Wie bekommt man Mädchen (* Die Sims 2)

Wie bekommt man Mädchen (* Die Sims 2)

Kann mir jemand sagen wie man Mädchen bekommt?
Meine Familien bekommen meistens nur Jungen.
ich habe festgestellt, dass ich immer mädchen bekommen habe, wenn der sim-mann bestimmt hat, dass er ein baby mache will, wenn die frau es bestimmt, gab es jungs. kann aer auch zufall sein :-)
Danke,simsim das habe ich auch schon ausprobiert, klappte aber nicht war bei Dir wohl nur Zufall!
Wie kann man überhaupt mit dem Sensenmann zusammenkommen?!
Erklärung bitte!
Schick Deinen Sims schwimmen und klau ihm die Leiter!!
@Falko 134 speichere mal bevor die Frau das Kind bekommt und wenn es ein Junge ist gehst du in die Nachbarschaft, ohne zu speichern und gehst wieder rein, sodass sie jetzt nochmal ihr Baby bekommt, wenn man das öfter macht müsste es eigentlich mal ein Mädchen werden.
@ falko 134. Was du da mixi erklärst, ist blödsinn. Dann kommen sie nicht zusammen, er stirbt nur (der Sim).

@mixi: Mit dem Sensemann kannst du nicht zusammenkommen. Du kannst nur schwanger von ihm werden. Ruf ihn herbei (Draht zur Hölle/Tod eines Sims) und wenn er da ist, klicke mit der Umschalttaste auf deinen Sim. Geh auf "Spawn..." und dann auf "Tombstone of L and D" (VORSICHT: Du musst vorher in der Nachbarschaft den Cheat eingegeben haben: boolprop testingcheatsenabled true)
Nun klicke auf den Grabstein - mit deiner Simsfrau und geh auf... "Get pregnant with..." und dann auf "Sensenmann". fertig.
Danke Pp 700, hat geklappt!
is zwar schon gelöst wegen dem mädchen bekommen haber aber gelesen wenn man die frau nimmt und auf den mann klickt und ebend baby machen dann immer ein mädchen kommen soll so auch mit mann nur ebend dann immer jungs bei mir hats bisher auch immer so funktioniert :)
das steht doch da oben
Ich hab mal so nebenbei eine Frage: Wie bekommt man eigentlich Kinder? Habt ihr ein anderes Sims2 als ich? Ich hab schon alles versucht!
lass sich die beiden sims im bett entspannen und dann klick entweder mit dem mann auf die frau oder anders rum und wähl "baby machen" aus.. dann dauert das ein bisschen der bauch von der frau wird nach ner zeit immer dicker , bis die dann ein baby bekommt! um "baby machen" auswählen zu können müssen die zwei sims aber ineinander verknallt sein !
sorry ich meinte verliebt , wenn die nur verknallt sind klappt das nicht!
wieso? welches sims 2 hastn du?^^
wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-2/dp/B00009P50L

vll hast du sims 1?
lg
Wie merke ich ob sie verknallt sind?? Wieviele Punkte brauche ich?
ähm ja^^
also wenn sich dein sim verknallt, kommen so rosa herzen aus seinem kopf raus.. also das merkt man schon.
und man siehts auch in der beziehungsleiste (da ist dann son kleines rosa herz).
und man kriegt kinder indem du mann und frau auf dem doppelbett entspannenlässt und dann auf den partner klickst und dann auf "baby machen".. ^^

hoffe konnte helfen.
p.s. sry für doppelposting
Ich hab Sims 2 Deluxe!

Tut mir leid, ich dachte es gäbe da keinen Unterschied, weil auf der Packung steht: Die Sims2 Deluxe kombiniert das Spiel die Sims2 und Die Sims2 Nightlife.

Die aus deinem Spiel sind viel schöner ich hol mir das auch!
Meine Freundin hat Sims2 auf PS2. Wenn ich mal wieder bei ihr bin versuchen wir das! Bei uns sind ständig solche rosa Flecken über den Köpfen!
neeeeeeeeein!!
mach das nicht!
xD
weil dann hast du schon das richtige! du hast hald dann die nightlife erweiterung gleich mitgekauft und das ist ja gut!

stell doch einfach mal ein bild rein, wie deine sims ausschaun, sons kann ichs mir ja nich vorstellen^^!
www.directupload.net
sag mal hast du jetz sims 2 für PC oder für PS2?^^
Tut mir Leid, ich habe keine Bilder meiner Sims. Ich habe nur in dem Forum die süßesten Kinder2 Bilder gesehen die anders aussahen, was aber vielleicht nur an den downloads der Frisuren oder Möbel liegen kann.

Ich war so schlau und hab das Häftch mit dem Code verloren und kann es jetzt nicht mehr instalieren, habs nur auf meinem Laptop!
Ich hab das Sims2 für PC und meine FREUNDIN das Sims2 für PS2! :o ich hab gar keine PS
ok also ich glaub des liegt nur an den downloads.. ich empfehl dir die zwei seiten, da kannst du kostenlos was downloaden ;)

www.xmsims.com
www.sims2fans.de
Cooooooool dankeeeee :)

PS: Wir sind nicht mehr beim thema oder?
Nochmal danke an piiiiep und Soso^^ ich habs ausprobiert und es ist ein Junge :)
:)
kein problem ^^
Wie bekomt man ne fehlgeburt?? kann ein teenie schwanger werden?
Mit dem Inteenminator! Aber mal ehrlich, ich hab das Ding schon tausendmal runtergeladen, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Ist das irgenein Gerät oder so, der Inteenminator?
Also ich hab mir den jetz auch neu runtergeladen und ins spiel gemacht, das einzige was ich bisher rausgefunden hab is das wenn man einen sim steuert und dann auf den sim draufklickt da steht ja dann posieren, foto machen usw.

So und dann stand da bei mir noch Inteenminator... draufklicken dann steht da irgendwie meine Biologische Uhr und noch en paar sachen.

Wenn du das mit der Uhr anklickst erscheint unter deinem Sim dann son Wecker (den kann auch nur der sim benutzen den du jetz steuerst) wenn du den dann anklickst steht da : ich möchte Zwillinge mit ... , ich möchte ein baby mit ... , dann noch was mit ner Fruchtbarkeitsbehandlung , Geburtenkontrolle ein/aus (das is denk ich ma so wie verhüten)

Ja also das hab ich bisher rausgefunden .. aber ich glaube da gibts noch vieel mehr .. ^^
^^ cool ..aber da können teenies schwanger werden oder?
Mit dem Inteenminator können Teenager schwanger werden und sie können sich mit anderen verloben oder auch heiraten...
wo bekommt man diesen Inteenminator her???
suche benutzen....wirklich alles schonmal geklärt worden
ja schon klar, aber immer wenn ich auf den link klicke steht da das die seite gelöscht wurde oder so...
Häää
Ich habe Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Madchen ^^
Ich bekomme immer nur Mädchen!
meiine frau bekommt iiwie kein kiind
obwohl ich die qanze zeit '' baby machen'' drücke
die machen dann . .
und dann lass ich sie wieder entspannen um zugucken ob sie schwanger ist weil dann ja dass ''baby machen'' weggeht .
@ fiona
versuch es weiter das hatte ich auch mal das es nicht funktioniert.
oder du nimmst einen cheat : intprop chanceoftwins 100
nur dann bekommt sie halt zwilinge :) hoffe es is nicht schlimm. aber dafür ommen 100%ig welche ;)

LG
Kann mir jemand helfen ich wollte nur 1 baby und hab immer gespeichert befor es kamm und dann hat die immer 2 kinder gebährt ich möchte nur eins
BITTE HELFT MIR
Ich bekomme auch IMMER nur Jungs, bei mir hilft auch leider das Speichern und dann wieder reingehen nicht...
Dabei hab ich doch so ein schönes rosanes Babyzimmer -.-
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.