Acht Ostereier... (* World of WarCraft)

Acht Ostereier... (* World of WarCraft)

...habe ich heute gefunden. War jemand besser? ^^
ne hab aber einen sinnlosen thread der nix mit wow zu tun hat gefunden
ne hab aber einen sinnlosen thread der nix mit wow zu tun hat gefunden

Ach, doch so gut aufgepasst? ^^

-> Diesen Sonntag werden die Bewohner Azeroths mit Freude feststellen, dass die Adligen und Fürsten von Horde und Allianz während der Nacht fleißig waren und Münzen, Süßigkeiten und gelegentlich auch kleine Schätze rund um die großen Städte versteckt haben. Um diese besonderen Überraschungen ausfindig zu machen, sollten sich Abenteurer auf die Suche nach kleinen bemalten Eiern begeben!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Nobelgartenfest!
Selfowned @ Stilldeath ^^
hab leider keins gefunden, wusste noch garnichts von dem event, wo gibt's die?
Wo es die gibt steht oben.

15 Minuten gesucht, 5 gefunden - nur Crap drin --> keine Lust mehr.
hab 2 gefunden :D
ich schäme mich >.>
Garnichts, kam noch garnicht zum zocken. ^^

Sind die quer über Azeroth verteilt?
Ja, vorwiegend in den Gebieten um die Hauptstädte herum. Hatte sie auch nur zufällig gesehen, da ich gerade Kräuterkunde hochskille. :)
hab auch nur n paar gefunden und bloß schokolade und so drinnen es gibt noch ein elegantes kleid aber das ist sehr selten und würde die figur meines tauren negativ betonen daher such ich auch nicht weiter^^
Gleichfalls, Joe :)

War gerade am Twink hochziehen und denn habe ich beim Kräuter sammeln hinter dem Baum eins gefunden.
War ein Schokoriegel drin... -.-
hab 12 gefunden und jetzt oO
Ich hab auch noch keins gefunden weil ich schon ziemlich lang nimme gezockt habe(so 2 monate).Ich würd eh keins finden weil ich beim Verstecken&Finden Spiel total schlecht bin^^
XD bin aber meist eh imma nur Scherbenwelt wenn ich wow zocke und mach arena,pvp,instanz kA
bin zu faul um zu i-einer hauptstadt zu gehn und nach Shatrath geh ich auch voll selten hin
Ich hab 21 Ostereier gefunden .
und ich dachte du kommst ned in deinen account rein
Hatte 126 gefunden xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.