Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Katalog bei Tom Nook. Seit 7 Tagen schon, kann ich nichts mehr dort bestellen. Ich hatte das zwar schon mal, aber nur einen Tag und am nächsten Tag war das schon wieder weg.
Die SuFu hat nix gebracht.
Bitte helft mir, denn ich muss dringend etwas bei Nook bestellen.
Ich freue mich über jede Antwort.
Ich habe ein Problem mit dem Katalog bei Tom Nook. Seit 7 Tagen schon, kann ich nichts mehr dort bestellen. Ich hatte das zwar schon mal, aber nur einen Tag und am nächsten Tag war das schon wieder weg.
Die SuFu hat nix gebracht.
Bitte helft mir, denn ich muss dringend etwas bei Nook bestellen.
Ich freue mich über jede Antwort.
Das wurde in diesem Forum schonmal angesprochen.
Wenn du alle Brefkästen deiner Bewohner leerst, solltest du eigentlich wieder bestellen können. Jedoch hat das bei den anderen Usern nicht geklappt, die das gleice Problem hatten.
Wenn du alle Brefkästen deiner Bewohner leerst, solltest du eigentlich wieder bestellen können. Jedoch hat das bei den anderen Usern nicht geklappt, die das gleice Problem hatten.
Ich habe es so geschafft. Briefkasten leer und am nächsten Tag konnte ich wieder bestellen.
also ich habe mir 1 neue Person erstellt und die hat bei nook gearbeitet dann habe ich se gelöscht und dann konnte ich wieder bestellen!
das von danijela verstehe ich zwar nich so richtig aber danke an alle ich werds mal versuchen
meinst du du hast den sinn nicht verstanden oder warum das so ist xD
Eher den sinn nicht.
Aber was ich sagen wollte:
Danke an alle, die geantwortet haben
es hat geklappt
ich kann wieder bestellen
Also:
Problem gelöst
:-)
Aber was ich sagen wollte:
Danke an alle, die geantwortet haben
es hat geklappt
ich kann wieder bestellen
Also:
Problem gelöst
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.