Kann man Fertigkeiten umsetzen ohne sich nen neuen Charakter zu machen.
Gibt es da auch ein Programm für
z.B. beim Babar hab ich zu anfang 5 auf Hieb gesetzt(Standart Fertigkeit) und würde hier gerne 4 auf nen anderen skill setzen
Gibt es da auch ein Programm für
z.B. beim Babar hab ich zu anfang 5 auf Hieb gesetzt(Standart Fertigkeit) und würde hier gerne 4 auf nen anderen skill setzen
Hab noch nie davon gehört, daß soetwas geht.
Sollte es dir gelingen, erzähle es bitte weiter.
Sollte es dir gelingen, erzähle es bitte weiter.
fauler sack, wenn du 5 auf hieb gesetzt hast, bezweifle ich das du damit überhaupt bis auf lvl40 gekommen bist;)
und du spielst 100% sp, also sei nicht so faul und nimm dir nen verfluchten EDITOR
und du spielst 100% sp, also sei nicht so faul und nimm dir nen verfluchten EDITOR
ey, hatte mal nen freund, der hat in d2c (1.05) einen "haufdraufbarb" gemacht, hatte hieb auf max, nix in ww, erreichte lvl 70 ohne weitere probs :)
Ich will nur die skills umsetzen ich arbeite mit amok aber hette gerne die 4 skills mehr
außerden klappen die editoren nicht mehr wird hir auch irgendwo diskutiert
@wolf wenn ich im cow lvl leeche bekomm ich lvl70 noch ohne probleme;)
ab lvl 75 wirds schwer nur mit leevhen:)
@bub na welches lvl haste denn?
ab lvl 75 wirds schwer nur mit leevhen:)
@bub na welches lvl haste denn?
level 59 mit knapp 1300 schaden das ist zu wenig und die levelups dauern zulange
hab 4 auf hieb
5 auf doppelschwung
3 auf kenzentrieren
die ich nicht mehr brauch hab aber kein bock noch mal neu anzufangen
da der baba so echt satt ist
eine kombo mit nem zweihandschwert 722 - 1394
zum metzeln
die zweite mit einhand 363 - 712 und +2 zu allen
+ schild +1 zu allen und 75% Blocken
auf sicher
Mit 20+ eisenhaut und 60 nw hält der echt was aus
hab 4 auf hieb
5 auf doppelschwung
3 auf kenzentrieren
die ich nicht mehr brauch hab aber kein bock noch mal neu anzufangen
da der baba so echt satt ist
eine kombo mit nem zweihandschwert 722 - 1394
zum metzeln
die zweite mit einhand 363 - 712 und +2 zu allen
+ schild +1 zu allen und 75% Blocken
auf sicher
Mit 20+ eisenhaut und 60 nw hält der echt was aus
damn, i wish the people reads exactly.
ich schrieb: Version. 1.05, da gaben die kühe nichtmal 100 exp, die killte man nur so aus FUN. ergo, konnte er nich leechen, desweiteren spielte ich mit ihm, und er killte gut was weg.
wo is das prob wenn du single spielst... das kann doch wirklich nich zu schwierig sein, mit nem schwert das 720-1400 dmg macht....saug dir den jamella, der is gut, hab ich selbst mal probiert, kannst jeden mist mit machen.
ich schrieb: Version. 1.05, da gaben die kühe nichtmal 100 exp, die killte man nur so aus FUN. ergo, konnte er nich leechen, desweiteren spielte ich mit ihm, und er killte gut was weg.
wo is das prob wenn du single spielst... das kann doch wirklich nich zu schwierig sein, mit nem schwert das 720-1400 dmg macht....saug dir den jamella, der is gut, hab ich selbst mal probiert, kannst jeden mist mit machen.
5 doppelschwung is sowieso lolig, mach RASEREI auf 1 und das is 100 mal bessa!
doppelschwung macht angriffswert +15% etwa auf lvl1
raserei macht angriffswert auf +100% und schaden auf 90% und das auch auf lvl1
sorry, wenns bös klingt, aber du hast echt wie ein newbie ohne plan geskillt!
doppelschwung macht angriffswert +15% etwa auf lvl1
raserei macht angriffswert auf +100% und schaden auf 90% und das auch auf lvl1
sorry, wenns bös klingt, aber du hast echt wie ein newbie ohne plan geskillt!
ich hab meinen (closed-) baba auch zu anfang irgendwie verskillt, aber nich einfach aufgehört! ich war so dumm und habe 15(!!!) auf hieb gesetzt, weil das geräusch immer so schön war!*lol* jetzt bin ich lvl 62, hab ww voll und auch sonst geht der eigentlich!
th
th
ujjjjjj!!!!!
na suppa!
schau mal was man eigentlich maxen sollte:
ww
eisenhaut
waffemastery
einen schrei(pvp def schrei, norm battleorders)
=>4*20=80
dh auf lvl80 haste alles voll(is ausgleichend weil man die quest belohnungen bei den zwischen skills draufsetzt=>ww brauch zb sprung etc)
na suppa!
schau mal was man eigentlich maxen sollte:
ww
eisenhaut
waffemastery
einen schrei(pvp def schrei, norm battleorders)
=>4*20=80
dh auf lvl80 haste alles voll(is ausgleichend weil man die quest belohnungen bei den zwischen skills draufsetzt=>ww brauch zb sprung etc)
Ich kenne noch einen besseren Trick.
Mit einem kleinen Programm, könnt ihr die
Fertigkeiten vertauschen.
Mein Barbar z.B. hat die Knochenrüstung vom Necro,
den fliegenden Hammer des Paladin und sogar den
kälte Angriff von Baal.
Ist schon ne lustige sache.
Besonders wenn mich die anderen Spieler besiegen wollen und ich mal eben das Armageddon vom Druiden annsetze. Oder den Fluch Eiserner Jungfrau.
Thor
Mit einem kleinen Programm, könnt ihr die
Fertigkeiten vertauschen.
Mein Barbar z.B. hat die Knochenrüstung vom Necro,
den fliegenden Hammer des Paladin und sogar den
kälte Angriff von Baal.
Ist schon ne lustige sache.
Besonders wenn mich die anderen Spieler besiegen wollen und ich mal eben das Armageddon vom Druiden annsetze. Oder den Fluch Eiserner Jungfrau.
Thor
is ja toll, das is aber kein einfacher editor...
aber mich interessiert so was net, weil ich im sp nur teste, aber nicht RICHTIG spiele
aber mich interessiert so was net, weil ich im sp nur teste, aber nicht RICHTIG spiele
Ich binn ja eigentlich für "EHRLICH" aber wo findet man so ein EDITOR??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????SHREIBT ES SCHNELL ICH WILL MAL BESCHUMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du zu faul bist, entweder einige beiträge durchzulesen oder suchmaschienen nachzuschauen dann dein problem.
ich hab das schon in genug posts erklärt!!!
noch einmal*grr*:
http://jamella.cjb.net
ich hab das schon in genug posts erklärt!!!
noch einmal*grr*:
http://jamella.cjb.net
Habe mich beim ersten Barbaren ( Lvl 45 ) auch vertan. Hab 15 auf Hieb gesetzt. Bin zu Anfang mit Axt und Schwert rumgerannt und hab deswegen die Punkte auch auf Schwertkampf und Axtkampf verteilt, ich glaub jeweils 8 Punkte. Jetzt lauf ich nur noch mit Schwertern rum.
Da mich das jetzt nervt, hab ich gestern einen neuen Barbaren angefangen. Diesmal mach ichs richtig :)
Da mich das jetzt nervt, hab ich gestern einen neuen Barbaren angefangen. Diesmal mach ichs richtig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.