Surround mit ps3 (PlayStation 3)

Surround mit ps3 (PlayStation 3)

also hab mal ne frage

ich hab eine PS3 40gb die mit einem hdmi kabel an den fernseher verbunden ist nun habe ich aber ein DVD Player mit Surround boxen und wollte wissen wie ich das anschließe mit scart hätte ichs hinbekommen aber da ich gerne mit hdmi spielen würde und ich glaube die ps3 kann nicht den ton über scart wiedergebn und das videosignal über hdmi oder wie is das?? Habe den DVD Player: PHILIPS HOME THEATRE SYSTEM HTS 3154

könnt ihr mir vielleicht helfen??
Das könnte dir vlt. weiterhelfen. Klick-Mich
da brauchst du son optical kabel
http://images4.thomann.de/pics/prod/134562.jpg
nich so richtig könnte jemand anderes helfen??????????
habe ja wie gesagt dieses system von philips und das hat kein optical eingang oder ausgang gibs noch andere möglichkeiten???
also wens intresiert habs jetzt hinbekommen wenn man bei anzeige einstellungen auf auflösung geht und denn alles einstellt denn kommt danach eine audio einstellung und da kann man das machen
hallo ich hab mir auch das opticalkabel gekauft und und es angeschlosen und bei audioeinstellungen opticalkabel eingestellt, aber wenn ich jetzt musik hören will über ps3 dann übertönen sich sich die boxen so das man son schnarchen deutlich hört, warum is das so? wenn ich mit ner cd über dvd player höre dann hört es sich ausgezeichnet an also an den boxen kann es nicht liegen. helft mir bitte weiter
kann mir bitte jemand helfen?
kann mir etwa niemand helfen? och bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.