Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kennt jemand eine Möglichkeit das Labern der Lehrer abzukürzen ? Die brauchen immer so ewig bis es weitergeht.
Arpy
Hab gleiches problem!!!
Schreibt antwort entweder ins Forum oder an meine E-Mail addi...2000Grace@gmx.de
Fröhliche Weihnachten!!!
Sorry, das weiß ich jetzt ma echt nich, abba oft is das wichtig was die so labern! Also von daher!
Take it easy!
hi ihr ich hab ein problem ich hab schon des dreiviertelte spiel durchgespielt und jetz bin ich bei dem Kapitel gang der Mädchentoilette ich schaffs bis zum ende des ganges aber der troll der kommt nicht nach muss ich den troll immmer anlocken damit er nachkommt ich komm einfach nicht weiter aber es muss doch irgentwie gehen ich will nämlich nicht mehr von vorne anfagen bitte helft mir´!!!! schreibt mir eine E-mail REAMONN_SUPERGIRL@web.de ciao mona
hab das gleiche problem mona
kann mir mal jemand sagen wie man das FINALE schafft???
Ich bin bei Volldemord!! Hat jemand einen guten tipp um ihn zu besiegen.
Hey Mona,hey Toti
Wenn du durch das Speicherbuch gelaufen bist und der Troll kam nicht hinterher wird der Bildschirm schwarz und das Spiel ist für dich zu Ende. das ist ein Bug im Spiel. Hole dir den Spielstand von www.merlins-magicpage.de dann kannst du auch weiter spielen.
Voldemort musst du mit den Säulen treffen und später den Spiegel so drehen ,das ihn sein Zauber selbst trifft.
@Mona:Vielleich bist du einfach zu schnell gelaufen und du musst warten, bis er dich eingeholt hat.
Bei mir wurde der Bildschirm auch schwarz, aber er wurde dann nach LANGER, SEHR LANGER Zeit wieder normal! Also nichts mit Bug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.