Ich habe erst die blaue Feder bekommen und bei Gwen 10 Herzen. Also ging ich mit der Feder zu ihr (ganz happy) und dann sagt sie :
"Du Idiot! Weißt du nicht das die blaue feder ein Heirratsantrag ist?! Wenn du es später Berreust werde ich dir das nicht verzeihen" oder so was ähnliches Oo
Ist das normal oder nicht??? Ich will nichts falsch machen also kann mir jemand helfen
Danke im vorraus ;D
"Du Idiot! Weißt du nicht das die blaue feder ein Heirratsantrag ist?! Wenn du es später Berreust werde ich dir das nicht verzeihen" oder so was ähnliches Oo
Ist das normal oder nicht??? Ich will nichts falsch machen also kann mir jemand helfen
Danke im vorraus ;D
Klingt wie ein ja aber wehe du enttäuschst sie^^ Bin selber leider noch nicht soweit das ich heiraten kann aber ich denke nicht das es was negatives war sondern nur etweas grob ausgedrückt.
Der letzte Satz klingt wohl nach einem 'Ja'.
Bin auch noch laaange nicht soweit. Habe gerade mal 24 Noten. Bei der 5o Note ist doch die Eg gerettet, oder?
Kann man mit 3o Noten schon heiraten? ich weiß nicht wieso, aber in meinem Kopf ist das total fest, dass das so ist...
Bin auch noch laaange nicht soweit. Habe gerade mal 24 Noten. Bei der 5o Note ist doch die Eg gerettet, oder?
Kann man mit 3o Noten schon heiraten? ich weiß nicht wieso, aber in meinem Kopf ist das total fest, dass das so ist...
ja genau im buch steht 30 brauchst du um zu heirraten....und iwo steht auch ab 50 ist die erntegöttin gefreit. 100 noten braucht man nur um jamie zu heirraten
nein die EG verheiratent euch doch(sozusagen Pfarrerin)
und da sie erst mit 50 Noten wieder erweckt werden kann wie wollt ihr dann bitte mit 30 Noten schon heiraten können?
und da sie erst mit 50 Noten wieder erweckt werden kann wie wollt ihr dann bitte mit 30 Noten schon heiraten können?
Ich hab zum Glück schon 50 Noten und 8 Herzen bei Eve
ich brauch noch die Blauefeder weis aber ne wirklich wie ich die bekomme xD
ich brauch noch die Blauefeder weis aber ne wirklich wie ich die bekomme xD
Ich schau mal nach...
In der Anleitung steht, dass man 3o Noten braucht. Dann wird Theodore dich für würdig halten, eine Blaue Feder zu bekommen.
Bei Hmbauer steht bei den Noten, dass wenn man 3o Noten hat, min 8 Herzen bei seiner Angebeteten hat, das Haus auf Level 3 und ein Doppelbett besitzt, dann erzählt Theodore, dass auf dem Berg ein Blauadler nistet. Du musst also es beim Kletterspiel nach ganz oben schaffen (zum Glück ja nicht so schwer). Dann bekommst du die blaue Feder und sogar noch eine weitere Note. =)
In der Anleitung steht, dass man 3o Noten braucht. Dann wird Theodore dich für würdig halten, eine Blaue Feder zu bekommen.
Bei Hmbauer steht bei den Noten, dass wenn man 3o Noten hat, min 8 Herzen bei seiner Angebeteten hat, das Haus auf Level 3 und ein Doppelbett besitzt, dann erzählt Theodore, dass auf dem Berg ein Blauadler nistet. Du musst also es beim Kletterspiel nach ganz oben schaffen (zum Glück ja nicht so schwer). Dann bekommst du die blaue Feder und sogar noch eine weitere Note. =)
ne ihr habt recht die spielt nur bei der hochzeit mit Jamie mit die EG sorry
hab mich vertan
hab mich vertan
Okay, habe Gwen heute auch die blaue feder gegeben.
Sagt bei mir ja auch das selbe, und ich wollte fragen, wann denn man nun heiratet, oder wann etwas neues passiert (z.B. sie besucht einen oder so).
Wie reitet man das Pferd?
Ist ausgewachsen und hat 3 Herzen
Danke für Antworten. =)
Sagt bei mir ja auch das selbe, und ich wollte fragen, wann denn man nun heiratet, oder wann etwas neues passiert (z.B. sie besucht einen oder so).
Wie reitet man das Pferd?
Ist ausgewachsen und hat 3 Herzen
Danke für Antworten. =)
Reiten: Das Pferd nach draußen holen, sich daneben stellen und den Z-Knopf drücken.
@ rbtv .. haste denn schon dein haus auf lv 3 und ein doppelbett?
kann mir vielleicht auch einer weiterhelfen?..bei mir is das zurzeit so komisch..also hab gestern eve geheiratet und wollte heut einfach mal n neues spiel anfangen..und davor kommt ja immer noch dieser vorspann..und genau da als der "traum" vorbei is und die wichtel anklopfen..also da hört man ja dann dieses klopfen..und dann wirds schwarz..also er geht ja da eigentlich an die tür xD un bei mir bleibt das dann schwarz..o_O also..die fernbedienung reagiert dann noch nur..die wii nich..aber eigentlich ging es ja noch total gut un alles..habs 2 mal schon probiert..und immer dann wenn er grad die tür aufmachen will wirds schwarz und die wii setzt voll aus ._. kann mir da vielleicht wer helfn? xD ich mein..kaputt kann sie eigentlich nich sein..hab ja gestern noch gespielt usw..und an der cd is auch nix ._. wüääh..
kann mir vielleicht auch einer weiterhelfen?..bei mir is das zurzeit so komisch..also hab gestern eve geheiratet und wollte heut einfach mal n neues spiel anfangen..und davor kommt ja immer noch dieser vorspann..und genau da als der "traum" vorbei is und die wichtel anklopfen..also da hört man ja dann dieses klopfen..und dann wirds schwarz..also er geht ja da eigentlich an die tür xD un bei mir bleibt das dann schwarz..o_O also..die fernbedienung reagiert dann noch nur..die wii nich..aber eigentlich ging es ja noch total gut un alles..habs 2 mal schon probiert..und immer dann wenn er grad die tür aufmachen will wirds schwarz und die wii setzt voll aus ._. kann mir da vielleicht wer helfn? xD ich mein..kaputt kann sie eigentlich nich sein..hab ja gestern noch gespielt usw..und an der cd is auch nix ._. wüääh..
Die Hochzeit kam direkt am nächsen Tag.
Danke trotzdem.
Versuche vielleicht mal eine andere CD.
Sollte das auch nicht klappen, sollte HM kaputt sein.
In dem Fall, könntst du es ja vielleicht noch umtauschen.
Danke trotzdem.
Versuche vielleicht mal eine andere CD.
Sollte das auch nicht klappen, sollte HM kaputt sein.
In dem Fall, könntst du es ja vielleicht noch umtauschen.
hm ja werds versuchn..aber weißt..is ja qestern abend auch noch perfekt qeqanqen..un also..der alte spielstand halt..muss den ma testn..wär aber shice wenn ich kein neues anfanqen könnt -.-
PushL ich habe leider keine antwort für dich sry!
jeder sagt das wenn man 100 noten hat kann man jamie heiraten! Das stimmt nicht! das geht auch nicht!
weil da gibt es viele noten wo man ein kind haben muss und wo man auch heiraten muss!!
jeder sagt das wenn man 100 noten hat kann man jamie heiraten! Das stimmt nicht! das geht auch nicht!
weil da gibt es viele noten wo man ein kind haben muss und wo man auch heiraten muss!!
Na ja, anscheinend hat keiner Lust darauf, Jamie zu heiraten und so weiß man es auch nicht besser als Hmbauer.
Ich opfere mich mal, und versuche mein Glück bei ihr (muss dann von vorne anfangen, aber na ja).
Wenn ich soweit bin, werde ich euch schreiben. =)
Bitte um Geduld!
Ich opfere mich mal, und versuche mein Glück bei ihr (muss dann von vorne anfangen, aber na ja).
Wenn ich soweit bin, werde ich euch schreiben. =)
Bitte um Geduld!
Ich habe Jamie heute geheiratet und hatte 70 Noten. Man braucht 50 Noten, um Jamie zu heiraten, weil mit 50 Noten die EG befreit wird. Die EG muss befreit sein, weil man den Antrag bei der EG wiederholen muss und auch die Hochzeit gleich danach bei der EG stattfindet.
Ja. Nach der Hochzeit erscheint auf dem Bildschirm "Einige Jahreszeiten später ..." und man sieht ein paar Szenen mit Dorfbewohnern, die sich über dich unterhalten und bedauern, dass du weggezogen bist. Dann sieht man Meryl und Tim am Fluss stehen; Jamies Hund, dein Hund und das Schwein laufen vorbei, dann kommt "end" und man landet auf dem Bildschirm, wo "Press any button" steht.
heist dass das spiel zuende ist oder das man danachweiter spielen kann
Man kann vom letzten gespeicherten Spielstand (Vor dem Heiratsantrag an Jamie) weiterspielen
wie beckomt man den 2 und3 hund auf hm-bauer ist
ein bild mit zwei anderen hunden bei der katei haustiere
ein bild mit zwei anderen hunden bei der katei haustiere
man braucht nur 30 herzen den ich hab mit 33 herzen geheiratet un es hat ja eben geklappt.
Ich hab ma ne frage wie soll man Jamie heiraten man muss ja 100 Noten haben aber ein paar krigt man ja wenn dein sohn zur welt kommt und anfängt zu laufen kann man sich wieder von der frau trennen von dem man das baby hat!!!! brauch schnell eine antwort
oh sry steht ja schon hier toll ich wollte Jamie heiraten hab schon die eg befreit aber ich dachte man kann die erst ab 100 noten heiraten das hab ich auf einer seite gelesen glaub hm bauer echt toll kann man sich nicht trodzdem von seiner frau trennen
das ist bei mir der kick ich such immer die schwerste aus
dann wird das spiel nich langweilig
dann wird das spiel nich langweilig
@hm 4-ever:
OK dass steht zwar hier.Aber dann nochmal:
Du musst die Erntegöttin befreit haben!Also nachdem du 50 Notengesammelt hast.
Außerdem musst du bei ihr mindestens 8 Herzen haben.
Soo
OK dass steht zwar hier.Aber dann nochmal:
Du musst die Erntegöttin befreit haben!Also nachdem du 50 Notengesammelt hast.
Außerdem musst du bei ihr mindestens 8 Herzen haben.
Soo
das klapt nicht bei mir
ich habe schon 62 noten und 8 herzen und die erntegoten ist befreit
ich habe schon 62 noten und 8 herzen und die erntegoten ist befreit
Um Jamie heiraten zu können, musst du außerdem alle Feldfrüchte versendet haben und mindestens jeweils 1 Kuh, 1 Pferd, 1 Schaf und 1 Huhn besitzen.
hab mal ne frage warum kann ich nicht Level 5 beim haus bauen hab schon 4 Herze bei Woody
Aber wenn das spiel vorbei ist wie kann man dann ein kind kriegen? oder ist das spiel nur dann vorbei wenn man Jamie heiratet?
Das spiel ist nur bei Jamie vorbei.
Bei den anderen Mädels kannst du solange spielen wie du willst!
Du und Jamie werdet nie Etern *schnief* :.(
Besucht mal www.harvestgirl.de.tl XD
Bei den anderen Mädels kannst du solange spielen wie du willst!
Du und Jamie werdet nie Etern *schnief* :.(
Besucht mal www.harvestgirl.de.tl XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.