hallo leute, ich habe mir letztens darkstar one gekauft. Aber es war keine anleitung enthalten, darum weiß ich nicht wie man an die raumstationen andockt. Bitte um schnelle hilfe
Normalerweise müsste logischerweise ne Anleitung begelegt sein!
Kannst doch "Andocken" auf ne andere Taste verlegen!
Normalerweise gibt ist für jede Aktion ein bestimmter Tastendruck erforderlich, verlege "Andocken" doch einfach auf ne andere Taste!
Kannst doch "Andocken" auf ne andere Taste verlegen!
Normalerweise gibt ist für jede Aktion ein bestimmter Tastendruck erforderlich, verlege "Andocken" doch einfach auf ne andere Taste!
Genau im Hauptmenü kann man auch unter Option die tastenbelegung anschauen, da siehst du ja dann welche taste das ist fürs andocken
Normaler weise müsste sie irgendwo beigelegt sein, wenn nicht dann geh mal mit Kaufbeleg in den Laden wo des gekauft hast und frag mal nach der anleitung!
Vielleicht gibt es aber bei dem Game keine Anleitung in der Verpackung, sondern nur als Datei
falls du hier noch ma liest: flieg auf mindestens 2 units an die station, drück "2" und dann im dialog "1". dann noch der leuchtspur folgen und in die kammer fliegen. (wenn du später nen landecomputer hast musste "f" drücken und dann auf "Landecomputer".
Hat mal einer vielleicht ein pic von einer voll ausgebauten dso (10/10/10)? (Die die ich hab sind so klein, dass man nichts erkennen kann)
vllt liest dass ja jemand, wenn es wieder ganz oben steht^^, also: Hat mal einer vielleicht ein pic von einer voll ausgebauten dso (10/10/10)? (Die die ich hab sind so klein, dass man nichts erkennen kann) ,thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.