schwangere männer & hohe wasssersprungbrettt&u (* Die Sims 2)

schwangere männer & hohe wasssersprungbrettt&u (* Die Sims 2)

Kann mir jemand sagen wie das geht das die männer ein (alien) baby bekommen ? und überhaupt die alienentführung...? und kann man das sprungbrett höher bauen? Wie?
Du musst nachts ganz lange in das teurere Teleskop schauen, dann werden die manchmal entführt, das ist aber nur eine 5%ige Chance, also nicht aufregen wenn es nicht geht. Wenn ein Mann entführt wurde, bekommt er ein Alienbaby, wenn noch nicht 8 Sims auf dem Grundstück wohnen und er noch jung genug ist. Das man das Sprungbrett höher machen kann hab ich noch nicht gehört.
hab das in einem video gesehen warte... http://www.myvideo.de/watch/3063839/Drei_Sims_2_Haeuser
das 2. glaub ich da kannst dus kurz sehen
ich hab schon mal ein höheres sprungbrett bei mts2 gesehen!
mts2 ? meinst du my sims2 ?.. weißt du wie das gebaud wurde?
Nein er meint Mod the Sims 2, denke ich mal ;)
Das heißt es ist wohl ein Download^^
Ich hab dir den Download-Link rausgesucht: Klick
ist der kostenlos ? Naja ich kann ja eh nicht downloaden 1. Grund da is jemand.. und 2. Ich hab ne schlechte Grafikkarte bzw. ich weiß nicht ob ich einen 3D Beschleuniger hab und deshalb haben meine sims noch eckige finger und so... :(
kostenlos is er aber du musst dich anmelden!

deine gründe, warum du den nicht downloaden kannst verstehe ich nicht!
also 1. würde es jemand nicht erlauben und die nehmen doch speicherplatz ein (?)und mein spielt könnte dann ja evtl langsamer laufen als es eh schon tut alles kp?
Wer würde es nicht erlauben? Das Spiel läuft nur langsamer wenn du wirklick viel downloadest, bei einem Sprungbrett nicht! Aber bei diesem Sprungbrett kann man eh nur vom Unteren springen also das obere Brett ist Deko.
nochmal zu dem entführt werden:
soviel ich weiß gibts da einen cheat irgendwas mit getabducted oder so ich weiß nur nicht mehr wie man den einge´ben muss meine da war was mit shift oder so kann mir das nochmal jemand sagen bitte?
Den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben (ohne ") und Shift gedrückt halten und aufs Teleskop klicken dann hat man "Force Error" und "Get abducted" zur Auswahl muss man "get abducted" wählen. Dann wird man entführt.
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.