wo bekomm ich die zutaten fürs nordmarschwert? (* Gothic 3)

wo bekomm ich die zutaten fürs nordmarschwert? (* Gothic 3)

also wo bekomm ich "nordmar nogging fog" fürs nordmar schwert?(hab leider nur die englische version)
dan kauf dir die deutsche version
nordmarer nebelgeist bekommst du eigentlich in nordmar, bei den clans. das ist ein schnaps, falls du das nicht weißt ;)
Man bekommt das Rezpt für den Nebelgeist bei Tippler im Wald vor Faring (Hütte hinter den Trollen), wenn man ihm zehn Schnapsbeeren bringt, anstatt ihm den Nordmarer Nebelgeist für den Ork am Ausgang nach Nordmar direkt abzukaufen. Ansonsten gibt es den Nebelgeist glaube ich nur dreimal:
1) Man kann ihn bei dem Söldner vor dem Eingang zur Stadt Faring abkaufen, wenn man ihn für den Ork besorgen muss.
2) Wie oben beschrieben, kann man ihn von Tippler kaufen.
3) Eine Flasche liegt in einem der Ahnengräber in Nordmar.
@Boomslang

diese 2 Nordmarer Nebelgeist die man von dem Typen am Anfang und Tippler bekommt, braucht man aber für ein Quest.
Mojok will 2 Nordmarer Nebelgeist für sich und seine Leute, und so sind die 2 dann auch wieder weg.

Ich weis aber überhaupt nicht wo man noch einen bekommt, da mein Gothic ja ziemlich spinnt. ^^
Wie Boomslang schon gesagt hat und der Name es schon verrät: Bei den Clans in Nordmar =)
Ich hatte das Rezept bei einem Händler beim Hammerclan kaufen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.