Gostown v.66 RC2 (* GTA - San Andreas)

Gostown v.66 RC2 (* GTA - San Andreas)

Hi, diesemal Schreibe ich wegen Links normal *lol* ich habe euch ja bei dem ''Eure CJs'' Thread versprochen das ich ein Paar Bilder von Hammer mods gebe (selbstverständlich download).

~ Bilder (Leider hatte ich keine Zeit welche im Country zu machen, sind Fast alle vor/in gostown City):
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

~ Infos:
Diese Mod macht das Spiel (san andreas..) zu einem ''Neuen Spiel'' (Sprich: neue Autos, Grafik, Funktionen, Stadt)

~ Inhalt der Mod:
- Neue Autos
- Neue Grafik
- Neue Funktionen (Militärbase mit raketenanlage schiesen etc.)
- Neue Stadt (gostown City)
- Neue Country (gostown)
- Vehrkehr (auf den Bildern nicht wegen MTA:DM da gibts keinen Vehrkehr)
- San Andreas ist Leider weg.
- Hochbahn mit Hochbahnwaggon's
- Vollständige Stadt mit Details wohin das Auge reicht (sieht aus wie gtaIV)
- Neue Sounds (Bremsen d. Autos, waffen, manche Autohupen und motoren, MENÜSOUNDS!! (klicken etc.)
- Vieles mehr.

~ Download Link:
http://files.filefront.com/MapCleanerexe/;9875318;/fileinfo.html|MapCleaner (wichtig)
http://www.gtasa.fr/download.php?act=view&;id=2152|Gostown

~ Installation:
Führt die 'mapcleaner.exe' aus und gebt euren SA Ordner an, Danach macht ihr bei Allen Files ein Häckchen, dann klickt auf Start, dann bei dem fenster 'Apply Changes?' auf JA bzw. YES.

Dann führt die 'GPHQ_0.066c.exe' aus und installiert es in den San Andreas Ordner, sobald es Fertig ist geht in euren SanAndreas Ordner und löscht die 'd3d9.dll'
Danach geht ihr in den SanAndreas\Models ordner und löscht die GTA_int.img
Fertig.

~ Fertig?
Fertig, geht nun in SanAndreas (spiel starten) und Startet ein Neues Spiel, schon könnt ihr Gostown spielen.

Viel Spaß in gostown wünscht KingBulleT 8747
Achja, mein Mod ist das nicht ;)
Wenn ich den Mapcleaner starte,kommt immer eine Fehlermeldung...
Was für eine?
Is Ghostown besser als San Andreas?
Ohh ja das ist es meilenweit! Geht mal auf den Download Link da sind noch Bessere Bilder, meine Bilder sehen nur wie SA aus weil MTA ein selbst erstelltes Wetter hat, und für Das Wetter gibts eben keine neue Grafik (Nebel mit Regen und Sonne und Sandsturm)
Ja Ich zocke das mit kingbullet jeden tag in MTA : DM
Es kommt vol keien Meldung mit Map cleaner
Bei mir kam eine wo ich den MapCleaner nochmal gestartet habe weil ich gostown 0.0553c zu 0.066c machen wollte.

Wenn viele hier den Mod installieren und MTA: dm auch haben koennen wir zu 6t oder 10t gostown unsicher machen Smiley
Das wär so geil, ich stell' mir das grad vor wie wir zu zehnt mit n haufen Modcars von gostown durch den langen Tunnel rasen..

//Edit: das sind genau 38 Modcars von gostown.
Ja, Gostown Macht Spaß und wurde auch von MTA freigegeben in MTA zu Spielen, was in SAMP leiner net geht. weil SAMP ne andere gta.dat benutzt
Die originale gta.dat

//Edit:
Würde jemand beim massentreffen in gostown mitmachen?
Kann man den GT Mod wieder rückgänggin machen?
Wenn ja, dann mach ich mit.
Wenn man ein Backup von seinem SA Ordner macht schon (ich hab noch backup von SANVICE da normales SA bei mir nimmer funzt.

Ich geb dir mal die IP vom MTA Server
ich heisse ingame 'lolman' und GTAGAME heist 'lolmann' :D

Komm in ICQ on killer08 für die IP.
Die Fehlermeldung lautet: Access violation at adress 004023E in module 'Mapcleaner1.exe'Read for address 690CD064.So eine Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen ô_O
Bei mir bleibt der MC immer i-wie stehen!

Edit: Problem gelöst. :D
Edit 2: Was ist die "d3d9.dll"
Ich finde bei mir nicht die GTA_int.img. Ich habe auch bei den Models nachegeguckt.
Dann wurde sie schon autom. Gelöscht.
ok
Ghosttown ist der größte Mist!
Habs jetzt weggemacht voll kagge.
Finde ich nicht, wieso? Gründe?
VIEL zu viel Wald und Paradies, viel zu WENIG Stadt, scheiß Grafik (immerso geschwollen) etc....
Dann lad' dir die alte Gostown version (0.0553) da is die Grafik der Hammer, aber viele Leere straßen und Dort gibt's ViceCity mit neuer Grafik+Texturen.

VIEL zu viel Wald und Paradies,

Das ist der sinn des mods.. die Mod heist ja nicht umsonst 'gostown paradise'
Was kann man da machen?
Nur rumfahren!

Klick
Klick

Was für ein Schwachsinn.
Sa is 1000x besser!
Man kann Speichern und viel mehr..
Bei SA kann man auch speichern...
Moin,
ich habe da mal eine Frage, wen ich das installiere dieses Gosttown kann ich dann direkt mit euch online zocken? Wie spiel ich denn mit euch online? Wann statet das Massentreffen?
Das Massentreffen findet nichmehr statt, da Killer08 und Kanten 95 (der 1995 geboren ist, wie ich.) behaupten der mod sei schlecht..

Killer08: es gibt ein Autohaus da drehen sich Autos auf ner Drehbühne und man kann in sonen kreis rein dann kann man alle Autos anschauen und tunen.
Aber wie wäre es mit nem Treffen von denen die meinen dass der Mod gut is? Aber wie spielt man denn Online?
Was is denn jetzt?
Ah, ich hatte die Map auch mal drauf(glaub, ich hab sie sogar immernoch, da ich SA 6-7 gespeichert habe xD). Ich finde sie auch ganz schön, nur die derben Pop-Ups stören mich! Auch habe ich ganz merkwürdige Grafikfehler entdeckt, die regelmäßig auftauchen. Ich nenne sie einfach mal pop-downs, da Objekte(meistens Bäume) aufeinmal verschwinden, wenn man sich ihnen nähert, sehr merkwürdig.
Ich habe die Ursache nochnicht herausgefunden, liegt es vielleicht daran, dass ich eine downgegradete Version benutze?
Ne das ist normal
LOL!Wenn Gosttown bei mir wenigstens klappen würde XD

@the kingbullet schleimer: du bist zu doof es richtig zu installieren -_-'
KINGBULLET NENN MICH NICHT IMMER KANTEN UND ERST RECHT NICH BEI MOGELPOWER. xD
Moin,
wie sieht es mit dem Massnteff aus?
@Kingbullet8747:
Was kann ich dafür,wenn der MAPCLEANER ne Fehlermeldung reinhaut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.