In Welt 8-Großes Schloss hab ich die mittlere Münze nicht, also Münze 2.
Sonst hab ich in allen Welten alle Münzen und alles freigeschalten, und ich suche nurnoch diese Münze!
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich zur zweiten Münze komme?
Schonmal danke im Vorraus!
hapyx
Sonst hab ich in allen Welten alle Münzen und alles freigeschalten, und ich suche nurnoch diese Münze!
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich zur zweiten Münze komme?
Schonmal danke im Vorraus!
hapyx
Meinst du das Schloss das am Ende jeder Welt auftaucht, oder Bowsers Schloss?
also in bowsers schloss.... ie mittlere münze ekommst du, wenn du als mini-mario kurz vor dem tor in diesen spalt an der decke hüpfst und dann halt ja....
he ich will wissen ob man in den minispielen sterne freischalten kann?????
Heißer Tipp!!!! Wen ihr bevor ihr den Spielstand geladen habt die L und die R Taste gedrückt haltet und dann mit dem
touchscreen die Datei auswählt steht Luigi dann da sieht aber nur anders aus und kann keine neuen Moves und kann auch nicht wie bei super Mario World weiter springen!!!!!!!!!!!!!
touchscreen die Datei auswählt steht Luigi dann da sieht aber nur anders aus und kann keine neuen Moves und kann auch nicht wie bei super Mario World weiter springen!!!!!!!!!!!!!
das was "Sag ich nich" gesagt hat:
Heißer Tipp!!!! Wen ihr bevor ihr den Spielstand geladen habt die L und die R Taste gedrückt haltet und dann mit dem
Einfach im Menü, wo man seine 3 Dateien auswählen kann, L+R gedrückt halten und dann mit den gedrückten Tasten die Gewünschte Datei auswählen^^.
Dann wirste schon sehen, was passiert...
Dann wirste schon sehen, was passiert...
mann ey wenn man kann nicht gleichzeitig die tasten drücken. ich habe gleichzeitig L+R gedrückt und dann war schon der pfeil wo man die datei auswählen kann. man kann die datei nämlich auch mit R oder L auswählen.
deshalb geht der trick nicht
deshalb geht der trick nicht
Du checkst das ned. Spiel mal den letzten Boss und schau was für ne Nachricht am Schluss kommt. Oder war es der Hintergrund? Naja dort steht R+L+A finish.
Meister1, du machst deinen Namen leider keine Ehre...^^
Das funzt wirklich...
Das funzt wirklich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.