleicht geht es auch, dass wenn einer von euch die englische Orange Box hat, dass er die Sound Dateien in ein .zip oder .rar verpackt und mir schickt.
Danke im vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.