könnt ihr mir helfen? (* Die Sims 2)

könnt ihr mir helfen? (* Die Sims 2)

sit kurzem hab ich so ein problem. wenn ich sims 2 spiele ist immer nach 1 stunde das bild so komisch. nur wenn ich mit der maus rumscrolle is das bild wieder normal. ich würde gerne wissen woran es liegt. könnt ihr mir helfen? bitte!!!!!!!
nur wenn ich mit der maus rumscrolle

macht man das nicht die ganze zeit beim spielen?! ô.O
wenn die sims aber vielleicht z.b. grade essen oder irgend was anderes machen dann bewegt man die maus doch net.
Ja aber die essen doch nich ne Stunde :D
das is aber nervig. die sims sind dann ja auch auf einmal weg. kann mir denn keiner mal ne richtige antowrt geben?
woher sollen wir das wissen?tut leid
naja, sag ichs mal so. wenn ich die kamera bewege is das bild normal.
"..so komisch.." Sind da uzufällig blaue Streifen drinn? Beschreib bitte etwas genauer, was passiert, oder mach ein Foto davon (mit [c] bzw. mit der Taste [Druck] über [einfg]). Bei mir waren eine Zeit lang blaue Streifen, die immer dann auftraten, wenn man die Maus länger nicht bewegte. Durch ein Treiberupdate für die Grafikkarte gings dann wieder...

@Fizz: Wenn deine Sims schlafen, scrollst du doch auch nicht wie verrückt durchs Bild oder? o.O
@Fizz: Wenn deine Sims schlafen, scrollst du doch auch nicht wie verrückt durchs Bild oder? o.O

Ne echt Stunde? Oder meinte sie ne Sim-Stunde?
Ich bin davon ausgegangen, dass sie ne echte Stunde meinte, deswegen hab ich des geshrieben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.